Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

Discussion on Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/14/2012, 12:18   #151

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
An dem Game ist kaum noch was real. -.-
SiRuS ツ is offline  
Old 05/14/2012, 17:04   #152
 
BlackStar~★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bis jetzt sieht es ganz gut aus^^
BlackStar~★ is offline  
Old 05/20/2012, 13:31   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
CoD in der Zukunft? Das Spiel ist vorprogrammiert das es der totale reinfall werden wird.
jeder Cod liebhaber möchte einen shooter spielen wie er es von CoD gewohnt is. wenn ich ein fan von unrealer zunkunft bin, greif ich lieber zu halo oder andren sachen.


sorry aber black ops 2, is'n faaail
Dschungelkönig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty Black Ops 2 News+Trailer!
05/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, habe grade ein wenig in Youtube nach Black Ops 2 gesucht und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: Call of Duty Black Ops 2 News & Trailer verfügbar - YouTube Es sind einige Screens vom Gameplay von Black Ops 2 vorhanden und zudem gibt es noch aktuelle News! Echt empfehlenswert... P.S. Kann den 13.November gar nicht mehr abwarten :eek:
Call of Duty: Black Ops Brauch infos!
11/19/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich zocke gerade mit einem Kumpel Black Ops und obwohl das Spiel neu ist gibts da fast nur hochdekoriertes im Multiplayer alle mit supertollen waffen! Teilweise schiest man auf die und die Sliden (fast beamen) zur seite? Die brauchen meist nur ein Schuß und ich ein ganzes Magazin. Auch wenn mir einer genau mit dem Kopf in den lauf schaut reicht ihm die Zeit noch um mich mit dem messer abzuschlachten? Was ist das? Wie zur Hölle geht das? Spielen im Multiplayer (wir PS3) gemischte...
[ULTIMATE] All infos on Call of duty Black ops!
11/08/2010 - Call of Duty - 10 Replies
• Prestige Emblems 1-15 http://img824.imageshack.us/img824/1373/1247iuv.j pg Was Prestige bringt: 1st: Prestige Leaderboard & Custom Class 6 2nd: Nichts 3rd: Custom Class 7
Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate
05/15/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Quelle: Call of Duty: Black Ops | Age Gate Call of Duty 7 wurde hiermit offiziell vom Entwickler Treyarch angekündigt. Auf der Homepage könnt ihr auch schon den ersten Trailer in HD sehen! Call of Duty: Black Ops | Age Gate Außerdem steht auch das Release Datum fest: 11.09.2010 Der 11. September 2010. Ein recht merkwürdiges Datum, mal sehen, was sie sich dabei gedacht haben. Hoffen wir mal, das sie Modern Warfare 2 noch übertreffen können! lg Max_-_Speed



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.