Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Wir sind hier bald Stasi 2.0 echt eyy.. -.- Wozu gibt es diese gottverdammte USK?! -.-



Sariumus is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 438
Received Thanks: 164
Das einzige was man dazu sagen kann... lächerlich!


.DarKy is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by Leonard_M_G View Post
Ich bin zwar auch dagegen was die CDU gemacht hat, aber die PIRATEN sind doch noch schlimmer als die CDU!!!! Wenn die PIRATEN ihr aus 2 Sätzen bestehendes Wahlprogramm umsetzen wird niemand mehr in Deutschland spiele Prodozieren, denn niemand würde sich noch ein Spiel für 50 € kaufen, da man es dann sowieso Legal und im vollem Umfang von einem Freund kopieren könnte. Außerdem sind auch viele "ehemalige" Mitglieder der NPD bei denen, was ich auch fragwürdig finde.
Sagt ja keiner, dass sie an die Macht kommen sollen. Nur etwas aufmischen würde schon reichen.
Metzer is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Das die Hälfte das alles nur unterstützt aufgrund der provokanten, dämliche, beleidigenden Antworten versteht keiner :freak.

Das ist doch für die Politik genau die Bestätigung, dass diese Spiele schlecht sind, was man anhand des Verhalten vieler User hier im Thread nur nachvollziehen kann.

Sicherlich ist es keine schöne Sache, aber deshalb muss man nicht mit Vorwürfen, Beleidigungen und sonstiges gegen die Politik agieren. Das ist etwas kindisch.

Es wird sich sicherlich auch nichts ändern wenn sie dieses Spiel mal spielen, ist auch nur Bestätigung.

Also wie wärs mal mit anständigem Verhalten und Argumentation?
Das was hier vorgeht ist Politik und dort sollten auch nur Leute mitsprechen die etwas Ahnung davon haben und nicht die ganze Zeit "Spast" oder ähnliches schreiben.

Der Großteil begreift es einfach nicht, dass man sich mit solchem Verhalten selbst schädigt bzw. der gesamten Szene.

Gratulation! Great Success!


Terandolus is offline  
Thanks
1 User
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,554
Received Thanks: 323
Deshalb stimme ich für die Piratenpartei. Gut ihre Ziele sind zwar zum größten Teil auch nicht sooo toll, aber so kommt immerhin mal frisches Fleisch in die Politik rein und verdrängen diese ahlen spießigen Säcke.
3valuated is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,842
Received Thanks: 347
OMFG

Die Politiker -.- , die sollten sich aus unserer Nerd Welt raushalten.
KingLiri is offline  
Thanks
4 Users
Old   #67
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Ja ein Hoch auf unsere Freiheit in der Demokratie , wait what ? Ich glaub
wir nähern uns langsam aber bewusst der Diktatur !

Auf einmal haben wieder nur Politiker das Sagen und wissen natürlich was für uns
gut ist und was nicht , denn bonzen sind auch mit Leuten aus den unteren Schichten
zu vergleichen , lach .

Und sofort wieder Moral auftischen und die Gesellschaft darf ja nicht fehlen ,
aber dann im Afghanistan unsere Steuergelder verballern und unnötige Tode
in kauf nehmen in einem Krieg , welches nicht mal unser ist .. Trolololol ?
EpicFive™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 26
Typisch CDU!!!!!!!
gedosido is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ich habe oft das gefühl das die leute einfach ihre meinung Reinplatzen und dammit noch glauben im recht zu sein zu meinen vorpostern Demokratie bedeutet nicht freies tuhen und lassen was man will.

Wie schon gesagt:

Quote:
Also ich erklärs mal : es heist" deutschen Computerspielpreis " sommit vertritt es die Bundesrepublik Deutschland und die zuvor vereinbarten Regeln sind das es pädagogisch sein soll und kulturull wertvoll. Das trifft auf Crysis nicht zu, weder haben wir nanosuits oder leben in einer von Aliens besetzen welt. Und wir als Demokratischer Staat sind sowiso gegen Gewalt und für mehr Tolaranz. Deshalb kann die CDU die Nominierung aberkennen.

Würde es jedoch heisen Gamestar, Bild und co wählen das beste Computerspiel hätte die Regierung keinen einfluss.
GyRRos is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
Nicht...aggressiv...werden... Ahhhhhhhh klappt nicht :'(
OldLife™ is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 467
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Doch wird es sich...
in ca 20 - 30 Jahren wenn die alte Generation von unserer abgelöst wird findet vielleicht ein Umdenken statt...
Problem ist dann aber auch das die legendären Entwickler der Konsolen und vieler Computer Spiele mit der alten Generation abtreten
Stonheart is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
selbst in minecraft kann man schweine / kuehe / zombies mit feuer anzuenden, und sie laufen dann schmerzentbrannt durch die gegend...

haette minecraft eine cryengine, duerfte man es hier auch nich nominieren.

wer will schon spiele spielen, wo man tee serviert und kekse backt.

ICH WILL DEM KLEINEN CHINA JUNGEN AM ANDEREN ENDE DER WELT STRATEGISCH DEN KOPF ABHACKEN! ROAAARWWW!11
zant is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
CDU wird bei den Wahlen einen Arschf1ck bekommen den sie nicht vergessen


BITTE WÄHLT DIE CDU NICHT ES GIBT SO VIELE BESSERE PARTEIEN SPD,PIRATEN,GRÜNE DIE AUCH DEMOKRATISCH SIND !!!!

CDU sollte gesperrt werden da sie nicht Demokratisch sind sie wollen ACTA,Spiele verbieten , Preise nich anerkennen was ist daran noch Demokratie sie sind da um das Volk glücklich zu machen und sie nicht zu verärgern!!!

Und dass ist Scheiss egal ob Ausländer oder Deutscher wir sollten von der CDU nichts gefallen lassen am besten sie gar nicht mehr wählen Aufstände
davidstylo is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
CDU wird bei den Wahlen einen Arschf1ck bekommen den sie nicht vergessen


BITTE WÄHLT DIE CDU NICHT ES GIBT SO VIELE BESSERE PARTEIEN SPD,PIRATEN,GRÜNE DIE AUCH DEMOKRATISCH SIND !!!!

CDU sollte gesperrt werden da sie nicht Demokratisch sind sie wollen ACTA,Spiele verbieten , Preise nich anerkennen was ist daran noch Demokratie sie sind da um das Volk glücklich zu machen und sie nicht zu verärgern!!!

Und dass ist Scheiss egal ob Ausländer oder Deutscher wir sollten von der CDU nichts gefallen lassen am besten sie gar nicht mehr wählen Aufstände
Die Grünen und die SPD wollen auch Acta.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 54
**** the System....
Bei solchen Politikern wäre es einem echt wert die Piraten zu wählen.
Die haben zwar keine Feste Struktur, aber das ist immernoch tausend mal besser als was sich im Moment anbahnt ...


Driger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HackShield verhindert Start von WR
Hallo liebe Com. ein weiteres Problem wodurch (hoffe bin nicht der einzigste) Warrock nicht startet. Nach dem Update versuchte ich WR zu starten...
11 Replies - WarRock
X-TRAP verhindert das Starten
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP:...
9 Replies - S4 League
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International...
10 Replies - Steam Trading



All times are GMT +1. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.