Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sniper Elite V2: In Deutschland stark geschnitten

Reply

Old   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
ich sage nur: über nen Österreichischen shop bestellen
Gamesonly ;-)

x0NY :$ is offline  
Old   #47

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so brutal sein soll, aber ich schiebe, um ehrlich zu sein, das ganze nicht an die "dreckigen" Politiker, weil ich denen dankbar bin, dass sie sich für die Jugend und den Rest kümmern und es nicht wie in Amerika enden lassen. Ich liebe Deutschland und finde es typisch von denen, dass sie so sorgsam sind.

habibo_h is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Wozu werden Spiele ab 18 gecuttet ist doch jeden sein Ding wie er damit zurecht kommt dass man Hitler töten kann im Game

Wird sowas aber gg Napoleon oder Bin Laden gemacht hat die USK (Unterbemittelte ********** Konzern) kein Problem damit ist ja nicht so dass Horror filme sowas nicht zeigen !!!

Scheiss Gesetz ab 18 ist man voll jährig da kann man legale Drogen kaufen aber kein ungecuttetes Spiel kaufen

Kein Wunder dass man Deutschland im Ausland nich mag (Türkei,Italien,Ägypten,Syrien,Frankreich,) überall wo ich hingereist bin mit meiner Familie die hassen Deutsche genau so wie Amerikaner
davidstylo is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wozu werden Spiele ab 18 gecuttet ist doch jeden sein Ding wie er damit zurecht kommt dass man Hitler töten kann im Game
Es ist zwar jedem sein Ding, wie er damit zurecht kommt, aber es ist ein kleiner, dafür unbezwingbarer, Hindernis für diejenigen, die damit schwere Probleme haben.

Quote:
Wird sowas aber gg Napoleon oder Bin Laden gemacht hat die USK (Unterbemittelte Schwuchtel Konzern) kein Problem damit ist ja nicht so dass Horror filme sowas nicht zeigen !!!
Ich kenne bis jetzt kein Film oder überhaupt 'n Spiel, die gegen Napoleon oder den lieben Osama sind. Ich glaube nicht, dass die USK damit keine Probleme hätten.

Quote:
Scheiss Gesetz ab 18 ist man voll jährig da kann man legale Drogen kaufen aber kein ungecuttetes Spiel kaufen
Die legale Drogen sind aber dann sozusagen auch gecuttet und darauf geprüft, dass sie zum Glück nicht so übertrieben schädlich sind, wie die, die man auch ungeschnitten nennen könnte.

Quote:
Kein Wunder dass man Deutschland im Ausland nich mag (Türkei,Italien,Ägypten,Syrien,Frankreich,) überall wo ich hingereist bin mit meiner Familie die hassen Deutsche genau so wie Amerikaner
Ich glaube nicht, dass es an der USK-Einstufung liegt, sonst müssten sich dort alle damit auskennen und auch, gerne gesagt, Zocker sein, was natürlich nicht stimmen kann.

habibo_h is offline  
Old   #50

Received Thanks: 4
Ich finds schon sehr Sinnvoll, aber wer dennoch den vollen Genuß haben will, kann sich ja die US - Version kaufen. Die ist bestimmt nicht geschnitten oder ähnliches. Gibts doch eh dann überall C:

greets
Syouth is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Syouth View Post
Ich finds schon sehr Sinnvoll
Das sage ich doch auch die ganze Zeit.
habibo_h is offline  
Old   #52

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Demo ist Top, auch schon aus Österreich vorbestellt
HolySell is offline  
Old   #53

Received Thanks: 191
dadurch wird wieder an Spielspaß gespart -.-
Xemnas' is offline  
Old   #54

Received Thanks: 2,548
Quote:

Wird sowas aber gg Napoleon oder Bin Laden gemacht hat die USK (Unterbemittelte Schwuchtel Konzern) kein Problem damit ist ja nicht so dass Horror filme sowas nicht zeigen !!!

Klar, die Leute in anderen Ländern haben eine Antisympathie gegenüber den Deutschen weil wir einen strengen Jugendschutz haben, dass wird der Grund sein.

-
Zum eigentlichen Thema. Ich denke mal niemand hat etwas anderes erwartet. Die Jugendschützer sollten vielleicht mal über eine weitere Altersgrenze nachdenken, wenn ein Spiel ab 21 gekennzeichnet ist und dafür ungeschnitten würden die Läden immer noch mehr Umsatz machen als wenn es sich jeder aus dem Ausland bestellt. Meinetwegen sollen sie die Spiele die dann ab 21 sind auch indizieren - aber irgendwann muss man doch einem Volljährigen seine eigene Entscheidung lassen ob er sich ein brutales Spiel kaufen will oder nicht.

Edit: Demo durchgespielt. Das Spiel kommt so wie ich es in der Demo gesehen habe an Sniper Elite 1 ran. Man muss taktisch vorgehen und darf nicht dumm drauf holzen. Die KI ist..naja, die Deutschen bekommen in Spielen ja nie die größtmögliche Intelligenz, sie suchen zwar nach dem Sniper aber einen Raum stürmen machen nur vereinzelte Soldaten die man schnell aus dem Weg schießt. Das Level in der Demo war auch auf der schwersten Einstellung relativ einfach (wenn man sich nicht anstellt wie ein Vollidiot). Die NPCs sind schön platziert, dass man auch mal kriechen muss. Die Gadgets sind auch ganz nett, Steine mit denen man die Wachen ablenken kann, Minen mit einem Draht als Auslöser den man frei platzieren kann, eine Landmine und die typischen Stielgranaten (welche meiner Meinung nach etwas fummelig zu werfen sind wenn man in einem Haus ist). Gegnerische Waffen kann man natürlich aufnehmen - wobei mir da klar wurde warum die Nazis den Krieg verloren haben.. Ein Soldat der keinen einzigen Schuss abgegeben hat, hat nur 4 Schuss in seiner MP40? WAT? Ich hoffe, dass ändern sie noch, ich habe ehrlich gesagt keinen Bock erst eine komplette Kompanie zu töten bevor ich mehr als 20 Schuss in der MP40 habe. Der Röntgenblick in der Killcam ist schön gemacht und die Hitboxen sind auch gut. Ich werde es mir holen weil ich den ersten Teil schon gerne gespielt habe.
Rainvair is offline  
Old   #55

elite*gold: 5
Received Thanks: 237
Ich habe die DEMO auf der PS3 gezockt und das Spiel ist einfach nur Hammer.Schade sie es mit ihrem schneiden versauen ;(
RyM_Bullet is offline  
Old   #56

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Klar, die Leute in anderen Ländern haben eine Antisympathie gegenüber den Deutschen weil wir einen strengen Jugendschutz haben, dass wird der Grund sein.

-
Zum eigentlichen Thema. Ich denke mal niemand hat etwas anderes erwartet. Die Jugendschützer sollten vielleicht mal über eine weitere Altersgrenze nachdenken, wenn ein Spiel ab 21 gekennzeichnet ist und dafür ungeschnitten würden die Läden immer noch mehr Umsatz machen als wenn es sich jeder aus dem Ausland bestellt. Meinetwegen sollen sie die Spiele die dann ab 21 sind auch indizieren - aber irgendwann muss man doch einem Volljährigen seine eigene Entscheidung lassen ob er sich ein brutales Spiel kaufen will oder nicht.

Edit: Demo durchgespielt. Das Spiel kommt so wie ich es in der Demo gesehen habe an Sniper Elite 1 ran. Man muss taktisch vorgehen und darf nicht dumm drauf holzen. Die KI ist..naja, die Deutschen bekommen in Spielen ja nie die größtmögliche Intelligenz, sie suchen zwar nach dem Sniper aber einen Raum stürmen machen nur vereinzelte Soldaten die man schnell aus dem Weg schießt. Das Level in der Demo war auch auf der schwersten Einstellung relativ einfach (wenn man sich nicht anstellt wie ein Vollidiot). Die NPCs sind schön platziert, dass man auch mal kriechen muss. Die Gadgets sind auch ganz nett, Steine mit denen man die Wachen ablenken kann, Minen mit einem Draht als Auslöser den man frei platzieren kann, eine Landmine und die typischen Stielgranaten (welche meiner Meinung nach etwas fummelig zu werfen sind wenn man in einem Haus ist). Gegnerische Waffen kann man natürlich aufnehmen - wobei mir da klar wurde warum die Nazis den Krieg verloren haben.. Ein Soldat der keinen einzigen Schuss abgegeben hat, hat nur 4 Schuss in seiner MP40? WAT? Ich hoffe, dass ändern sie noch, ich habe ehrlich gesagt keinen Bock erst eine komplette Kompanie zu töten bevor ich mehr als 20 Schuss in der MP40 habe. Der Röntgenblick in der Killcam ist schön gemacht und die Hitboxen sind auch gut. Ich werde es mir holen weil ich den ersten Teil schon gerne gespielt habe.
Ich hoffe den mittleren / letzten Teil hast du ironisch gemeint -.-

Aber sonst stimmt ich dir im großen und ganzen zu.
HolySell is offline  
Old   #57

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Das ist ja mal wieder klar. -.-
Deutschland hat kein Problem damit einfach mal den Hauptspaßfaktor rauszuschneiden. -.-
SiRuS ツ is offline  
Old   #58

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,243
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so brutal sein soll, aber ich schiebe, um ehrlich zu sein, das ganze nicht an die "dreckigen" Politiker, weil ich denen dankbar bin, dass sie sich für die Jugend und den Rest kümmern und es nicht wie in Amerika enden lassen. Ich liebe Deutschland und finde es typisch von denen, dass sie so sorgsam sind.
Da haste teilweise Recht, die sollten es mal echt mit der Gewalt in z.B. Youtube Videos, wo es durchaus schreckliche Videos mit viel Blut gibt, ernster nehmen und dafür Titten erlauben
Saaja is offline  
Old   #59

Received Thanks: 4
Echt schade.
Sentinos is offline  
Old   #60

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
DAS IST DOCH EINFACH NUR SCHWACHSINN?! Warum sollen spiele ab 18 geschnitten werden?! Meine fresse geht auf rotten.com dann habt ihr euren spaß mit den Leichen aber lasst sie uns doch wenigstens noch in games!!!

Metin2?WTF! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »