Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Discussion on Anders Breivik trainierte mit Call of Duty within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/19/2012, 20:54   #76
 
Driger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 54
Oh man, das wird wahrscheinlich jetzt wieder so eine scheiss Debatte herbeiführen -.-
Driger is offline  
Old 04/19/2012, 20:54   #77
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Naja wie immer muss ja alles die die guten alten Shooter geschoben werden. 100% der Amokläufer haben ja auch Brot gegessen, deswegen MUSS man unbedingt auch das Brot verbieten
.Cloud is offline  
Old 04/19/2012, 20:54   #78
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
1. Das ist doch echt dumm, zu behaupten mit Mw2 trainiert zu haben, das geht nicht. Man hat bei Mw2 nicht so ein waffengefühl wie im RL.


2. Das winkt jetz vom thema ab :

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Und wie lächerlich er auch noch ist, mit CoD anstatt mit BF trainiert.
Da jeder weiß das CoD nur aus Kindern besteht.
Ganz ehrlich so ein mist zu erzählen ist schon echt kacke.
Solche leute wie du sind der grund dafür das es mit solchem streit wie : "CoD ist sowas von scheiße kauf dir lieber BF" anfängt.
Spiel dein Game und behalt deine gedanken für dich!
Trotzdem muss ich sagen das BF ein besserer Militärsimulator ist, da man dort schneller am boden liegt, was im echten leben auch so ist und man dort taktisch vorangeht und nicht wie in CoD einfach alleine losrennt.
dragonheart11 is offline  
Old 04/19/2012, 20:54   #79
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Sehr sinnvoll. Wie will man denn mit einem PC- Spiel das Zielen lernen? Ohman
Elwing is offline  
Old 04/19/2012, 20:58   #80
 
Rokir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Ich fange jetzt an und spiele 3 Jahre lang, täglich 16h, WoW.

Ihr seht mich dann in den Nachrichten, wie ich mit meiner Rüstung und meinem mega Schwert, Amoklaufe.

Das ist halt'n Witz, das CoD dazu beiträgt Amokläufer auszubilden...

Ausserdem schafft man das nicht; 77 KILLS 0 DEATHS, falls man kein Camper ist, und das war Breivik ja nicht, und gehäckt hat er auch nicht...

Eig. müssten jetzt millionende Gamer auf die Straße gehen wegen Diskriminierung demonstrieren!

Mfg Rokir ^^
Rokir is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 21:19   #81
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Krank.
Ist Tot is offline  
Old 04/19/2012, 21:20   #82
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Ganz ehrlich?!

Ich kann da dazu einfach nichts sagen.... Da fehlen mir die Worte.
Maiik is offline  
Old 04/19/2012, 21:23   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass man mit Spielen wie Call of Duty Modern Warfare wirklich für solche Sachen trainieren kann. Nunja, die Games-Welt muss für sowas bekanntlich ja öfter den Kopf hinhalten.
Kann man nicht, sollte jedem der schonmal mit ner Waffe (sei es durch die Bundeswehr oder einen Verein) geschossen hat eigentlich klar sein...
Elektrochemie is offline  
Old 04/19/2012, 21:27   #84
 
Sp33ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 392
Received Thanks: 49
Ihr redet hier die ganze Zeit davon , dass man mit MW2 den Umgang mit einer Waffe nicht trainieren kann.
Mag zwar sein , aber ich denke Anders Breivik hat mit MW2 wohl eher den Taktischen Teil trainiert , was ich mir bei den Missionen auf MW2 durchaus vorstellen könnte.
Er hat auch selber gesagt , dass er seine Überlebenschancen bei seinem Bombenattentat in Oslo für 5% gehalten hat.
Sp33ed is offline  
Old 04/19/2012, 21:32   #85
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ist schon lange bekannt, daraus "News" zu machen ist einfach nur..
Sanman. is offline  
Old 04/19/2012, 21:36   #86
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Geisteskranker Idiot dieser Breivik!
Lebenslang verdient dieser Mörder!
Und wie lächerlich er auch noch ist, mit CoD anstatt mit BF trainiert.
Da jeder weiß das CoD nur aus Kindern besteht.
lebenslänglich wäre doof, er wprde nach 22 jahren rauskommen und weitermachen... er sollte als unzurechnungsfähig in die psychiatrie kommen, dann is er bis in den tod weg!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 04/19/2012, 21:36   #87
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Udn ich ahne es es kommt die näcste Diskussion im öffentlich rechtlichen Fernsehen ob man diese 'achso brutalen Killerspiele' nun verbieten solle!
Es ist sinnlos und wir werden so oder so an die spiele kommen von daher sinnlos, jedes alte Märchen ist mindestens genauso brutal wie Cod oder ähnliches. Außerdem wenn maneinmal in die nachrichten schaut sieht und hört man eh viel brutaleres also, was soll der scheiß???
Elitebane is offline  
Old 04/19/2012, 21:39   #88
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Mit CoD trainieren, obwohl man in einem Schützenverein war? Okay...
Mingxie is offline  
Old 04/19/2012, 21:43   #89
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Sir.Herbert View Post
ich habe meine erste Waffe mit 13 Benutzt
und ja es ist am Anfang eine Überwindung Sache die vllt dadurch das ich Shoter zocke wurde mir ein Bisschen die angst genommen

und Ja ich kann ihn auch Teilweise verstehen
Jedoch hat er die Falschen Menschen getötet und damit vllt sein ziel nicht Erreicht
ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er nach Deutschland gekommen wäre und hier welche von diesen Asozialen Kinder/Jugendliche Getötet hätte

und ich weis das wird jetzt auf viele verstörend klingen aber ich hätte mich gefreut wenn er diesen Abfall unserer Generation getötet hätte ich könnte endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen etc

Also durch shoter lernt man nicht das schießen aber die Überwindung ist leichter
Du fändest es also gut, wenn ein Attentäter nach Deutschland kommt und einfach so Menschen Umbringt.
Es ist schon schlimm, dass es überhaupt passiert ist, doch sei mal ehrlich.
Sind wir nicht alle gewissermaßen froh, dass es nicht in Deutschland passiert ist?

[...]wäre und hier welche von diesen Asozialen Kinder/Jugendliche Getötet hätte[...]
Kinder sind ein teil deiner Zukunft.Ohne sie wirst du später keine Rente mehr bekommen(Vorrausgesetzt du Arbeitest). Du wirst dich nicht an ihnen erfreuen können. Das Leben wäre scheiße.

[...]ich hätte mich gefreut wenn er diesen Abfall unserer Generation getötet hätte[...]
Bei solchen Aussagen könnt ich diesen Personen, die solche aussagen machen den Hals umdrehen.Es kling schon fast so, als wenn du diesen Psychopatischen Freak auchnoch unterstützt !

[...]endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen[...]
Anscheinend hast du denen ja etwas getan. Sonst würden sie dich nicht ohne Grund schlagen wollen. Außerdem gibt es andere möglichkeiten, sich zu Wehren, man muss nicht immer gleich "alle töten".

Im großen und ganzen finde ich, man sollte dich genauso einsperren wie Breivik. Du bist ein Psychopatisches Frack ! Ich hasse solche Menschen, die meinen nur mit Ihnen sei die Welt perfekt, alle sind scheiße, du brauchst niemanden, du bist einfach der Beste. Wenn du das denkst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du dich nicht in Behandlung begeben solltest.
Denke von mir was du willst, aber ich dich sollte man einsperren -.-
Teare is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 21:47   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Eigentlich sollte man alle Familien zusammenrufen und die dürfen dann an dem Selbstjustiz ausüben...
So richtung Hostel...
Aber ich sae nichts mehr dazu nachher wird das noch so gesehen als wenn ich zu kriminällen Taten aufrufe.

finde ich auch irgendwqie nicht richtig... ich mein , stell dir vor er ist geistig krank auf die welt gekommen und konnte nichtmal was dafür?
KarreMitKnarre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
08/10/2011 - Gaming News - DE - 168 Replies
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine Bombe in der Nähe eines Regierungsgebäudes im Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo. Dabei kamen 8 Menschen ums Leben und weitere 10 wurden schwer verletzt. Während dieser Zeit verfolgten viele Jugendliche der 560 Anwesenden per fernsehen den Bombenanschlag, der sich in der Hauptstadt Norwegens abspielte. Alle 560 Jugendliche besuchten ein...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.