Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 1296
Join Date: Jun 2008
Posts: 899
Received Thanks: 14
.. .



Mornin is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 484
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
...COD mag realistisch sein (Beispielsweise stirbt man nach nur ein paar Treffern - nicht wie in CSS)
...damit er irgendwann irre wird!
...Sowas wie der Typ hat einfach nichts mehr verdient... Menschenrechte hin oder her, lasst ihn leiden, genau so wie es die Angehörigen tun!




1. CoD ist in ungefähr so realistisch wie Mario Kart.
2. Er ist bereits irre.
3. Maximale Haftstrafe in Norwegen beträgt 21 Jahre, Folter dürfte dort genauso wenig erlaubt sein wie hier.


고조선 is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 116
Received Thanks: 70
Also wenn man schon mit einem Spiel trainiert, wäre doch BF3 wesentlich besser geeignet, oder nicht ?
SmiLe° is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 421
Received Thanks: 45
lol der hat 77 leut egekillt?
77/0 k/d.
nice


..d0wN' is offline  
Thanks
1 User
Old   #185
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ..d0wN' View Post
lol der hat 77 leut egekillt?
77/0 k/d.
nice
Kind!
drifto is offline  
Thanks
2 Users
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ..d0wN' View Post
lol der hat 77 leut egekillt?
77/0 k/d.
nice
Uhh.... 77/0 KD...
Hitler hatte dann auch -1 Kill (Selbstmord) | 5.000.000 Assist | 1 Death richtig?
Gott Kind, werd erwachsen!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 13
Join Date: Oct 2011
Posts: 432
Received Thanks: 51
Es ist Klar, das man mit Call of Duty nix üben kann etc.
JEDOCH! Der grund kann sein, das er sich VORGESTELLT hat, das er geübt sei, auch im Reallife damit umzugehen. Das hat dann nur was IM KOPF zu tuhn und nix mit wirklichem können.

Es kann auch sein, das er immernoch denkt, er hätte sich damit alles angeeignet und somit 77 leute getötet.
Jedoch kann jeder erwachsene Mensch/Mann 77 Leute töten, wenn er ne Waffe hat.

Grretz
Zzocker is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by drifto View Post
Kind!
Was hat das mit Kind sein zutun?
Sowas nennt man "Schwarzer Humor", manche Leute drücken auf die Art ihre trauer aus.!
im0verdosed is offline  
Thanks
1 User
Old   #189
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,929
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by Mornin View Post
Meiner Meinung nach sollte man Breivik keinen Prozess lassen sondern sofort lebenslang einsperren oder umbringen. Egal welche Ausrede er parat hat.
Jetzt kommt nicht wieder mit umbringen. Das wird dann so schlimm wie auf Facebook, wo wirklich nur unterbelichtete Leute rumhängen. Wenn ihr davon so überzeugt seid, macht es doch selber, ganz ehrlich, euch interessiert das eigentlich gar nicht.

Und Leute die keinen schwarzen Humor vertragen sollen sich nicht aufregen. Man macht auch Witze über Kony, Hitler und andere Leute.
Diablo_ is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 88
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,732
Received Thanks: 442
OMG....wir sind alle potenzielle Massenmörder!
Train™ is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Naja schon krasse sache..
_CuTe is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 977
Man kann mit MW2 / MW3 etc. lernen. Da verbessert man die Treffsicherheit. Die Reaktionzeit wird deutlich kürzer und damit effektiver. Nein ich bin kein Fan von diesem Missgeburten und ja ich bin Muslime, jedoch hat der Typ eher sein eigenen Nation geschadet. Es wurden weniger Muslimen getötet als andere Gläubiger.
Bloodyrain™ is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
90% der Nutzer hier auf dieser Plattform sind gar nicht qualifiziert genug um
eine argumentativ bekräftigte Meinung zu vertreten.
Also tut euch selbst einen Gefallen und nehmt einfach nur Bezug zum Sachverhalt.

Der Rest liegt euch einfach nicht bzw. ist ein paar Nummern zu groß.
Nannr is offline  
Thanks
1 User
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
also wenn man 16h täglich spielt ist man doch süchtig oder ?
hat er jetzt 16h am tag gezockt oder nicht ? wird mir nicht ganz klar
Süchtig hat nichts mit langem spielen zu tun, wenn ich jemanden entführe und ihn zwinge 16 Stunden am Tag zu spielen, ist er dann süchtig? Süchtig ist man wenn man nicht aufhören kann, selbst wenn man es wollte.

Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Man kann mit MW2 / MW3 etc. lernen. Da verbessert man die Treffsicherheit. Die Reaktionzeit wird deutlich kürzer und damit effektiver. Nein ich bin kein Fan von diesem Missgeburten und ja ich bin Muslime, jedoch hat der Typ eher sein eigenen Nation geschadet. Es wurden weniger Muslimen getötet als andere Gläubiger.
Informier dich doch erstmal, es ging nicht darum möglichst viele Muslime zu töten.
Gamestar_Mod is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 66
So jetzt erzählt mir mal, wie man in Mw2 das Schießen trainieren will, ich war Jahre beim Bund habe G36 geschossen, MG'S und dort den Umgang gelernt...ich wusste trotz das ich Call of Duty lange zeit spielte nicht wie man eine Waffe entsichert oder nachläd Geschweige so abfeuert das man auch was trifft. Das Schießen Ist komplett anders. Das ist totaler schwachsinn und wird wieder Unnötig die Politik dazu bewegen Ballerspiele zu verbieten, wegen solchen "Sonderfällen" mit Geistig Kranken! Oder werden ihr jemals in Afghanistan hören: "Komm raus du scheiß Camper. Boom Noscope! " Spiel bleibt Spiel, Und Realität bleibt Realität.


OldTimeFlyff is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.