Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 für Frühling 2013 angekündigt

Discussion on Crysis 3 für Frühling 2013 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Crysis 3 für Frühling 2013 angekündigt

EA hat angekündigt, dass Crysis 3 für Xbox360, PS3 und PC kommenden Frühling erscheinen wird.
Der Crysis 2 Nachfolger, welcher im Jahr 2047 spielt, wird den zurückkehrenden Propheten beinhalten, der das durch die CELL-Corporation abgeschirmte New York erkundet. Laut EA ist die Stadt zu einem "Urbanen Regenwald, mit überwachsenen Bäumen, Sumpfgebieten und reißenden Flüssen" geworden, welche in sieben individuelle Umgebunden aufgeteilt ist, und entsprechend als die "Sieben Wunder" bekannt sei.

Wie die vorherigen Crysis Titel wird auch Crysis 3 mit der CryEngine des Entwicklers Crytek erstellt.
Dabei wird der Charakter Prophet einen tödlichen Bogen (wie auf dem Coverbild zu sehen ist), einen verbeserten Nanoanzug, und "verwüstende Alientechnologie" tragen, die er zum Rachefeldzug gegen die CELL-Corporation nutzen wird.

Die Crysis 3 Hunter Edition sollte ab heute zum Vorbestellen, für 60€ erhältlich sein.
Diese enthält einen XP Boost bis Level 5, einen einzigartigen Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik.

Neben der Hunter-Edition bieten ausgewählte Händler Crysis 3-Vorbestellern folgende Multiplayer-Packs an:
Stalker Pack – beinhaltet das Basis-Spiel, den "Hunter Edition" Inhalt und folgende, vorzeitige Multiplayer Freischalutung: Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken.

Overkill Pack – beinhaltet das Basis-Spiel, den "Hunter Edition" Inhalt und folgende, vorzeitige Multiplayer Freischalutung: Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und –Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten.

Predator Pack – beinhaltet das Basis-Spiel, den "Hunter Edition" Inhalt und folgende, vorzeitige Multiplayer Freischalutungen: Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.
Attached Thumbnails
Crysis 3 für Frühling 2013 angekündigt-crysis.jpg  
[Х]Platin is offline  
Thanks
24 Users
Old 04/16/2012, 17:48   #2
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Hoffentlich genauso gut wie das alte... ist ja meistens nicht so Die Umgebeungen höhren sich ja schonmal sehr gut an Die Packs hätte sie auslassen können oder wenigstens nur 2 machen.
Elevenn is offline  
Old 04/16/2012, 17:50   #3
 
Yelawolf`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 284
Received Thanks: 61
Freu mich schon drauf
Yelawolf` is offline  
Old 04/16/2012, 17:51   #4

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Hier noch einige Screenshots:
[Х]Platin is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/16/2012, 17:54   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2011
Posts: 252
Received Thanks: 68
Die screens sind ja hammer geil, ich hoffe die grafik und die story wird gut!!! Das kommt aufjedenfall auf die Kaufliste
D4rkStylez is offline  
Old 04/16/2012, 18:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 12
ja das freut mich aber
boring. is offline  
Old 04/16/2012, 18:25   #7
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Wie ? Man spielt wieder Prophit obwohl er sich einen Headi verpasst hat ?
Find ich ja doof -.-
Ich hätte mir gewünscht das es weiter mit Alcatraz geht aber naja.
Zone-Sama is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/16/2012, 18:29   #8
 
elite*gold: 139
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,964
Received Thanks: 324
Prophet ist doch eigentlich tot, oder nicht? o_O
Seekon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:35   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Freu mich schon
aStudent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:35   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Na da lohnt sich der neue I7 ivy bridge ja ;D
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Screens sehen einfach nur geil aus.

Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger.
Palamun is offline  
Old 04/16/2012, 18:52   #12
 
.Storker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 3
So blöd wie es sich auch anhört ich könnte mir gut vorstellen, da es ja auch so mehr oder weniger im 2. teil erklärt wurde, dass noch irgendwie ein unterbewusstsein von Prophet oder seine DNA noch im Anzug steckten und der sich dann auf einen Neuen anzugträger oder sogar Alcatraz übertragen hat...
.Storker is offline  
Old 04/16/2012, 18:54   #13
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .Storker View Post
So blöd wie es sich auch anhört ich könnte mir gut vorstellen, da es ja auch so mehr oder weniger im 2. teil erklärt wurde, dass noch irgendwie ein unterbewusst sein oder seine DNA noch im Anzug steckten und der sich dann auf einen Neuen anzugträger oder sogar Alcatraz übertragen hat...
Habt ihr bei der Story nicht aufgepasst????

Am Ende hat sich Prophet doch noch gemeldet, er war im Anzug drin.

Bzw sein Gedächtnis.

Und joa ich freue mich, Crysis 2 war schon geil.
Crossaxxx is offline  
Old 04/16/2012, 18:55   #14
 
.Storker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 3
Quote:
Habt ihr bei der Story nicht aufgepasst????

Am Ende hat sich Prophet doch noch gemeldet, er war im Anzug drin.

Bzw sein Gedächtnis.

Und joa ich freue mich, Crysis 2 war schon geil.
xD sag ich ja. Ich habe es auf englisch gespielst kann sein dass ich ein wenig verpasst habe aber eigentlich sollte ich alles mitbekommen haben.
.Storker is offline  
Old 04/16/2012, 19:39   #15


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Bin auch auf den Multiplayer gespannt, der von Crysis 2 war sehr gut, wurde aber zu wenig gewürdigt, hoffe mit Crysis 3 hauen Sie mal einen super Titel raus der CoD mal parole bieten kann
Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3 offiziell Angekündigt - Erste Infos zur Story
05/10/2012 - User Submitted News - 11 Replies
Heute wurde Crysis 3 offiziell von EA und Crytek angekündigt. Crysis 3 wird auf einer der von Crytek entwickelten Engines "Cry Engine" basieren. Welche Version genau, wurde nicht gesagt. Ein alter bekannter namens "Prophet" kehrt 2047 zurück auf die Erde als er feststellt das New-York unter einer von der CELL-Corporation errichteten Nano-Kuppel namens Liberty-Dome liegt. Einem dichten Regenwald, Flüssen und Sümpfen. Im inneren der Nano-Kuppel wird der Spieler auf 7 verschiedene Areale...
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.