Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfarrer empfiehlt Bibel als Quelle für sichere Passwörter

Discussion on Pfarrer empfiehlt Bibel als Quelle für sichere Passwörter within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/03/2012, 14:26   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 10
och ganz gute idee eigentlich aber ich würde dann doch schon Ferse aus der Bibel nehmen , und nicht die einzelnen Bücher
miwolegendär is offline  
Old 04/03/2012, 14:27   #77
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
cih glaubee r wil ldamit erreichen, dass man sichere pw's hat, die man sich merken kann, de rist nicht einer dieser missionarspfarrer
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 04/03/2012, 14:42   #78
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Ich hab ne bessere Idee! Schreibt ein Passwort auf einen Zettel und legt ihn in eine Bibel. Wenn ihr das Pw vergessen habt, wisst ihr wo der Zettel ist. Da sonst kein "*****" in die Bibel schauen wird, seid ihr auf der sicheren Seite ;D
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:51   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hätte man nur geschrieben, dass es Zitate aus dem Koran sein sollen, würden viele Leute nicht schreiben, dass es dumm wäre. Naja vielleicht erleben wir es ja auch nochmal, dass neben der Hautfarbe auch Religionen akzeptiert werden. Mit viel Glück braucht man sich dann auch nicht mehr für das Christsein rechtfertigen...
Zakani is offline  
Old 04/03/2012, 15:28   #80


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
So einen Schwachsinn les ich echt selten. Naja zumindest wissen wir um was wir unsere Wörterlisten ergänzen, sollten wir in einen Account des englischen Pfarrers wollen
X0R0N is offline  
Old 04/03/2012, 15:29   #81
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Mamaistdiebeste99

u med?
Heat. is offline  
Old 04/03/2012, 15:30   #82
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
naja, es ist immer noch besser als wenn die "durchschnitts" User einfach den namen ihres Hundes oder ähnlches nehmen.

Aber auch bei 1k+ Seite, hilft das nicht
Zumal ich vermute dass es Passagen gibt die beliebter sind, als andere.
Annomania is offline  
Old 04/03/2012, 16:45   #83
 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 5
Hm Passwörter aus der Biebel? WTF?
Warum nicht einfach irgendeine zahlenbuchstaben kombination ausdenken und dann einfach für alles benützen..
Auserdem kann man sich überall ideen für sein passwort holen aus jedem Buch aus jeder Zeitschrift....also warum gerade die Bibel. Die beste stelle aus seinem Lieblingsbuch ist da viel sicherer
Mariomaster4 is offline  
Old 04/03/2012, 18:15   #84
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Nein, einfach nur nein
Hawai-Toast is offline  
Old 04/03/2012, 20:10   #85
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
da fehlen aber die Sonderzeichen !
Vloxxity is offline  
Old 04/03/2012, 21:41   #86
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
^Weil keiner daran denken würde oder was? xD

Naja die Idee ist ganz ok und Simpel-Aber wenn man die Bibel hat genauer kennt ist das auch keine Hürde. Aber wer von den Suchtis ließt Bücher? xDD

Und die Menschheit als Dumm zu bezeichnen ist DUMM -Ihr beleidigt euch sogar selber.
"Wenn man die Bibel genauer kennt ist das auch keine Hürde ?" Hast du schon einmal gesehen wie dick die Bibel ist und wie viele Millionen Möglichkeiten es da gibt ?

Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Ist zwar eine gute Idee, aber das geht doch mit den meisten Büchern auch oder?
Jo, aber bei der Bibel haste noch Zahlen wegen den Versen

Quote:
Originally Posted by empiremen View Post
Also ich versteh euch alle garnicht. Wieso regt ihr euch den so darüber auf?? Wenns euch nicht passt dann gibts da ne Super abhilfe die man unter Alt + F4 kennt??? Spammt doch nicht alles voll mit. Dumm Dümmer Menschheit?? Was ist daran Dumm? Für Leute die keine Idee haben für ein Passwort ist das sicherlich keine schlechte Idee...

Mfg
Hatte schon langsam dran gezweifelt, dass es hier noch vernünftige Menschen gibt.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Damit ist dein Passwort erst recht unsicher.




Wenn man keine Ahnung hat was Bruteforce ist bzw. wie das System arbeitet sollte man einfach garnichts posten Das "Depp" spar ich mir an dieser Stelle lieber mal

--

An alle die das Dumm oder Lustig finden, das ist definitiv die BESTE Möglichkeit sich ein sicheres Passwort auszudenken und zu merken !

Für jeden der Bibelfest ist bietet ebendiese mit Sicherheit eine Fülle sicherer Passwörter, für andere Leute taugen auch Zitate aus anderen Büchern/Reden/Sprichwörtern die man so zusammenfasst.

Aus "Alibaba und die 40 Räuber" kann man bspw. [Abbud40R!] machen, das ist - würde ich mal sagen - sicherer als die Passwörter die mindestens 50% der User hier nutzen.
Noch einer, der das ganze mit ein bisschen Verstand sieht
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 11:31   #87
 
OfficalCAEUTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 11
Wir verblöden Tag für Tag immer mehr....
OfficalCAEUTrader is offline  
Old 04/04/2012, 12:03   #88

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
ich hab frühre einfach irgendein schulbuch genommen und das erste lange das ich finden konnte einfach rückwärts als pw genommen^^
SiRuS ツ is offline  
Old 04/04/2012, 14:36   #89
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Der Pfarrer wurde bestimmt bei Counter Strike gehäckt und nimmt seitdem solche Passwörter.
Dann wollt´ er es einfach mal der Welt mitteilen, dass das die Perfekte Lösung sei und die Kombination eig. ganz sicher ist.
Ein Ausgedachter Satz scheint mir aber genau so sicher wie die aus der Bibel, zumal die Bibel ja nicht nur aus 3 Sätzen besteht.
.Alexis™ is offline  
Old 04/04/2012, 22:05   #90
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Ich hole dann meine Passwörter doch lieber aus dem Bereich der Chemie denn das ist zu hundert Prozent sicher wenn man paar Zahlen dazu macht.
Sprotzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schriftrolle zu Bibel???
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com. Ich hätte eine Frage: Ich würde gerne diese langweile Quest-schriftrolle an dem linken Bildschrimrand wegbekommen! Und sie durch ein geshclossenes Bibel bzw. ein offenes ersetzen. Ich habe schon hier die datein ersetzt: Desktop\CLIENT\locale\de\icon Diese datein habe ich mit einem Offenen bzw. geschlossene Bibel ersetz aber ingame ist es nicht sichtbar!
[Passwort] Sichere Passwörter generieren
05/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hallo Passwörter, die man sich selber ausdenkt, sind meistens sehr unsicher. Dafür gibt es jetzt einen Generator. http://capuno.ca.ohost.de/images/screen.png Passwortgenerator v.0.1 by Capuno Der Passwort-Generator ist noch neu! Es wäre gut, wenn ihr einige Verbesserungsvorschläge bringen könnt, damit ich es verbessern kann.
Necronomicon-Die Satanische Bibel
09/27/2007 - Off Topic - 12 Replies
Ich wollte mal gerne wissen ob jemand dieses Buch kennt da es ja illegal ist in Deutschland von meinen wissen aus^^ und wenn wenn es jemand kennt schreibt was drüber bishen und wo man es vll lesen kann würde ich gerne mal , weil viele Menschen meinen das es voll brutal oder so ist das da viele Zaubersprüche sind und das Buch Satan geschrieben hat und es in der Kirche von Alexandria aufbewahrt wurde in Menschenhaut :eek: naja wollte mich gerne über zeugen^^ wenn jemand was kennt schreibt los ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.