Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TERA: Keine PvP-Schlachtfelder zum Release

Discussion on TERA: Keine PvP-Schlachtfelder zum Release within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/03/2012, 21:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit in die Beta zu kommen? Ich hab mich bisher recht wenig mit dem Spiel auseinander gesetzt. Ich hab früher 3 Jahre Ultima Online gespielt, jetzt 7 Jahre WoW, mal in Warhammer, Aion und Rift reingeschaut ( und alle 3 games waren fad - Rift war ok aber dann am Ende fad ).

Hat das Spiel tatsächlich mehr ein Hack n Slay feeling / Elemente? Nachdem die letzten Games die ich angespielt habe alle eher "meh" waren, zumindest im PvP und das ist mein einziger Fokus, trau ich mich schon gar net mehr was anzuspielen. Derzeit warte ich an sich nur auf GW2. Und Diablo 3 natürlich.

Hab des öfteren von Tera gelesen aber naja so wirklich informiert hab ich mich dennoch net, weil ich es schon vorab als "taugt nix" abgestempelt habe.. mhh.
Kijimea0815 is offline  
Old 04/03/2012, 21:17   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
ich will jetzt PvP-Schlachtfelder
aStudent is offline  
Old 04/04/2012, 08:19   #33
 
燃Nui料's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,219
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Kijimea0815 View Post
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit in die Beta zu kommen? Ich hab mich bisher recht wenig mit dem Spiel auseinander gesetzt. Ich hab früher 3 Jahre Ultima Online gespielt, jetzt 7 Jahre WoW, mal in Warhammer, Aion und Rift reingeschaut ( und alle 3 games waren fad - Rift war ok aber dann am Ende fad ).

Hat das Spiel tatsächlich mehr ein Hack n Slay feeling / Elemente? Nachdem die letzten Games die ich angespielt habe alle eher "meh" waren, zumindest im PvP und das ist mein einziger Fokus, trau ich mich schon gar net mehr was anzuspielen. Derzeit warte ich an sich nur auf GW2. Und Diablo 3 natürlich.

Hab des öfteren von Tera gelesen aber naja so wirklich informiert hab ich mich dennoch net, weil ich es schon vorab als "taugt nix" abgestempelt habe.. mhh.
findeste die mini pre-order version . Damit hast du die möglichkeit an jeder beta teilzunehmen .

Und das Hack 'n Slay feeling is eigendlich sehr gut umgesetzt, habe selbst sehr viele Hack 'n Slay piele gespielt (ps3 :P) und es lässt sich eigendlich ganz gut spielen.Jeodch ist die Welt verdammt Groß, dies führt dazu das du manchmal nen paar minuten brauchst bis du bei der nächsten Quest ankommst. Jedoch , wenn du ein Freund hast macht es auch nix aus . Guck dir nen paar Youtube Videos an . Und 5€ für die Beta is ja auch nicht gerade die Welt
燃Nui料 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 09:42   #34
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Das das spiel in Asien gefloppt ist mag wohl daran liegen das sie ein Abo Preis von knapp 35 Euro dort hatten... Und es weder support noch neuen content gab.
Syntx is offline  
Old 04/04/2012, 12:12   #35

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
lwl ohne pvp

Thx für die info^^
SiRuS ツ is offline  
Old 04/04/2012, 17:18   #36
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
lwl ohne pvp

Thx für die info^^
Ist klar, gerade mal in der CB Phase, womöglich nicht mal bis lvl 30 gelvlt aber jetzt schon "lwl ohne PvP" sagen, das sind mir die richtigen. Ich finde Pvp lohnt sich sowieso erst ab nem bestimmten Lvl, wenn man auch gewisse Skils und Equip hat und auch seine Klasse ein wenig beherrscht... Und solange die Klassen noch unbalanciert sind, würde es sowieso kein Fun machen. Ich persönlich vermisse noch kein PvP, bin froh, wenn ich erstmal die Welt von TERA kennen lerne und mit meiner Klasse klar komme...
Beelzenef is offline  
Old 04/04/2012, 17:40   #37
 
Caesar91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Beelzenef View Post
Ist klar, gerade mal in der CB Phase, womöglich nicht mal bis lvl 30 gelvlt aber jetzt schon "lwl ohne PvP" sagen, das sind mir die richtigen. Ich finde Pvp lohnt sich sowieso erst ab nem bestimmten Lvl, wenn man auch gewisse Skils und Equip hat und auch seine Klasse ein wenig beherrscht... Und solange die Klassen noch unbalanciert sind, würde es sowieso kein Fun machen. Ich persönlich vermisse noch kein PvP, bin froh, wenn ich erstmal die Welt von TERA kennen lerne und mit meiner Klasse klar komme...
Genau der meinung bin ich auch als low lvler macht pvp nicht wirklich spaß in der regel. Beste beispiel wie balanciert die klassen sind habe ich bei der letzten beta gemerkt : ich (32 warrior) gegen einen 32 lancer -> der trifft mich vllt 5 mal und ich habe nur noch die hälfte an life und ich hau die gesamte zeit drauf mit allen skills und selbst wenn er nicht abwehrt bekommt er kaum dmg ... am ende hab ich trotzdem gewonnen xD
Caesar91 is offline  
Old 04/04/2012, 18:08   #38
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Das Meiste wird auch mit dem Headstart balanciert oder bis dahin mehr oder weniger und der Rest geschieht dann im Laufe der Zeit. Ich finde die Hunter brauchen ein generelles Update... finde die Tatsache dumm, dass man als Hunter, range DPS näher ran muss, um mehr DMG zu machen. Das ist schwachsinnig und wiedersprüchig und auch so ist er mir abgesehen von seinem Rückwärtssprung nicht mobil genug. Macht zu wenig DMG für einen Hunter, ist zu Offensiv und steckt zu viel ein. Der gehört meiner meinung nach überarbeitet. Ich als Hunter Fan war echt von den Huntern enttäuscht und falls es so bleibt, spiele ich lieber Priester oder Berserker.
Beelzenef is offline  
Old 04/05/2012, 02:33   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by 燃Nui料 View Post
findeste die mini pre-order version . Damit hast du die möglichkeit an jeder beta teilzunehmen .

Und das Hack 'n Slay feeling is eigendlich sehr gut umgesetzt, habe selbst sehr viele Hack 'n Slay piele gespielt (ps3 :P) und es lässt sich eigendlich ganz gut spielen.Jeodch ist die Welt verdammt Groß, dies führt dazu das du manchmal nen paar minuten brauchst bis du bei der nächsten Quest ankommst. Jedoch , wenn du ein Freund hast macht es auch nix aus . Guck dir nen paar Youtube Videos an . Und 5€ für die Beta is ja auch nicht gerade die Welt
Danke!
Kijimea0815 is offline  
Old 04/05/2012, 09:09   #40
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Will haben.
Fightcamp is offline  
Old 04/05/2012, 11:25   #41
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Will haben.
Dann kaufs dir xD Soooo teuer ist es nicht, ich finde es übertrifft qualitativ WoW bei weitem. Dafür dass es auch recht neu ist ( auch in Korea verhältnismäßig... ), hat es eine Menge zu bieten. Da sind mir auch nicht die Gebühren zu Schade für. Lieber für ein qualitatives Game monatlich 13 Euro ausgeben, als in F2P Games monatlich 25-50€ für Cashshops ausgeben.
Beelzenef is offline  
Old 04/06/2012, 01:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
meh.. mir den beta key gekauft und dann festgestellt, dass dieses WE gar nichts ist und nur noch ein closed beta we stattfindet :-/ ... und dann noch 2-3 tage zu spät um mit "TERA4REDDIT" sich zumindest dieses WE über die US Beta zu spielen.

Q.Q

Edit: Hab soeben US Keys gefunden :> Dann ma lous.
Kijimea0815 is offline  
Old 04/09/2012, 15:47   #43
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
Danke für Info
sommer2 is offline  
Old 04/10/2012, 21:53   #44
 
× Ðũ¢ ×'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Danke für die Info.
× Ðũ¢ × is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlachtfelder beitreten geht nicht
01/30/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich kurzerhand bei Euch angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann. Meine Kinder und ich haben hier den Stonebent`s Blackwing 4.2.0 Server schön am laufen. Wir haben voll den Spaß mit einer für uns völlig neuen Art in Wow unterwegs zu sein. Das nur am Rande. Laut der englischen Beschreibung wurde gesagt, dass die meisten Schlachtfelder gehen sollen. Aber leider haben die Npc`s nur 2 davon im Angebot, und man kann nicht beitreten. Natürlich...
Dimensions Schlachtfelder
08/24/2011 - Shaiya - 4 Replies
Guten Morgen. Ich würd gern wissen wie ich die Dimensions Schlachtfelder Aktivieren kann. Ich habe 2 Server und würde diese gern dafür verwenden. Leider habe ich in der Suche und bei Google nichts gefunden. Vielleicht weiss es ja jemand.



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.