Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht

Discussion on Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht

Wie in jedem Shooter gibt es natürlich auch in Brickforce die alt bekannten Hitboxen, sie sorgen dafür, dass ein Schuss auf das Bein wesentlich weniger Schaden macht als ein präziser Schuss auf den Kopf des gegnerischen Mitspielers. Die Hitboxen sind mehrere Flächen bzw. Boxen am Körper des Spielers, werden diese getroffen, bekommt der Spieler unterschiedlich viel Schaden. So muss bei Brickforce zum Beispiel zwei mal auf die Beine oder einmal auf den Kopf geschossen werden, wenn man den Gegner in die Knie zwingen will.

Seit dem Erscheinen von Brickforce wurden die Positionen der Hitboxen heiß diskutiert, nun wollen die Entwickler diesen Spekulationen ein Ende setzen und veröffentlichten ein Bild, bei dem die Hitboxen gut zu erkennen sind:



Wie man auf diesem Bild erkennt, gibt es eine kleinere Hitbox inmitten des Kopfes, welches das Gehirn des Spielers verkörpert. Wer dem gegnerischen Spieler einen Kopfschuss verpassen möchte, muss genau dieses Feld treffen. Des Weiteren sind verschiedene Sounds für verschiedene Körperstellen und spezielle Animationen zu erkennen.
Attached Thumbnails
Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht-hitboxen.png  
Marcoly is offline  
Thanks
25 Users
Old 03/30/2012, 22:01   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Yeah, danke "dafür" !
Sieht doch ganz nett aus, vorallem der Kopf.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 22:03   #3
 
.Jeos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Danke für die Info.Musste natürlich am kleineren Frauen-Modell
gezeigt werden,da ist das Hirn ja noch schwerer zu treffen xD
.Jeos is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/30/2012, 22:09   #4

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Danke für die Info.
Das mit dem Hirn hat mich erstaunt
TheSameFame is offline  
Old 03/30/2012, 22:11   #5
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 692
Received Thanks: 90
Oh man ..
BrickForce ist so lächerlich ..
Spray drauf und er geht nich down ..
Ich persönlich hasse sowas
-eptiX? is offline  
Old 03/30/2012, 22:16   #6
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Yo Danke.
Eth3rnitY is offline  
Old 03/30/2012, 22:19   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Geil, alle schreiben danke und sind zu dumm um Thanks zu drücken.
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 23:52   #8
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Eyy geht mal lieber CoD oder so spielen an statt denn Sch**ss
R.Mky is offline  
Old 03/31/2012, 00:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Eyy geht mal lieber CoD oder so spielen an statt denn Sch**ss
Ähm ja. Die Waffen bei CoD sind lächerlich und du brauchst relativ wenig skill um jemanden zu legen. Spiel lieber Battlefield
Frog Wins is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 00:30   #10
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Gute news, und hau ab mit CoD kannst ja gleich den Kopf in die Tonne stecken.
Shadow' is offline  
Old 03/31/2012, 06:05   #11
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Eyy geht mal lieber CoD oder so spielen an statt denn Sch**ss
CoD ist mitlerweile der schlechteste shooter aufm markt nurnoch kleine kinder, sprayer,noobtuber in dem spiel entscheidet nicht der skill sondern wie viele gegner man nieder sprayt damit man seine "lolimba killstreak" zünden kann

dreck

btt: Brickforce ist scho was feines hoffe des wird schön weiter entwickelt =)
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 06:45   #12
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
In brick-force gehts haupsächlich ums baun trozdem schönes spiel Hirn Shoot FTW :>
3XPLo17 is offline  
Old 03/31/2012, 10:43   #13
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Man, haben die kleine Gehirne.
Zone-Sama is offline  
Old 03/31/2012, 11:25   #14
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Hmm also erst wann man ins BRAIN schießt bekommt man einen Headshot hin >.<
EXODIA™ is offline  
Old 03/31/2012, 14:04   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
hab mal ne frage
ich war Beta Tester und habe als Belohnung Helm und Hammer bekommen, aber die sind nicht zu sehen
wie bekomme ich die ?
AzraiiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Detaillierte Einsicht in alle Klassen! Mit Videos.
01/25/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hey Leute. Da Bonk!Studios einige gute Videos herausgebraucht hat, und einige diese sicher nicht kennen, möchte ich euch sie hier zeigen: Link zu deren Kanal: Kanal von getbonkd - YouTube Wächter/Guardian: http://www.youtube.com/watch?v=o0PT5XqRFAc
[CS:S] Sind die Hitboxen immer noch verzogen?
11/04/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
früher war das ja mal so, das wenn jemand läuft und man versucht ihn von der seite zu treffen, man nicht trifft, da die hitboxen nen gutes stück vor dem model sind. ist das immer noch so? also sollte man immer nochn stück vor dem model zielen? (ich kanns momentan nicht testen, deswegen frag ich hier)
[Frage] Detaillierte Voraussetzungen
10/29/2006 - Joining e*pvp - 6 Replies
Im Ganzen erfülle ich die Anforderungen die ich aus dem Sticky entnehmen konnte. Ich frage mich aber bei wieviel Karma und/oder Postings ich mich hier noch einmal mit einer Bewerbung melden soll. Danke.



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.