Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 296
Received Thanks: 97
hab zwar kein plan von der ganzen Hacker Materie und den drum und dran jedoch
kann ich mir gut vorstellen das sicheitsfirmen und firmen wie MS, Apple ect bald wesentlich weniger nachwuchs in der branche haben



Darkling is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Gaulois3s View Post
Endlich bekommen auch mal die War Rock hacker was sie verdienen Wenn es durchgesetzt wird :S
fürden post sollte deine mama dir eig eine hauen


.GlaDos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
So, und jetzt auch nochmal für die ganz dummen:

Was zum Teufel hat "Hacken" oder illegales Downloaden mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun?

Genau... NICHTS...

Ich finds richtig dass durch sowas vorallen ihrgendwelche Scriptkiddys und co mal nen Arschtritt bekommen, und Terrorristen wie Anonymous und co geschwächt werden...

Sorry aber sowas hat nichts mit freier Meinungsäußerrung zu tun, sondern ist mit gutem Grund verboten...

Illegales Downloaden ist Diebstahl
Ausspähen von Daten (Keylogger und co) ist Diebstahl
Websiten angreifen oder verändern ist sowohl Sachbeschädigung, als auch virtueller Hausfriedensbruch als auch oft verletzung der Persönlichkeitsrechte bzw. bewustes veröffendlichen von Falschaussagen/Verläumdung.

Alles Dinge die mit gutem Grund verboten sind und Strafen nach sich ziehen...

Als nächstes kommen hier noch Leute an vonwegen dass es vollkommen in Ordnung ist Häuser zu verschmieren oder Autos zu beschädigen...

Ich bin echt froh das solche möchtegern Anarchisten momentan nichts inner Politik zu sagen haben...
Regok is offline  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Ich frag mich was die Leute dort den ganzen Tag machen denken die sich ihre Gesetze aus während sie Scheissen oder wieso kommt dauernd so ein unnötiger Entwurf -.-


Es werden bestimmt jeden Tag 1000. Kinder vergewaltigt in Deutschland dagegen wird nichts unternommen gehts aber um Steuern ist Deutschland der 1. der Abkassieren will...


Schade verstehe gar nicht wie man heutzutage noch wählen gehen kann


davidstylo is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich frag mich was die Leute dort den ganzen Tag machen denken die sich ihre Gesetze aus während sie Scheissen oder wieso kommt dauernd so ein unnötiger Entwurf -.-


Es werden bestimmt jeden Tag 1000. Kinder vergewaltigt in Deutschland dagegen wird nichts unternommen gehts aber um Steuern ist Deutschland der 1. der Abkassieren will...


Schade verstehe gar nicht wie man heutzutage noch wählen gehen kann


Tust du nur so oder denkst du wirklich so? oO

Sollen wir jetzt nur weil wir "schlimme" Straftaten nicht alle verhindern können, alles weniger schlimme einfach mal so durchgehen lassen?

Nur weil wir nicht jeden Mörder fassen und ausreichend Verurteilen, soll jetzt jeder Dieb ohne Strafe davonkommen?

Was für ne bescheuerte Logik ist das denn bitte?

PS: Sorry für meine Wortwahl aber bei sowas bekomm ich echt das kotzen...
Regok is offline  
Old   #96


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Achso, Also ist es ihnen wichtiger die Internet-Welt zu schützen und absichern, als die Echte Welt.. Ich mein, drausen sterben pro Tag tausende von Menschen, oder vergewaltigt., und die interessieren sich nur für's Internet, das Leben von 1.000 von Menschen ist ihnen egal?

Ich weiß, dass es schon Polizei und alles gibt, aber die machen ja eh fast gar nichts, und in Afrika oder sonst wo sterben sie trotzdem, anstatt 1000 von Euros auszugeben um das Internet zu schützen könnten sie doch erst einmal den Armen Menschen helfen..
Versteh doch erstmal was Internet Revolution heißt. Wir sind im Jahre 2012, nicht im Jahre 2002. Wo die Meinung eines Einzelnen noch gezählt hat, zumindest ein wenig. Heutzutage läuft ALLES übers Internet, ob es Geschäfte oder Geburten sind.

Wenn Tausende draußen sterben, kann man da mehr übers Internet durch proteste machen als wenn 100 Bürger Briefe mit Pferdebildchen an den Staat schreiben. Durch das Internet haben viele Menschen erst die möglichkeit sich für irgendwas einzusetzten, und trauen sich auch erst sich für irgendwas einzusetzten.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #97


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
finde die strafe zuhart für hacken ö.Ö
ChucKy_K7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #98
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 254
Received Thanks: 49
Wird sicher nichts passieren aber wenn hatt das auch auswirkungen für Tools Trainer etc. für Spielehacks wie S4 League beispielsweise?
SuperMominator is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
woow 2 jahre :O
eXiiLor is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
es darf nicht durch kommen ! ^^
Hikama is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 232
Join Date: Jul 2011
Posts: 645
Received Thanks: 380
geht dabei auch um die Hacks, die beispielsweise hier im Forum angeboten werden?
Also, kann ich auch schon bestraft werden, wenn ich nur eine Multihack.dll auf meinem Computer habe?

Oder ist das Gesetz jetzt nur gegen "große" Hackergruppen und nicht gegen Hacker, die nur für sich hacken?
FrauReed is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
gilt für alle Hacker, glaube ich
AzraiiL is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Es ist so hacken ist doch nicht gerade schön weil wen Du mal an den stellen von Firmenbesitzer u.s.w wärst dan würde ich schon wollen das dieser hacker einige Zeit hinter Gitter kommt.
ELITEPOLICE132 is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,183
Received Thanks: 353
Ich glaube die bekommen eh die p von den Hackern nicht raus xD
.Devil is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Totaler Schwachsinn...


Zone-Sama is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon,...
64 Replies - Gaming News - DE
Amerika: 18 Jahre Gefängnis für WLAN-Hacker
http://www.idev-world.de/images/uploader/Hacker_d70focus_1.jpg Ein Nachbarschaftsstreit in der USA endete für einen der Beteiligten mit 18...
18 Replies - User Submitted News
NASA-Hacker gefasst - 70 Jahre haft drohen.
Großbritannien liefert den berüchtigten NASA-Hacker Gary McKinnon an die USA aus. Der angeblich "gefährlichste Hacker" der Welt hat jahrelang NASA-...
7 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.