Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen

Discussion on Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/29/2012, 18:18   #61
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
also ich liebe schwarze leute schon mal auf gefallen das jeder schwarzer ihrgendwas unnormal gut kann ?
dariusff123 is offline  
Old 03/29/2012, 18:22   #62
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
So und jetzt wenden wir uns 4chan zu. Da haben wir ja eine Menge vor uns.
Gount is offline  
Old 03/29/2012, 18:30   #63
 
Skorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Wenn Schwarze mal Weiße beleidigen, dan kümmerts ja keinen, schließlich sind SIE ja die Minderheit oder what ?!
Und mal zu den Punkten Rassismus und Meinungsfreiheit: Wenn man sich äußert egal ob rassistisch oder anderweitig, ist das eine persönliche Meinung und hat sehr wohl was mit Meinungsfreiheit zu tun.
Skorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 18:41   #64
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Skorm View Post
Wenn man sich äußert egal ob rassistisch oder anderweitig, ist das eine persönliche Meinung und hat sehr wohl was mit Meinungsfreiheit zu tun.
Damit irrst du dich gewaltig. Entgegen der weitläufigen Meinung ist die Meinungsfreiheit in Deutschland in gewisser Hinsicht eingeschränkt
.StarSplash is offline  
Old 03/29/2012, 18:45   #65
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Der-Suley View Post
Es handelte sich dabei um Beleidigungen, ich bin der Meinung, dass Beleidigungen generell nicht gestattet sein sollten. Seine eigene Meinung darf natürlich jeder haben, ist jedoch besser die eigene Meinung ohne Hilfe von Beleidigungen zu äußern.
Ich bin der Meinung jeder Pole ist ein arbeitsscheuer Dieb.
Ich bin der Meinung jeder Russe ist ständig betrunken und gewalttätig.
Ich bin der Meinung jeder Zigeuner ist ein Krimineller.
Ich bin der Meinung jeder Araber ist ein Terrorist.
Ich bin der Meinung jeder Italiener ist ein korrupter Mafioso.

Diese Liste könnte ich ewig weiterführen. Ist es nun Rassismus oder fällt das unter die Meinungsfreiheit? War doof, merkste selbst oder?

P.S.: Natürlich spiegeln diese Aussagen NICHT meine Meinung wieder, ich wollte nur etwas verdeutlichen.
Yubari is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 19:05   #66
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Eigentlich ist es doch schon Rassismus wenn man schwarz sagt -.-
Meinungsfreiheit und Rassismus sind viel zu nah beieinander und ausserdem, sowas kommt täglich vor.
xChiLLiTBanq is offline  
Old 03/29/2012, 19:56   #67
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
So und jetzt wenden wir uns 4chan zu. Da haben wir ja eine Menge vor uns.
Wer ist dieser 4Chan von dem du sprichst?
Sprotzel is offline  
Old 03/29/2012, 20:10   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
jackie chan?
:O
eXiiLor is offline  
Old 03/29/2012, 20:19   #69
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by eXiiLor View Post
jackie chan?
:O
Rassist... das gibt eine Haftstrafe.
Sprotzel is offline  
Old 03/29/2012, 20:42   #70
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich finde es absurd. Ich habe absolut nichts gegen dunkelhäutige, ein Kollege von mir ist auch dunkelhäutig und selbst der hat kein Problem mal zu sagen "man ich könnte mich schwarz ärgern" und betont dabei so richtig das schwarz oder findet es lustig, wenn er mit der Bahn fährt und wir sagen, dass er aufhören soll immer schwarz zu fahren. Und ich hab auch absolut kein Problem damit, wenn er sich mit mir ein Spaß draus macht mit weißer Hautfarbe - wir leben nicht mehr in so einer Zeit und ich finde es echt lächerlich wie man nur mal etwas wie "wenn du an einer schwarzen Wand stehst sieht man dein kopf schlecht" und man wird sofort als Rassist abgestempelt obwohl das nichtmal einen bösen Hintergedanke hat. Ehrlich, findet ihr es schlimm wenn ihr weiße Hautfarbe habt und einer sagt "man sieht dein Kopf schlecht an einer weißen Wand" ? - Ich würde eher darüber lachen ^^

Solange man nichts ernst meint, finde ich es nicht schlimm und finde es traurig wie hyperextrem die Menschen dabei geworden sind. Bei Jokes über weiße Hautfarbe kräht doch auch keiner.

Mich juckt es nicht ob der Mensch schwarz oder weiß, grün, blau oder gelb ist. Es ist wie es ist und da kann man sich - solange man es im Scherz meint - auch ein Spaß draus machen, genau wie man sich auch Späße aus Dingen wie großer Nasen, Segelohren, unfreiwillige Botoxlippen macht - die Dinge sind halt so und man ist doch in keinster Weise deswegen minderwertig?
Chazen is offline  
Old 03/29/2012, 20:58   #71
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
omg wenn alles was ich gesagt habe bestraft werden würde dann komme ich lebendslang
Siros3x´ is offline  
Old 03/29/2012, 23:08   #72
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Ich, als SCHWARZERRRRRRR,

nein, ich hab den Artikel zwar nicht gelesen weil ich müde bin, aber manche Dinge sollte man wirklich in grenzen halten.

Wenn jetzt ein Freund zu mir sagt, fährst du wieder schwarz - natürlich versteh ich den Witz der Sache, aber man sollte es einfach in Grenzen halten.
Sami is offline  
Old 03/29/2012, 23:19   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 173
Received Thanks: 65
wer ein bisschen taschengeld verdienen will hier diese seite ist serios und erlich ! ohne spaß leute hier könnt ihr euch taschengeld verdienen 50-70 euro im monat hier bitte



wawan321 is offline  
Old 03/30/2012, 00:07   #74
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by wawan321 View Post
wer ein bisschen taschengeld verdienen will hier diese seite ist serios und erlich ! ohne spaß leute hier könnt ihr euch taschengeld verdienen 50-70 euro im monat hier bitte



reported

b2t: Ich finde diesen ganzen Rassismus echt mist! Ich mein warum kümmert ihr euch überhaupt um solche Sachen? Warum pushen alle diesen Scheiß? Warum hört man auf sowas? Lasst die Leute doch machen, die haben wohl ihre Gründe. Rassismus da und hier, bla bla I don't care!
BloodZ. is offline  
Old 03/30/2012, 11:02   #75
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Finde die Strafe keineswegs gerecht - Durch einen kleinen Satz wurde seine Zukunft "zerstört".
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
aufgrund ungewöhnlicher spielhandlung .....
08/14/2011 - WarRock - 5 Replies
was kann man dagegen machen die ganze zeit kikt es mich aus dem spiel ? ps: ich hacke nicht !
Worldservererror aufgrund propSkill.txt
08/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, bringt mein Worldserver die Errormeldung, dass ein Eintrag in der propSkill.txt nicht gefunden wird. 2011/ 8/ 8 16:11:29 FileName propSkill.txt(245) : MTI_CRA_CBOW_HAWKEYE01 Not Found. : MTI_CRA_CBOW_HAWKEYE01 = = EXT_SELFCHGPARAMET WUI_ NOW = = = = = = = = KT_SKILL 2011/ 8/ 8 16:11:29 propTroupeSkill.txt ID:0 last_read(ID:1 name:Call) 2011/ 8/ 8 16:11:30 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1654, SI_GEN_STONEHAND, 20 ...
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
06/03/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich frage mich was dass soll? Ich habe keinen einzigen Hack an. Find ich schon einwenig dreißt. Ich freue mich auf eine Antwort.
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
01/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder anstürtzt. Ich habe einen Ordenr erstellt, diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} genannt. ---> Explorer crash unter x64 Vista. Normalerweise sollte das Problem über die Eingabeaufforderung lösbar sein indem man den Ordner wieder löscht. (rd c:\users\MeinKonto\Desktop\OrdnerName.) Das Problem ist wie gesagt das ständige abstürzen und...
Instanzen aufgrund Bugs geschlossen
04/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho, wollte mal fragen ob man in eine Inni kommt auch wenn "Instanz wegen Bugs geschlossen" dransteht (PServer)(also man kommt nicht in die inni). hoffe auf schnell und gute antworten ^.^ mfg Bljat



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.