Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen

Discussion on Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/30/2012, 12:10   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 3
Die sollten mal auf Pornoseiten gehen da könnten die so einige einbuchten :P
AoC-Player is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 13:18   #77
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Siros3x´ View Post
omg wenn alles was ich gesagt habe bestraft werden würde dann komme ich lebendslang
Bist du stolz drauf ?
.StarSplash is offline  
Old 03/30/2012, 13:37   #78
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Er hat es verdient. Rassismus ? Nein Danke !
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 14:53   #79
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
na klar nur weils n promi war, darf er jetzt einfahren...
das internet ist ein freier ort und sowas ist einfach nur lächerlich. nur weil er (vermutlich) im suff n mehr oder weniger schlechten witz rausgehaun hat ist sein studium beendet.
ich würd mir blöd vorkommen zur polizei zu gehen und sowas zu melden.


Das Internet ist ein freier Ort!!!
Und das soll auch so bleiben!!!
.shaco is offline  
Old 03/30/2012, 16:10   #80
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
guckt euch doch die npd bei facebook an.
blackjack4494 is offline  
Old 03/30/2012, 16:15   #81
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post

Das Internet ist ein freier Ort!!!
Und das soll auch so bleiben!!!
Seh ich auch so. Wer damit nicht umgehen kann soll auf clicksafe gehen oder es ganz sein lassen
Chazen is offline  
Old 03/30/2012, 16:34   #82
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
NUR 56 Tage? Mehr Mehr Mehr...
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/30/2012, 21:55   #83
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich finde es unter jeder Sau das er den Fussballspieler beschimpft hat, was ich aber noch extremer finde ist das sie ihn aus der Uni geworfen haben.

Wegen eines dummen Spruches (Was heutzutage öfters mal vorkommt) ist sein Leben so gut wie ruiniert?

Rassismus ist scheisse, sowas aber auch.
SuraKämpfer1 is online now  
Old 03/31/2012, 01:02   #84
 
DriV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
"Das Internet ist ein freier Ort!!!
Und das soll auch so bleiben!!!"


(Also ist es inordung wenn jemand im Internet so krass gemobbt wird das es Selbstmord begehen würde?Lächerlich)

Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle...
Natürlich soll das Internet ein freier Ort bleiben aber nicht bei solchen sachen.
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass hier einige Member cool sind und meinen dass sie "20Jahre bekommen würden" ........ keine ahnung wie man euch helfen kann .

Anstatt Knast hätte er lieber ein halbes jahr für den Fußballer arbeiten sollen ))))
DriV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 13:04   #85
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Klarer fall von selbst schuld!
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/31/2012, 13:08   #86
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Lächerlich.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/31/2012, 14:13   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
heheh ich bin schwarz
mojolade is offline  
Old 04/01/2012, 13:10   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Find ich sehr gut! Ganz ehrlich
megadong is offline  
Old 04/01/2012, 19:56   #89
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
Ach du scheiße
56 Tage nur weil er z.b. jemanden als Negger beleidigt
Wenn mich das nächste mal ein Südländer oder Afrikaner als Scheiß deutscher Beleidigt Zeige ich ihn auch an dann hab ich nach 1 Woche mindestens 8 Leute die ich anzeigen kann

weil mir Jeden Tag irgendwelche Azzlacks Begegnen die es nicht Verdient haben zu leben

Azzlack= Jemand der nicht Arbeitet oder zur schule geht/sich um ein guten Schulabschluss kümmert und nur scheiße baut

es gibt auch viele deutsche die Es auch nicht verdient haben zu leben
Aber die Moralapostel Admins können mich ja jetzt bannen weil ich ein böser böser Rassist bin weil ich das Wort Azzlack benutze
Sir.Herbert is offline  
Old 04/02/2012, 01:48   #90
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
der verdient mehr
ox4nN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aufgrund ungewöhnlicher spielhandlung .....
08/14/2011 - WarRock - 5 Replies
was kann man dagegen machen die ganze zeit kikt es mich aus dem spiel ? ps: ich hacke nicht !
Worldservererror aufgrund propSkill.txt
08/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, bringt mein Worldserver die Errormeldung, dass ein Eintrag in der propSkill.txt nicht gefunden wird. 2011/ 8/ 8 16:11:29 FileName propSkill.txt(245) : MTI_CRA_CBOW_HAWKEYE01 Not Found. : MTI_CRA_CBOW_HAWKEYE01 = = EXT_SELFCHGPARAMET WUI_ NOW = = = = = = = = KT_SKILL 2011/ 8/ 8 16:11:29 propTroupeSkill.txt ID:0 last_read(ID:1 name:Call) 2011/ 8/ 8 16:11:30 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1654, SI_GEN_STONEHAND, 20 ...
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
06/03/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich frage mich was dass soll? Ich habe keinen einzigen Hack an. Find ich schon einwenig dreißt. Ich freue mich auf eine Antwort.
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
01/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder anstürtzt. Ich habe einen Ordenr erstellt, diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} genannt. ---> Explorer crash unter x64 Vista. Normalerweise sollte das Problem über die Eingabeaufforderung lösbar sein indem man den Ordner wieder löscht. (rd c:\users\MeinKonto\Desktop\OrdnerName.) Das Problem ist wie gesagt das ständige abstürzen und...
Instanzen aufgrund Bugs geschlossen
04/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho, wollte mal fragen ob man in eine Inni kommt auch wenn "Instanz wegen Bugs geschlossen" dransteht (PServer)(also man kommt nicht in die inni). hoffe auf schnell und gute antworten ^.^ mfg Bljat



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.