Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V - Release Datum und neue Gerüchte zum Actionspiel

Discussion on GTA V - Release Datum und neue Gerüchte zum Actionspiel within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Post GTA V - Release Datum und neue Gerüchte zum Actionspiel

Die Gerüchteküche brodelt rund um GTA V. Der Name des Hauptcharakters ist gefallen, Infos zum Multiplayermodus und der Spielwelt, der Release-Termin wurde ebenfalls bekannt gegeben. Die Informationen wurden von einem "gefeuerten Rockstar Games-Mitarbeiter" getätigt.

Das Sandbox-Spiel und GTA 4-Nachfolger wird im Mai 2013 erscheinen. Nach Angaben des Rockstar Games-Mitarbeiters läuft die Entwicklungsphase des Actionspiels relativ gut.

Laut den aktuellen Meldungen wird eine spielbaren Demo von GTA 5 zur E3 2012 erscheinen.

Der Protagonisten wird den Namen Albert de Silva tragen. Dieser wurde schon im offiziellen Trailer von GTA 5 sichtbar. Albert de Silva gehört einer kriminellen Vereinigung von Vice City an, ist lateinamerikanischer Abstammung und ist in Besitz eines Sohnes namens Kevin. Kevin ist der typische Call of Duty-Spieler: "Faul und nutzlos".

Albert de Silva Bild:
Die Welt von GTA V wird fünfmal so groß sein wie die von GTA IV. Los Santos wird etwa 50 Prozent der gesamten GTA 5-Maps ausmachen.

Kommen wir nun zum Multiplayermodus. Dieser ist für 32 Spieler betretbar, es wurden lediglich Angaben nur für die Konsolen gemacht, eine PC-Version ist noch nicht bestätigt. Die Spieler können Gangs bilden und als Teil einer Gruppe Aufträge erledigen.

Dennoch möchte ich hinzufügen, dass ihr die Informationen mit Vorsicht genießen sollt.
Attached Thumbnails
GTA V - Release Datum und neue Gerüchte zum Actionspiel-gta-v.jpg  
King' is offline  
Thanks
60 Users
Old 03/26/2012, 15:04   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Wird bestimmt einschlagen, aber das mit 32 Spieler im Multiplayermodus ist echt mal was neues, aber nun hoffentlich wird das Multiplayer System nicht wie in den Vorgängern so öde.
.Dêvile- is offline  
Old 03/26/2012, 15:14   #3
 
John Kimble's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 273
Received Thanks: 61
5 mal größer als der 4te teil woho *sabbaaa*
John Kimble is offline  
Old 03/26/2012, 15:17   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Erst mal sehen ob die PS3 mit SinglePlayer klar kommt
Aber 5 mal so groß, mal sehen was passiert wenn qualität auf quantität trifft
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 15:17   #5

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Wird bestimmt einschlagen, aber das mit 32 Spieler im Multiplayermodus ist echt mal was neues, aber nun hoffentlich wird das Multiplayer System nicht wie in den Vorgängern so öde.
Naja nicht von allen Vorgängern, wenn Du dir nun mal MTA oder SAMP ansiehst, die können schon einiges bieten, vorallem weil man ja selbst noch seine eigenen Gamemodes Scripten kann.
Probber is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 15:25   #6
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
sowas wie SA:MP wäre richtig cool =D
bloody15 is offline  
Old 03/26/2012, 15:33   #7

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by bloody15 View Post
sowas wie SA:MP wäre richtig cool =D
Ja das wäre ein Traum, wenn man GTA5 so leicht wie SAMP oder MTA modden könnte....

Aber nach den Informationen soll es ja so ein bisschen Richtung Rl-Server gehen (also der Offizielle Multiplayer von GTA5) da man ja dort auch seine eigene Gangs bilden kann. Aber ich würde sagen erstmal abwarten bis weitere Features verraten werden!
Probber is offline  
Old 03/26/2012, 15:35   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Hmm einen alten Knacker bei GTA 5. =/
Jedenfalls sieht er so aus wie dein Avatar King'. ^^
.Demu is offline  
Old 03/26/2012, 15:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 57
Received Thanks: 10
Quote:
Jedenfalls sieht er so aus wie dein Avatar King'. ^^
du weißt schon wer das in seinem avatar ist?
Zehroo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2012, 15:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
GTA 5 - Wird sofort gekauft und erst mal ein paar Tage durchgezockt
!DeadDoozer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 15:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
noch solange? gott -.- keine lust mehr zu warten
ThykoZ is offline  
Old 03/26/2012, 15:50   #12
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Da bin ich echt mal gespannt
Wäre ziemlich cool, wenn die Welt echt 5x zu groß wie von GTA 4 .

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 03/26/2012, 15:57   #13
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
wahnsinn, 5x so groß ist echt unglaublich!

und dann noch so eine super grafik.. da werden die anforderungen an den pc nochmal ordentlich hochgeschraubt werden!
enttäuschend ist nur, dass der releasetermin in über einem jahr geplant ist
Kraim is offline  
Old 03/26/2012, 16:03   #14
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Hört sich gut an hoffentlich stimmen sie auch.

Grüße [...]
ƨκч is offline  
Old 03/26/2012, 16:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
danke für die news , werde mir das spiel auf jeden fall holen !
.Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple - Neue Gerüchte über den iTV-Fernseher
12/26/2011 - User Submitted News - 9 Replies
http://www.itouch-magazine.eu/wp-content/uploads/2 010/08/itv.gif Nachdem Steve Jobs kurz vor seinem Tod sicher war, eine revolutionäre Bedienung für einen Apple-Fernseher erdacht zu haben, scheint das Projekt tatsächlich Wirklichkeit anzunehmen.Angeblich, führt Apple gerade mit seinen Partnern Gespräche über Fernsehangebote, die Möglichkeit, eigene Kanäle anzubieten oder gar einen komplett neuen Service zu starten.Außerdem sollen die Nutzung der iCloud als Speichermedium, iTunes als Quelle...
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten
11/26/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten: Neue Xbox-Konsole als günstige und teure Version Derzeit tauchen immer mehr Gerüchte über die nächste Spielekonsole von Microsoft auf. Die jüngsten Spekulationen gehen davon aus, dass Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 in zwei sehr unterschiedlichen Versionen auf den Markt bringen wird. Das britische Fachmagazin Gamesindustry.biz will in Erfahrung...
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:
Dofus 2.0 Release-Datum
04/16/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies
Neues von Dofus - Wie die Ankama Group neulich ankündigte soll ihr MMORPG Dofus 2.0 am 2. Dezember an den Start gehen und somit das größte Update seit dem Launch der ersten Version erhalten. Das Update besteht aus komplett überschriebenem Grafik-Engine, Server und Clientcode, was eine ganz neue Gamingerfahrung verspricht. Der weltweite Verkauf ist für das Jahr 2010 geplant. Website: MMORPG DOFUS :: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Danke an mmocrunch!)
[Release]DMG Hack [Datum 1.2.10]
02/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
~Edit by FichteFoll Fake ~ So, hätte hier mal einen DMG Trainer der nach den ganzen Patches noch geht.. Für diesen Hack braucht ihr keinen Bypass o.ä.



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.