Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Reply

Old   #106

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Quote:
Originally Posted by Luv22 View Post
In der Schweiz hat man auch schon darüber diskutiert, bloss das man es einsetzt, das kam nie in Frage <3
Ab in die Schweiz.

John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #107

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Genipig View Post
Einfach mal den Internetzugang für ein Monat abbestellen... wenn das ganz Deutschland machen würde wären die Provider so schnell pleite da können die gar nicht bis 3 zählen
Ja man

SiRuS ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,548
srsly was seid ihr bloß für kleine verweichlichte Babys. Sobald ihr euch darin gestört fühlt euch den neusten Kinofilm von Disney oder das neue Justin Bieber Album runterzuladen redet ihr als würde man mit Teleskopen in euer kleines Kinderzimmer schauen und zugucken wie ihr Mamas Kleider vor dem Spiegel ausprobiert! Ihr heult hier aber, dass unsere Emails durch die Hände von Geheimdienstlern gehen, unsere Socialnetwork-Aktivität überwacht und gespeichert wird und draußen überall Kameras hängen ist euch egal. Jetzt diskutiert ihr schon über VPNs... wen juckt es ob die loggen oder nicht? Die Behörden haben was besseres zu tun als alles selbst zu überwachen, deswegen will man die Provider dazu verpflichten.

Zu den Leuten die hier nach Revolution und Anonymous schreien. Tut mir einen gefallen.
Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old   #109

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
Dummes gelaber?Ihr wisst schon das die meisten VPN anbieter loggen oder?
D.H , jeden schritt den ihr begeht speichern sie!Also wenn es zum rechtlichen sachen kommt , werden sie eure daten auch dann rausgeben,
d.h wiederum das die einzigste sichere Methode noch wäre, einen guten Proxy am besten Socks 5 Port 8000 und aus Russland, und einen Russischen VPN ( DER NICHT LOGGT!!!!!)(Die meisten schreiben das sie nicht loggen tuen aber meist trotzdem auser die Russischen die ganz schön teuer sind)

Regards , me

PS: Wenn ihr scheise raus labbert bitte Informiert euch vorher besser.
Was willst du den? Perfect-Privacy.com ist ein Anbieter den ich seid 3 Jahren benutze. Nie Probleme gehabt. Es wurden auch mal Server in Deutschland beschlagnahmt aber es ist nix passiert. Weil die nicht loggen.
Aber hey du bist ja der Herr Professor. Ich weiß mehr darüber als du dir träumen kannst.

Yuuka™ is offline  
Old   #110

Received Thanks: 188
Hier meinen echt noch leute das wenn das in Deutschland gemacht wird, das ein proxy noch was bringt? Eben nicht mehr da alles gelogt wird und das vom startrechner aus bis zum proxy usw.
C0rnh0lio is offline  
Old   #111

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Rain bringts auf den Punkt. Die meisten hier haben nur angst, dass Mama und Papa rausfinden, was die Kinderlein so machen. Der Rest ist ja auch egal
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #112

Received Thanks: 44
Seien wir mal ehrlich, ich finds auch total nicht in Ordnung das nun schon die Provider den ich verdammt nochmal bezahle mich überprüft was ich mir im Internet reinziehe/rausziehe und was nicht, aber das hier ist so als ob 20 knackis sich darüber beschweren wollen das klauen auch nicht gefahndet werden soll :P In Geschäften hängen auch Kameras die euch alle aufnehmen und darauf achten ob ihr nicht was mitgehn lasst, genauso wirds nun im Internet. Im grundegenommen sind wir alle Kriminell da wir Illegal musik, filme, spiele downloaden oder rippen oder sonst was. Klar wird das Internet nicht mehr so ''frei'' sein wie heutzutage... leider ... <.< aber trotzdem werden Leute IMMER im Internet sein. Niemand wird sein provider kündigen nur weil man jetz nicht mehr jeden rotz loaden kann :P und noch ist es in deutschland nicht so weit
PsykoViolence is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Man kannn ja trotzdem downloaden.. erstmal 2 Mahnungen und dann noch ne Bestätigung. Also isses weniger schlimm.
wow ganze 2 sachen kann man sich also jetzt noch downloaden

Quote:
Originally Posted by AlucardGrav View Post
am besten steht gleich jemmand hinter uns und schaut was wir machen ...
automatisiert ists aber günstiger *troll*

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
die loggen aber sowas von
cyberghost ist mittlerweile offshore, müssen also nicht unbedingt loggen. Das TÜV Logo macht es dann aber irgendwie schon wieder unglaubhaft

Quote:
ZUM WOHLE DES VOLKES
1924 -.-'

Quote:
Originally Posted by Qu1k© View Post
[CENSORED BY ACATA]
greenst0rm is offline  
Thanks
1 User
Old   #114

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Rain bringts auf den Punkt. Die meisten hier haben nur angst, dass Mama und Papa rausfinden, was die Kinderlein so machen. Der Rest ist ja auch egal
mag sein aber es geht hier auch um Privatsphäre wenn du nichts dagegen hast kann es mir egal sein aber ich mag es nicht wenn mir jeder auf die finger schaut während ich etwas im Internet mache außerdem wird dadurch vereitelt das ich meine Serien die zu scheiß Zeiten oder auf Sendern laufen die ich nicht habe nicht mehr sehen kann
Mampffred is offline  
Old   #115

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Nicht nur das...
Das ganze verstößt sogar gegen das Grundrecht...
Meinungs- und Medienfreiheit...
Medienfreiheit wird nur in der Schweiz gennant, in Deutschland nennt sich das Pressefreiheit.
Ich finds immer wieder lustig, wie irgendwelche Leute einfach los posten und sinnloses Zeug von sich geben.

"Kommt das auch hier vor?"
"Dieses Land fickt dieses Land"
"Ich hab eh schon ANONYME SERVER MIT VPN HAHA"
"KÜNDIGE ICH HALT MEIN INTERNET"
"kann ich noch ****** saugen?"

Im Grunde genommen, wurde hier nur Müll gepostet.
(Rainvair,MrSmith, andere sinnvolle poster ausgeschlossen)

Für solche News, sollte man ein extra Forum mit Benutzergruppe erstellen.
Wer braucht schon das sinnlose gespamme zu einem solchem Thema.
Drewfire is offline  
Old   #116

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
USA, die Ammies interessieren mich ein scheiß Dreck. Anderer Kontinent, andere Sorgen, solange es nicht mich betrifft.
°"Crazy"° is offline  
Old   #117

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
USA, die Ammies interessieren mich ein scheiß Dreck. Anderer Kontinent, andere Sorgen, solange es nicht mich betrifft.
Wenn die USA nen Gesetz außerhalb ihres Landes verbreiten will, ist das durchaus möglich. Wie du ja siehst, wollen deutsche und/oder andere mitziehen.
Es wird dich irgendwann auch betreffen, wenn es so weit kommt.
Drewfire is offline  
Old   #118

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Das ist vorerst zwar nur in den USA aber selbst wenn es bei uns in einer ähnlichen Form kommen sollte, wer nichts illegales macht, hat auch nichts zu befürchten .

Dann dürft ihr euch halt nur noch Dateien mit wunderlichen Namen wie z.B. ZRFDFV.rar herunterladen, die am Besten mit einem PW geschützt sind. Und schon seit ihr wieder auf der sicheren Seite.

mfg
Totoro250 is offline  
Old   #119

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Das ist vorerst zwar nur in den USA aber selbst wenn es bei uns in einer ähnlichen Form kommen sollte, wer nichts illegales macht, hat auch nichts zu befürchten .

Dann dürft ihr euch halt nur noch Dateien mit wunderlichen Namen wie z.B. ZRFDFV.rar herunterladen, die am Besten mit einem PW geschützt sind. Und schon seit ihr wieder auf der sicheren Seite.

mfg
Oder Dateien mit Namen z.B. Bombenbauanleitung.txt Schon steht für ein Kuchenrezept die Polizei vor der Tür ^^
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #120

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
die loggen aber sowas von
im Vertrag wird eindeutig geschrieben dass es nicht der Fall ist und nichts weitergegeben wird

also wenn sie einen verpetzen ist es ein Vertragsbruch und das werden sie nicht machen da sie letztendlich nichts davon haben und nur ihren Ruf verschlechtern.

Sprotzel is offline  
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa

« Previous Thread | Next Thread »