Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin baut aus: Zahl an Partnern steigt

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Ist doch gut dass Steam Konkurrenz bekommt. Die Vorteile muss ich jetzt nicht nennen oder?

[SA]KiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,499
Also ich bin ja dafür das sich die jungs und mädels von Origin und Steam mal zusammen setzen und sich GEMEINSAM eine gute lösung überlegen! Und nicht immer dieser blöd kampf um die neuen Titel! Warum denkt keiner an die nutzer. Es gibt sicher leute die nicht so gute PC´s haben, für die jedes offenen bzw. Laufende Programm das spielerlebnis drückt. An sowas muss man denken! Und nicht daran wie man den leuten am besten seine nachgearmte Spieleplattform aufzwingt!

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #33

Received Thanks: 31
Definitv denke ich dass, Steam weiterhin mein favorit bleibt. Immerhin habe ich Steam schon seit ner langen Zeit kenne mich gut aus und der Steam Supprot hat mir soziemlich immer geholfen (sofern ich es brauchte) , manche werden mich wohl zitieren da es bei anderen vielleicht anders lief naja zu origin kann ich nur sagen das design ist zwar ein bisschen ansprechend trotzdem mag ich es nicht ich log mich nur ein wenn ich BF3 Spielen kann, und außerdem Scannt es doch immer noch den PC falls ich richtig liege
EA ist einfach zickig.

Meine Meinung dazu. Was denkt ihr? Macht einfach ein Zitat

Mit freundlichen Grüßen,
Minecraftreflex
minecraftreflex is offline  
Old   #34

elite*gold: 23
Received Thanks: 13
Origin war seit der Beta ein Witz. Erst konnte man nur mix max. 50 kb/s laden, dann ist es permanent gecrasht. Selbst jetzt, wo man langsam erwarten könnte, dass es stabil läuft, hat es noch Macken. Ich sage nicht, dass Steam nie Probleme und Bugs hatte (und auch nicht, dass das Design von Steam immer hübsch war), aber man darf doch als Nutzer wenigstens ein Minimum verlangen, oder nicht? Steam hat sich über die Jahre gefestigt, EA wird Valve also niemals schlagen. Das ist Fakt und das sieht man ja auch an der allgemeinen Meinung, die eindeutig eher gegen Origin spricht..

Uniqueᴴᴰ is offline  
Old   #35

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Noch mehr Spionage?
Hört sich doch super an!
Zatam is offline  
Old   #36

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Uniqueᴴᴰ View Post
Origin war seit der Beta ein Witz. Erst konnte man nur mix max. 50 kb/s laden, dann ist es permanent gecrasht. Selbst jetzt, wo man langsam erwarten könnte, dass es stabil läuft, hat es noch Macken. Ich sage nicht, dass Steam nie Probleme und Bugs hatte (und auch nicht, dass das Design von Steam immer hübsch war), aber man darf doch als Nutzer wenigstens ein Minimum verlangen, oder nicht? Steam hat sich über die Jahre gefestigt, EA wird Valve also niemals schlagen. Das ist Fakt und das sieht man ja auch an der allgemeinen Meinung, die eindeutig eher gegen Origin spricht..

Von origin hat ich mal zwischen 5-7MB/s heruntergeladen (und das war einen tag nach dem BF3 Release)und später gabs mal n update von BF3 das hab ich auch mit so 6-10MB/s heruntergeladen

Und das war mit WLAN!
minecraftreflex is offline  
Old   #37

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Da ich letztens 4x ME2 neu downloaden musste weil jedes mal die Installation nicht wollte bleib ich bei Steam. :P
Yishai is offline  
Old   #38

Received Thanks: 9
Tolle Publisher die sie sich da geangelt haben, vorallem weil die auch schon seit längerem mit Steam kooperieren. Guter Schachzug von EA, muss man schon sagen haha
Furmelade is offline  
Old   #39

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 485
Quote:
[...] von denen ein Großteil neben Origin auch Steam zum Spielen benutzt.
greenst0rm is offline  
Old   #40

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,243
Also ich hab nichts gegen Origin, nutze Steam und Origin.
Saaja is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by minecraftreflex View Post
Von origin hat ich mal zwischen 5-7MB/s heruntergeladen (und das war einen tag nach dem BF3 Release)und später gabs mal n update von BF3 das hab ich auch mit so 6-10MB/s heruntergeladen

Und das war mit WLAN!
Mbit oder MB. Und wenn, dann hast du eine beeindruckende Verbindung. Die allerdings krass schwankt. Nun ja, kann bei VDSL sein. Und Origin gibt es schon ein klein wenig länger, als seit Battlefield 3. Ich erinnere mich an die Zeit von Fifa 11, da hab ich am download 3 Tage gesessen. Das war kein Spaß.

Und nein, ich hab auch generell nix gegen Origin. Nutze es ja auch für zwei bis drei Spiele, die es halt nur EA exklusiv gibt.
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 426
Hab zwar beides auf dem PC, bevorzuge aber doch Steam.
!DeadDoozer is offline  
Old   #43

Received Thanks: 2
ich hoffe mal das bf3 und mass effect 3 auch bald bei steam angebothen werden weil origen einfach nur der größte misst ist so gut wie alle menschen benutzen steam es ist einfach so ich benutze rein aus prenziep steam weil ich es besser finde auch zum schreiben reden und zum spielen!.... viel Glück Steam!

MFG SAI1ger
SAI1ger is offline  
Old   #44

Received Thanks: 279
Ich weiß nicht, wieso soviele über das Design von Steam meckern, im Vergleich zu der älteren Version, ist es doch aktuell ein "Augenschmauss"

Was Steam für denke ich viele so attraktiv macht, sind die unglaublich vielen Angebote, und fast täglich die Sonderangebote, nicht nur das oft Bundles Angeboten werden, Steam ist wie schon angesprochen im laufe der Jahre extrem populär geworden und hat sich gefestigt.

Zu Origin kann ich nichts sagen, da ich keinerlei Spiele davon besitzte, aber Mundpropaganda macht viel aus und der erste Eindruck ist daher nicht gerade positiv.. lag wohl an dem BF3 Skandal.

Um auf das Thema zurück zu kommen, ich bezweifle sehr sehr stark, dass Origin ein ernst zunehmender Konkurrent für Steam wird, da müsste einiges kommen...
Laysher is offline  
Old   #45

Und mit Skins sieht's noch ein Stück hübscher aus.

Uniqueᴴᴰ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »