Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Markt für PC-Spiele wächst weltweit

Discussion on Markt für PC-Spiele wächst weltweit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/12/2012, 19:41   #31
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
wie viele sagen ein pc ist teurer als eine Konsole da muss ich euch entäuschen ^^ PC spiele sind um einiges billiger als Xbox/Ps3 titel und mit einem PC kann man einfach mehr machen da lohnt sich auch ein pc für rund 1000€ mit einem I7 und einer guten Graka sovie 6-8GB Ram

Pc <3
bboy-ace is offline  
Old 03/12/2012, 19:53   #32


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
mmo's und skillcastintensive spiele sind auf ner konsole eh kaum realisierbar...
überlegt euch mal wie ihr zb wow oder guildwars bitte auf ner konsole spielen wolltet.
Yo123 is offline  
Old 03/12/2012, 19:56   #33
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
So eine scheisse was viele hier schreiben, die meisten von euch, kennen wohl nicht das Geniale Feeling was eine Konsole mit sich bringt, das Spielen mit Freunden ist einfach Genial, und das Gefühl auf einem extrem großen Fernseher auf dem Sofa mit Surround Sound ist unbestritten, der PC kann mehr, keine Frage, aber dafür gibt es auch nur Hacker, Viren und sonstigen Mist..

Viele von euch, haben sich wohl kaum mit Konsolen beschäftigt, denn sonst würdet ihr nicht so einen Blödsinn von euch geben, aber ist okay, vllt. lernt ihr auch mal dazu - Gewisse Spiele sind ja auch nur auf dem PC erhältlich, und die MMO's lassen auch alles am laufen, was auch gut ist, aber die neue Generation der Konsolen, wird hoffentlich einiges bieten.
Du weißt aber schon, dass man in eine Konsole, PS3 & XBOX(360), noch viel besser einen Virus/Malware/Backdoor/whatever einschleusen kann als in einen PC? Dies ist möglich, da die meisten Konsolen an das Internet angeschlossen sind, aber die Konsolen keine Firewall etc. besitzen. Also ist das Hacken/Virus setzen dort noch einfacher.

Zudem kannst du die Grafik beim PC immer wieder verbesser, siehe die Technologie im Bereich GraKa's. Bei den Konsolen nicht.

Schau dir mal Battlefield 3 auf der PS3 und dem PC an. Der PC hat eindeutig bessere Grafik, das liegt daran das EA das Spiel nur deswegen auch für die Konsolen entwickelt hat, damit sie mehr Geld kassieren und nicht weil es so gewollt ist oder darauf ausgelegt, ausgelegt ist es auf den PC.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 20:24   #34
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
der Pc ist und bleibt das wichtigste im Leben, jeder hat so ein Gerät. Konsole dagegen ist wir früher nur so nebensächlich. Oder haben die Großen Konzerne eine Konsole zum arbeiten? Nein! Ein Pc bleibt ein wichtiger Bestandteil im Leben.

somit Pc is the best and **** the rest ♥


Danke für die News

Mfg. Jake
Spielen =/= Arbeiten

Fanboy
Crrrespo is offline  
Old 03/12/2012, 20:29   #35


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ein PC ist halt weitaus flexibler als eine Konsole, dazu kommt, das Piraterie auf Konsolen wohl ein genausogroßes thema ist wie auf dem pc.

Wer ein spiel spielen will ohne zu zahlen tut dies auch, ob Wii PS3 oder xbox.
Gentleman Jack is offline  
Old 03/12/2012, 20:38   #36
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich bin von PS2 auf PC umgestiegen da ich mir dachte dass mir Vorteile bringt

Bessere Grafik
Billigere Spiele
Gemütlich im Sessel sitzen


Aber bin letztes Jahr wieder auf PS3 umgestiegen weil mir dass ganze Aufrüsten aufn Sack ging und ich kb hatte jede 2 Tage mir ne neue Grafikkarte kaufen gehen damit ich zocken kann es ist wirklich zu teuer und dass ist der Grund wieso ich Umgestiegen bin

Ich gehe soweit und sage dass min 5 Millionen dass gleiche Problem haben und deswegen umgestiegen sind deswegen kann ich nur lachen wenn ich lese wegen Piraterie

Und die PS3 hat mehr Vorteile

Keine lange Installation
Jedes Ps3 Spiel funzt muss man nicht aufpeppen
Gemütlich im Sessel sitzen
Online Modus wie Pc
Special Release (Uncharted3)
davidstylo is offline  
Old 03/12/2012, 20:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Das ganze aufrüsten? Ich kenne Leute, die spielen heute mit einer GTX8800 noch billige Konsolenports wie MW3 die die heutige Hardware nichtmal ansatzweise reizen.

Was meinst du mit aufpeppen? Das würde genau so auf dem PC laufen, wenn der Entwickler ein höheres Budget hätte. Liegt also am Publisher, die wissen, dass die ganzen Casualgamer an der Konsole sowieso jeden Müll kaufen.

Gemütlich ist es am PC auch.. einige haben nen kleinen Sessel, einige nen Chefsessel..
se7Ro is offline  
Old 03/12/2012, 20:45   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Pc 4 ever
aStudent is offline  
Old 03/12/2012, 20:55   #39
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ein PC ist halt weitaus flexibler als eine Konsole, dazu kommt, das Piraterie auf Konsolen wohl ein genausogroßes thema ist wie auf dem pc.

Wer ein spiel spielen will ohne zu zahlen tut dies auch, ob Wii PS3 oder xbox.
Es ist aber bei weitem nicht so einfach wie auf dem PC
Crrrespo is offline  
Old 03/12/2012, 21:17   #40
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich bin von PS2 auf PC umgestiegen da ich mir dachte dass mir Vorteile bringt

Bessere Grafik
Billigere Spiele
Gemütlich im Sessel sitzen


Aber bin letztes Jahr wieder auf PS3 umgestiegen weil mir dass ganze Aufrüsten aufn Sack ging und ich kb hatte jede 2 Tage mir ne neue Grafikkarte kaufen gehen damit ich zocken kann es ist wirklich zu teuer und dass ist der Grund wieso ich Umgestiegen bin

Ich gehe soweit und sage dass min 5 Millionen dass gleiche Problem haben und deswegen umgestiegen sind deswegen kann ich nur lachen wenn ich lese wegen Piraterie

Und die PS3 hat mehr Vorteile

Keine lange Installation
Jedes Ps3 Spiel funzt muss man nicht aufpeppen
Gemütlich im Sessel sitzen
Online Modus wie Pc
Special Release (Uncharted3)
Du hast jeden zweiten Tag deine Grafikkarte gewechselt? Ich habe meinen PC seit 2 Jahren und dieser besitzt immer noch die NVIDIA GTX 260. Ich bin völlig damit zufrieden, weil mich die Grafik davon immer noch stark überwältigt.

Ich finde, dass der Streit zwischen Konsolen und Computers nie aufhören wird, obwohl es doch klar ist, dass man aus der zweiten Variante mehr rausholen kann: als Arbeitsmöglichkeit oder als Spieleplattform. Die Spieleentwickler würden viel besseres erschaffen, da dies für den Computer bzw. für den persönlichen Computer auf alle Fälle möglich ist.
habibo_h is offline  
Old 03/12/2012, 21:29   #41
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Der PC is eig. die beste "Konsole", und Titel wie BF3,COD und Skyrim sind auch Vorhanden.
Aber wie sich viele denken ist die PS3/XBOX 360 besser für diese Titel>Finde ich.

trz. PC > Arbeit
Konsole > Spiele
u now it

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wer sagt von mir aus können konsoleros ausrotten, oder pc gamer können ausrotten, ist einfach nur dumm... Beides ist geil und es ist geil beides zu haben also who cares?
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/12/2012, 22:26   #42


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Die Hardware in meinem Computer wächst auch
In meiner PS3 hingegen nicht Oo
Sonyacc is offline  
Old 03/12/2012, 22:27   #43
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Man sollte eben Shooter immer noch auf den PC entwickeln und dann auf Konsole portieren und nicht anders rum.
alibaba2 is offline  
Old 03/12/2012, 23:09   #44
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Mit einem PC kann man viel mehr anfangen als mit einer Konsole. Man kann selbst gechillt auf dem Sofa, vor dem TV, liegen und zocken (mit HDMI Kabel und Gampad). Konsolen sind meiner Meinung nach irgendwie unnötig, weil man mit PC alles machen kann was mit einer Konsole geht und viel mehr.
Der13.Krieger is offline  
Old 03/12/2012, 23:22   #45
 
.Twiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 254
Received Thanks: 38
Endlich mal wieder ne erfreuliche Nachricht
Ich bleibe meinem Pc treu ♥
.Twiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google wächst unaufhaltsam
10/20/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Der US-Internetkonzern Google steckt große Summen in neue Entwicklungen, wie die Handy-Plattform Android und das soziale Netzwerk Google+. Trotzdem konnte der Internetkonzern im dritten Quartal seinen Gewinn im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als ein Viertel auf 2,7 Milliarden Dollar hochschrauben. Grund für den Sprung waren sprudelnde Werbeeinnahmen der angestammten Suchmaschine. http://www.news.at/articles/1141/img/309424_e.jpg ?1318585272:// "Wir hatten ein großartiges...
Gras wächst nicht 0o
05/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute. Seit dem Update 1.6 gibt es hohes Gras (Wild Grass) aber auf meiner Welt wächst das irgendwie nicht :o Ich habe version 1.6.4 Danke im Vorraus
[S] Beste Ps3 spiele auf dem Markt
11/13/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers mitglieder Ich wollte mir heute ein Spiel ausleihen und dachte das ich mal hier nachfrage. Es soll ein ballerspiel sein eine gute Story (muss nicht umbedingt sein) Das man das spiel lange durchzocken kann
engine.exe wächst ????
02/15/2008 - Kal Online - 14 Replies
Hi Brüder UND Schwerstern ^^ ich hab wiedermal ein kleines prob und wollte mal fragen ob ihr ne Lösung hättet. Mir ist aufgefallen, dass die engine.exe immer größer wird, also im Arbeitsspeicher, je länger Kalonline läuft. Das macht meiner kiste mit den ganzen anglern schon zu schaffen, gestern hatte ich eine Auslagerungsdatei von unglaublichen 19 GB. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine Ordner (kalonlineordner) zwar nicht schreibgeschützt sind, aber dennoch das kästchen unter...



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.