Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KONY 2012: Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher

Reply

Old   #121

elite*gold: 45
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
@ƨκч
Woher möchtest du wissen, dass er die Wahrheit sagt?
Allein das Gesetz der Sharia zeigt doch, wie unmenschlich der Islam ist. (Jetzt NUR bezogen auf den Islam)

Aber gut, wir kommen vom Topic ab. Mit irgendwelchen Konservativen zu diskutieren führt eh ins Leere.. Hauptsache man hat recht, wie deine anderen Brüder, oder? :-)
Allah ruft auf Barmherzig zu sein und zu vergeben, doch dies wird von vielen ignoriert.

Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
Irak, Iran, Arabische Emiraten, viele Länder in Afrika..

Dort gibt es die Sharia noch, welches vom größtenteil auch noch begrüßt wird. Außerdem sind Vereine wie der EZP hier in Deutschland ebenfalls für die Einführung der Scharia.

Ich möchte nicht hetzen.. es gibt mMn genau soviel unmenschliches (für mich zumindest) in der Bibel oder in der Thora.. aber User wie ƨκч findest du in vielen Foren. Verteidigen der Religion aufs höchste Maß, andere Argumente/Aussagen werden größtenteils ignoriert. Ich kann dir gerne ein paar Links schicken, wenn du magst.

So, lassen wir das einfach mal, hat hier wohl nichts zu suchen.. Sorry.
In diesen Ländern herrscht keine richtige Scharia, frag einen gläubigen Moslem und der wird dir sagen das es dort falsch praktiziert wird! Die EZP ist nicht für eine Scharia in Deutschland!

Quote:
Originally Posted by [F]reakshow View Post
Es ist ein gehöriger Unterschied ob man ein Islamist ist oder ein Moslem.
Du hast keine Ahnung!

ƨκч is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by amaretto View Post
guckt euch das video an...
KONY 2012? - YouTube
Also Sempervideo hat recht.

Metzer is offline  
Old   #123

elite*gold: 75
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Doch gibt es und zwar sehr stark. Aber gehört hier nicht her
Also gehörst du zu den hirnverblödeten Menschen , die den Medien glauben !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old   #124

Received Thanks: 4,508
Wie viele hier nach einem Video denken, sie würden auch nur ein bischen über die Situation in Afrika verstehen.

Die USA ist da sicherlich kein Retter, eher ein Verursacher des Problems.

Die Medien haben wohl schon so viel Macht, dass man sogar einem Unschuldigen einfach etwas zu schieben könnte und dann mit ein bisschen Propaganda, die ans Herz geht, von den Leuten verfolgt wird.

Nach Menschenrechten, dürfte die heutige USA garnicht existieren, sondern wäre immernoch das Land der Indianer. Alles nur großes Geheuchel!

Warum in euren Köpfen Verbrechen gegen Erwachsene viel weniger schlimm sind, als gegen Kinder, verstehe ich bis heute nicht.
Ist wohl son aufgeweckter "Beschützer" Instinkt, der aber im Ende doch nur Heuchelei ist und zur Einrede eines besseren Gewissens dient.

Religion ist oft nur ne fade Ausrede für Taten, es sind immernoch die Menschen, die sie ausführen und da ist absolut garnichts von irgendeinem "Gott" befohlen.

Es macht nicht wirklich einen Unterschied, welche Religion man sich nun als Ausrede für ne Tat aussucht.

Und sonne Sprüche vonwegen, oh ja es sind ja nur welche "echte", die nichts böses tun, helfen sicherlich auch nicht weiter.
So einfach kann man den Dreck nicht abwaschen, der durch ein vor langer Zeit erschaffenes Kontroll- und Gesetzmittel zu Tage kam.

Aber dann sind ja Gottes Wege einfach wieder unergründlich und dies reicht vielen als Begründung.

Dies war noch für Sky und den anderen, wobei man ja schon gesehen hat, für diesen Sky war es ja schon genug Grund den anderen zu beleidigen, weil er sich als eher nicht gläubig bekennt hat.

Er sagte "Drecks Kafir"
Das macht seine komischen vorigen Aussagen natürlich nichtig. Vonwegen nur angreifen, wenn wir angegriffen werden, nene es reicht schon ungläubig zu sein, um aus seinen Augen ein schlechter Mensch zu sein.

Sowas ist halt nicht selten und nicht nur im Islam vertreten, gibt genauso gut solche Exemplare im Christentum.

Mister Joy is offline  
Thanks
7 Users
Old   #125

Received Thanks: 64
ich gehöre zu den 1%
_-[Fa][!L]● is offline  
Old   #126

elite*gold: 24
Received Thanks: 2
Mit so einer extremen Menschen könnte man es schaffen...
Und alle die glauben das es nix wird, sollten es trotzdem versuchen zu unterstützen.
Ich kann nicht sagen ob es was wird oder nicht, aber ich find auch gut das die Menschen über Kony bescheid wissen und sich gegen ihn stellen.
Ich werde diese "Organisation" unterstützen und werde es weitersagen(Familie, Freunde)!
WinDeveloper is offline  
Old   #127

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
krass o.O
SiRuS ツ is offline  
Old   #128

Received Thanks: 40
unnötig.
VwiePottwal is offline  
Old   #129

Received Thanks: 920
SemperVideo's Meinung ist Meine, perfekt ausgedrückt. Und ich sage es gerne, jeder der das Video für KONY 2012 von vorne bis hinten gut fand und sich bewegt fühlte etwas zu tun, gehört auf keinen Fall zum intelligenten Teil von Deutschland.

Wobei es mich schon stört, dass sich dieser Sonntagswohltäter mit dem Mitleid/Schuldgefühl der Leuten die Taschen vollschaufelt.
Kayo' is offline  
Thanks
1 User
Old   #130

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
SemperVideo's Meinung ist Meine, perfekt ausgedrückt. Und ich sage es gerne, jeder der das Video für KONY 2012 von vorne bis hinten gut fand und sich bewegt fühlte etwas zu tun, gehört auf keinen Fall zum intelligenten Teil von Deutschland.

Wobei es mich schon stört, dass sich dieser Sonntagswohltäter mit dem Mitleid/Schuldgefühl der Leuten die Taschen vollschaufelt.
Aber du musst zugeben die Macher von Kony 2012 haben
das video richtig gut hinbekommen . Das wichtigste für sie war
in den Zuschauern mitleid hervorzurufen und das haben sie anscheinend
auch bei einem großen Teil der Bevölkerung geschafft.
Jetzt kann man den Leuten die dort spendenwollen nur noch raten lieber an seriöse Organisationen zu spenden (wenn es diese überhaupt noch gibt )

mfG Marlies
xMarlies is offline  
Old   #131

Received Thanks: 173
59 Mio. ist ja verrückt.Wie das aufeinma jeder wusste.
Bloodredgun is offline  
Old   #132

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Bloodredgun View Post
59 Mio. ist ja verrückt.Wie das aufeinma jeder wusste.
Bei mir sinds noch 57 Mio
xCrytime is offline  
Old   #133

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by xMarlies View Post
Aber du musst zugeben die Macher von Kony 2012 haben
das video richtig gut hinbekommen . Das wichtigste für sie war
in den Zuschauern mitleid hervorzurufen und das haben sie anscheinend
auch bei einem großen Teil der Bevölkerung geschafft.
Jetzt kann man den Leuten die dort spendenwollen nur noch raten lieber an seriöse Organisationen zu spenden (wenn es diese überhaupt noch gibt )

mfG Marlies
Naja wenn man Unmengen an Geld für die Videoproduktion verwenden kann
Crrrespo is offline  
Old   #134

Received Thanks: 29
Ein wahres Wort...
warpig12 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #135

elite*gold: 85