Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: USA beantragt Auslieferung von Kim Schmitz

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,328
Received Thanks: 239
Habt ihr noch nie was über elektronische fußfesseln gehört?
man oh man...

naja er hat geld vom staat geklaut das ist ja 100x schlimmer als kinderschendung, mord und drogenverkauf in einem



BloodyGaming is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Die usa wollen ihn natürlich die gerichte dort sind ja auch gerecht dakommen auch kinder in den knast xD


ayanamiie is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Er wird behandelt wie ein Schwerverbrecher...
er ist auch einer, trotzdem sollten kinderschänder lebenslänglich bekommen
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 96
eine elekrtische fussfessel hat einen gps-sender drin der signale versendet.So das man weiß wo sich der Sträfling befindet und man kontrollieren kann ob jemand einen für ihn nicht erlaubte gegend betritt. versucht man son teil vom fuß abzubekommen versendet das auch Signale. Die einigste möglichkeit son teil los zu werden ist sich das Bein abhacken.


Bart33775 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 239
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,415
Received Thanks: 540
hauptsache man vergleich mal wieder alles mit kinderschändern und tut so als wenn eine elektronische fußfessel ne todesstrafe wäre

das geistliche niveau sinkt immer schneller
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 1442
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,727
Received Thanks: 336
Danke für die news.
Shyroth is online now  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 564
Also mal an Alle ich finde Kim Schmitz hat so ne Strafe nicht verdient aber er war ein Verbrecher da kann niemand was sagen.

Das mit der Fußfessel ist schon die härte aber sie gehen nunmal auf Nummer sicher
Und das mit den Kinderschändern denkt dran es ist die USA das Land hat eh keine richtiges Grundrecht also hört auf so einen Mist zu schreiben und bedankt euch für die News!
xSolution is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Danke für die spannenden News, naja sein Pech wenn er sowas halt macht, aber die Bestrafung ist echt zu hart.
[SA]KiLLeD is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2010
Posts: 804
Received Thanks: 317
Die Kennen Keine menschenrechte Mehr ....
Echt schade :/
die welt geht unter ^^
AKBeatz is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Wenn er ausgeliefert wird kann er sich schonmal von seinem Leben verabschieden. Die USA fordert entweder unbezahlbare Summen an "Schadensersatz" oder steckt ihn mindestens 20 Jahre ins Gefängnis...

Wie ich die USA hasse.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
eine elekrtische fussfessel hat einen gps-sender drin der signale versendet.So das man weiß wo sich der Sträfling befindet und man kontrollieren kann ob jemand einen für ihn nicht erlaubte gegend betritt. versucht man son teil vom fuß abzubekommen versendet das auch Signale. Die einigste möglichkeit son teil los zu werden ist sich das Bein abhacken.
nicht ganz...
im Grunde müsstest du nur ein gerät bauen das das gleiche Signal versendet wie die Fußfessel und es ausbauen, dan die Fußfessel abmachen und ein bild mit einem "trollface" aufstellen damit die bullen was zu lachen haben wenn sie dich abholen wollen. ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Danke für die spannenden News, naja sein Pech wenn er sowas halt macht, aber die Bestrafung ist echt zu hart.
Ich glaube nicht, dass er wollte, dass auf seiner Seite soviel Warez geshart wird
Prestino is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 357
2012 der Weltuntergang naht... jz kapier ich was damit gemeint ist.

untergang der demokratie und freiheit. -.-
xEncounter is offline  
Old   #29


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Ich glaube nicht, dass er wollte, dass auf seiner Seite soviel Warez geshart wird
Reine Vermutung sowie meine
ich glaub das war ihm scheiß egal ;D
sowie es praktisch jedem ist D:

aber dank der scheiße die jetzt abläuft haben die alle schiss gekriegt...

also die USA braucht einfach geld darum ziehen die so ne scheiße ab..

Reine Vermutung :P
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Willkommen auf dem Planeten wo die reichen dass sagen haben und Demokratie lächerlich versagte

Geld ist größer als Freundschaft wenn die Welt nicht untergeht 2012 dann werden wir im Cyberkrieg enden
Naja ganz so stimmt das auch nicht, weil Kim hatte auch seine schönen Einnahmen und Geld hatte er sicherlich, daran sollte es nicht liegen. Nur ich finde es schlimm, was die Amis da für Regelungen haben. Kinderschänder vs. Fileshare Hoster


dasmanos is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kim Schmitz ist wieder frei
Wie ihr letzten Monat in unseren News sehen konntet, wurde Kim Schmitz, der Betreiber von Megaupload und gleichzeitiger Multimillionär, am 20. Januar...
148 Replies - Gaming News - DE
[Megaupload] Kim Schmitz - Verlust für viele Gamer und Downloader
Kim Schmitz, der Gründer der vor kurzem abgeschalteten Megaupload-Webseite ist ein großer Verlust für alle gewesen, welche in der Warez-Szene, aber...
27 Replies - User Submitted News
Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter...
15 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.