Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu hohe Erwartungen an Diablo III

Discussion on Zu hohe Erwartungen an Diablo III within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Zu hohe Erwartungen an Diablo III

Das bislang nicht genauer datierte, dennoch heiß erwartete Diablo III soll, wie für ein gutes Sequel üblich, den Spielspaß des Vorgängers nicht nur beibehalten, sondern gar vergrößern. Die Fans klammern sich stark an den Erfolg des Vorgängers Diablo II - und wie wir alle wissen, fällt man tiefer, je höher man steigt.

Micah "Bashiok" Whipple, Community Manager von Blizzard, versucht, dem entgegenzuwirken: Im offiziellen Battle.NET Forum gibt dieser folgende Worte von sich: "Eine wichtige Anmerkung: Ich selber bezweifle mittlerweile, dass wir den Erwartungen unserer Spieler gerecht werden können. Und es ist Teil meines Jobs als Community Manager, mich mit genau diesen Erwartungen zu beschäftigen. Also, äh, hört einfach auf damit. Hört auf euch vorzustellen wie toll dieses Spiel sein könnte.

Damit teilt er den Spielern und Anhängern von Blizzard deutlich mit, dass der Top-Entwickler und Publisher bestens über die Erwartungen der Community Bescheid weiß und allmählich selber anfängt zu bezweifeln, dass das Spiel dem Hype gerecht wird. Es wäre zumindest nicht das erste Mal.

Er betont außerdem noch, dass die Erwartungen nicht unbedingt gleich 0 fallen müssen. "Denkt einfach nicht darüber nach, kauft euch das Spiel und alles wird wieder gut, okay?"
Blizzard scheint also tatsächlich ein Auge auf das Verhalten der Community zu werfen, was man von vielen anderen Entwicklern nicht behaupten kann. Ob das Spiel letztendlich erfolgreich sein wird oder nur für Massenselbstmorde sorgt, zeigt sich, Zitat, "irgendwann im 2. Quartal 2012".
Attached Thumbnails
Zu hohe Erwartungen an Diablo III-d3.jpg  
Meiko​ is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/23/2012, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Will nicht mehr warten xDDDD wills endlich suuuuchteeeen
Johny_dX is offline  
Old 02/23/2012, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Das Spiel wird bestimmt große klasse.

GGyRRoSS is offline  
Old 02/23/2012, 18:53   #4
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
... über die Erwartungen der Community Bescheid weiß und allmählich selber anfängt zu bezweifeln, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird.
doppelter Verneinungs-Fail?
sd333221 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 19:03   #5
 
gheenie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 172
Received Thanks: 29
Hab mich eh von D3 abgewand und warte nun gespannt auf GW2, dessen gameplay mich mehr überzeugt
gheenie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 19:06   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Wie ich schon in einer anderen Community geschrieben habe:

Ich finde das spitze das Blizzard den Leuten sagt, "Ey Leute kommt mal runter, wir wissen nicht ob wir das packen euch so eine mega zu beeindrucken"

Evtl. aber auch ein genialer Trick, um sich Zeit zu kaufen?
Aeh' is offline  
Old 02/23/2012, 19:06   #7

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
wenigstens sieht Blizzard ein das d3 nicht so gut wird. gehört ja auch mut zu
xEncounter is offline  
Old 02/23/2012, 19:15   #8
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Naja ich warte eher auf GW2 , hab es vorbestellt und freu mich schon
Clawful is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 19:54   #9
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Wer sich mal die Gameplays angeguckt auf Youtube der merkt das man bei Diablo 3 nicht DIE mega Grafik oder sowas erwarten kann.
Nur macht das für mich einen Diablo Titel erst so richtig zu einem,denn zuviel 3D usw. passen einfach nicht. Ich freu mich drauf,wird klasse - egal was kommt!

LG
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 20:04   #10
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Wer sich mal die Gameplays angeguckt auf Youtube der merkt das man bei Diablo 3 nicht DIE mega Grafik oder sowas erwarten kann.
Nur macht das für mich einen Diablo Titel erst so richtig zu einem,denn zuviel 3D usw. passen einfach nicht. Ich freu mich drauf,wird klasse - egal was kommt!

LG
bin ich gleicher meinung
Hirnverbrannt is offline  
Old 02/23/2012, 20:06   #11
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ich hoffe zumindest das es richtig gut sein wird.
NBG_Aziz is offline  
Old 02/23/2012, 20:26   #12
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Das ist sowie so nur ein Trick naja um die erwartungen Runter zu setzten und später ist es dann trozdem hammer aber es stimmt schon... die erwartungen einiger leute sind richtig übertrieben.
R.Mky is offline  
Old 02/23/2012, 20:49   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 638
Received Thanks: 54
manno man diabolo 3 wird einfach zu überbewertet.....
Aka Shui is offline  
Old 02/23/2012, 20:50   #14
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Tja vllt wird ja Diablo 3 wirklich zu hoch bewertet dann spielen das die Diablo Fans und zack sind sie enttäuscht.....
KamikazeOli is offline  
Old 02/23/2012, 21:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
ich warte weder auf Diablo3 noch auf GW2.

ICH WILL B&S!!! ;D
SmartAzz01 is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
CoD: MW3 übertrifft Erwartungen
08/11/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Titel in der Größenordnung eines Call of Duty-Spiels haben natürlich ziemlich große Erwartungen zu erfüllen. Bobby Kotick, CEO von Activision, gab in einem Interview an, zwar nicht die Menge an Vorbestellungen nennen zu können, diese würden jedoch größer sein als die aller anderen CoD-Spielen bisher. Quelle : Gamers.at
Metin2 Server Erwartungen?
03/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
Guten Morgen, zurzeit sind viele Metin2 P-Server draußen doch vielen gefallen die Server nicht Was ist für euch ein Top/Flop auf einen Server.Sachen halt warum ihr auf den Server spielen würdet und warum nicht! z.B: -keine Seelensteine im Shop -keine neuen Waffen (80er nur) Sowas halt was euch halt gefällt wo ihr dann auf einen Server spielen würdet!
Rootserver Erwartungen...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo, Ich arbeite zurzeit an einem Rootserver und ich möchte von euch wissen was ihr von einem Rootserver erwartet ... Wie z.B. Neue waffen ,Neue Map´s ,Neue Monster sowas halt und wie die rates sein sollten ,wie die Bonies sein sollten Wie die Upchance sein sollte ,was für Upitems sein sollten ,oder wie das Upschema sein sollte ;Soetwas halt
ERWARTUNGEN 2010
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey erstmals wünsch ich allen ein happy new year. :) Wollte mal fragen was ihr so erwartet vom Jahr 2010 (mehr aufs spiel metin gezielt) Bin gespannt. :) 2010 is comming. :D
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.