Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz ist wieder frei

Discussion on Kim Schmitz ist wieder frei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 21:09   #91
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
finde ich eig. blöd, er is ja schuld, das mu egschlossen wurde, er wurde einfahc zu gierig udn hat garnichts mehr sperren alssen! raubkopien wurden IMMER ignoriert!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 02/22/2012, 21:14   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
das sind gute News
irgendwie habe ich es gewusst das er bald rauskommen würde
Xemnas' is offline  
Old 02/22/2012, 21:29   #93
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
Megaupload hat sich das Ziel Unlimited gesetzt.. und das war sowohl für Premiumuser als auch für Free-User nacher so..die konnten ohne Wartezeit downloaden und das noch mit Highspeed ^^
Also ich hhabe da immer mit Full Speed runtergeladen .. aber Rapidshare ist mir da ein dorn im auge.. mit ihren jetzigen 30 kb/s..
Das sind Geldgeier..
Megaupload hatte zwar wenig/garnicht gesperrt, was wohl der Grund für die Schließung war, aber der Service den man kostenlos bekam, war einfach top.
'Amara is offline  
Old 02/22/2012, 22:06   #94

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ab in die USA mit dem, sein Größenwahn gehört hinter Gitter.
ClOuDy. is offline  
Old 02/22/2012, 22:13   #95
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Nix da Kaution , Wir waren das weil wir für freiheit Gekämpft haben.
WAEL27 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 22:26   #96



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Gute Nachricht.
Looneytune is offline  
Old 02/22/2012, 22:36   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 114
Received Thanks: 13
Wir sind im 21 Jahrhundert,wenn ihm das Internet verboten wird,dann wird ihm ja auch die Freiheit genommen und das verstößt gegen das Grundgesetz.
[Anonymous] is offline  
Old 02/22/2012, 22:47   #98
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by [Anonymous] View Post
Wir sind im 21 Jahrhundert,wenn ihm das Internet verboten wird,dann wird ihm ja auch die Freiheit genommen und das verstößt gegen das Grundgesetz.
...wie läuft das dann mit der freiheitsstrafe ?
greenst0rm is offline  
Old 02/22/2012, 22:49   #99
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Er darf kein Internetverbot bekommen, das wäre Verweigerung von Informationen.
Reece™ is offline  
Old 02/22/2012, 22:55   #100
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Es ist keine Freiheit, überhaupt nicht. Gibt in Deutschland dieses Gesetz, sollte man wegen bestimmter Strafe im Gefängnis sein und fliehen, hat man ein Recht auf Freiheit und wird (wenn man gepackt wird) nicht bestraft, jedoch muss man die alte Strafe weiterhin absitzen. Somit würde das heißen, sollte er aus seinem Anwesen flüchten, könnten die ihm nichts, das wäre Freiheitsberaubung.
Kɛvin is offline  
Old 02/22/2012, 22:59   #101
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Es ist keine Freiheit, überhaupt nicht. Gibt in Deutschland dieses Gesetz, sollte man wegen bestimmter Strafe im Gefängnis sein und fliehen, hat man ein Recht auf Freiheit und wird (wenn man gepackt wird) nicht bestraft, jedoch muss man die alte Strafe weiterhin absitzen. Somit würde das heißen, sollte er aus seinem Anwesen flüchten, könnten die ihm nichts, das wäre Freiheitsberaubung.
Als ob man nicht bestraft wird wenn man aus dem Gefängnis ausbricht...
Reece™ is offline  
Old 02/22/2012, 23:05   #102
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Hat Kim da tränen im Auge ?
Lewfire is offline  
Old 02/22/2012, 23:36   #103
 
-NiGHtLiF3.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Glaubt ihr er wird nochmal soetwas machen wie Megaupload ?

Immerhin kam Kino.to unter anderem Namen ja auch wieder online...
-NiGHtLiF3.* is offline  
Old 02/22/2012, 23:48   #104
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ich glaube das wird nicht passieren, jedenfalls würde ich es nicht riskieren, wenn ich er wäre.
esphaglion is offline  
Old 02/22/2012, 23:57   #105
 
fanatixzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ~Sayu View Post
Hat Kim da tränen im Auge ?
Is eine Narbe so wie ich es sehe
fanatixzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
02/22/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss allerdings die Finger vom Internet lassen. Kim Schmitz alias Kim Dotcom ist nicht mehr im Gefängnis. Laut einer Mitteilung des Justizministeriums in Wellington wurde bei einer Gerichtsanhörung am Mittwoch entschieden, dass im Falle des deutsch-finnischen Gründers der früheren Online-Plattform Megaupload keine Fluchtgefahr bestehe. Die...
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
03/30/2011 - 4Story - 20 Replies
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
12/18/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist level 78 und hat gutes eq von da her würde ich unter keinen umständen noch einmal von vorne anfangen. (sperre ist wegen hack aber nur pve) p.s bitte helft mir weiter
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 232 Replies
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!! Ihr bekommt ein THX



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.