Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kim Schmitz ist wieder frei

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Einsperren, lebenslang, sollte man den verlogenen Bengel, hat sich alles nur erschlichen und soviele Menschen hintergangen.



Hatd is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 367
Wenn er 8 Millionen bar schon in seiner Villa versteckt hatte, hat er einen höher stelligen Betrag woanders versteckt
Eig. hatte er gegen garnichts verstoßen und jetzt musste er bestimmt über 500 m Kaution zahlen ...


'Roccat™ is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
so muss das ! gut gemacht ich will nur mal wissen wiehoch die kaution war
rappeler is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Wäre schon intressant zu wissen wie hoch die war. Naja trotzdem vielleicht lernt er aus seinen fehlern


Shishihara is offline  
Old   #110



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,610
Received Thanks: 7,553
Quote:
Originally Posted by WonderfulHeaven View Post
Wäre schon intressant zu wissen wie hoch die war. Naja trotzdem vielleicht lernt er aus seinen fehlern
wtf was?
Looneytune is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Jep wenigstens isser draussen und bei seiner familie er hat schon glück ..
Donrevallo is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 12
Hoffen wir mal das er mit nem blauen Auge davon kommt. Er hats verdient das zu überstehen. Mein Gott die Amis pissen sich aber auch extrem an wegen so ein bissl Filesharing.... Hat man ja auch seinerzeit mit Rapidshre vesucht, auch wenn man da nicht ganz so drastisch vorgegangen ist.
Zeomak is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 965
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wenigstens kann er noch Mw3 spielen Aber ich glaube, dass ist ihm jetzt egal !
Er kann doch nicht Online Spielen weil er Internet Verbot hat...
Und Mw3 offline ist lw.

Xbox Live ist doch auch Internet verbunden.
Checkmatey is offline  
Old   #114

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Er kann doch nicht Online Spielen weil er Internet Verbot hat...
Und Mw3 offline ist lw.

Xbox Live ist doch auch Internet verbunden.
Der verlegt sich sicher eine Verbingung zum Nachbarn oder so.

Kein Internet und völliges Ausgehverbot = Epicfail!
Vielleicht stehen ja die Megaupload-Server bei ihm @home^^
Da hat er sicherlich ne Menge zum Spielen etc. XD
Sonyacc is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Fraglich ist, ob er diese Geräte verwenden darf. Wer will denn prüfen, ob er sich nicht z.B. mit einem UMTS-Stick (den wer anderer gekauft hat) und einem Laptop ins Internet verbindet?
esphaglion is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aber ein wird es wohl kaum comeback geben naja ist aber auch verständlich
MaxiG123 is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Wer würde denn freiwillig nochmal etwas riskieren?
esphaglion is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 75
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by greenst0rm View Post
...wie läuft das dann mit der freiheitsstrafe ?
Ich meine das,dass betreiben eines Filesharing servers nicht verboten sei.
Man kriegt eine Freiheitsstrafe,wenn man was pöses getan hat,oder sich nicht an die Regeln in dem Land hält
[Anonymous] is offline  
Old   #119

 
elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,114
Received Thanks: 1,049
jawoll
HolzNudel is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Das macht mich traurig zu sehn,wie Mörder & Vergewaltiger 3Jahre auf Bewährung bekomme& Kim Schmitz der einem das Leben versüßt hat, nicht bösartiges gemacht hat sollte 20-50Jahre bekommen!
Die Weltweiten Richte sollte sich dreckig schämen & mal ihr Justizsystem überarbeiten!


*KAISAXS* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss...
4 Replies - User Submitted News
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
20 Replies - 4Story
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist...
8 Replies - 4Story
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls...
232 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.