Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz ist wieder frei

Discussion on Kim Schmitz ist wieder frei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 14:51   #46
 
lowbrain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 6
naja, mal sehen ob man in zukunft noch was von dem hört ^^
lowbrain is offline  
Old 02/22/2012, 14:54   #47
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Das Schlimme ist ja, dass das bei jeder Regierung zutrifft. Da fragt man sich doch wieso..

Ganz einfach, kann man mit einem Wort beantworten: Langeweile.

Die haben einfach nichts zutun, suchen sich wen, dem Tischense was auf und fertig ist das Packet ^-^
[Gh]o0stT is offline  
Old 02/22/2012, 14:55   #48
 
HackeMessa's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Apr 2009
Posts: 218
Received Thanks: 23
Ich finde es eig Ganz okay das er wieder frei ist denn man muss sich mal überlegen, er Darf das internet nicht mehr Benutzen das ist eigentlich schon strafe genug
HackeMessa is offline  
Old 02/22/2012, 15:02   #49

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
yeaah er ist wieder frei bestimmt bekommt er nächsten monat alle einschänkungen wieder erlassen und macht dann in 2 monaten wieder einen neuen filehoster auf und im dritten monat ist er wieder #1 in MW3 xD
Vinek is offline  
Old 02/22/2012, 15:02   #50
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Ich würde es ihm wünschen
Ipodfreak0612 is offline  
Old 02/22/2012, 15:10   #51
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
Für ne Internet Seite bekommt er 20 Jahre und Kinderschänder bekommen höchstens 5-10Jahre...kann man sehen wie Fail die Regierung ist....Naja hoff er ist bald wieder richtig auf freien Fuß
USA - Deutschland

Merkst du was? Außerdem wird er doch eh keine 20 Jahre bekommen.
Metzer is offline  
Old 02/22/2012, 15:11   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Es geht doch nicht darum, ob er jetzt frei ist oder nicht. Es geht mehr um die Aussage, die die Regierung auf die Menschen sendet. Vermutlich ist er auch nur solange draußen bis die ganzen Turbulenzen sich wieder legen.

Es ist doch einfach nur unzumutbar, dass die US - Regierung sowas macht.
Zudem kommt der Kim nur zu gute um den Acta Vertrag zu stärken und deren Auswirkungen aufzuzeigen.

Wie Falsch unsere Welt ist, wissen wir alle, jedoch sollte man Rücksicht auf Privatsphäre sowie Freiheit legen. Meiner Meinung nach wurde Kim nur aufgrund dessen in Haft gesetz um zu zeigen, dass die US Regierung noch die Macht inne hat und nicht das Internet.

Grüße.
Gunlike is offline  
Old 02/22/2012, 15:15   #53

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Gunlike View Post
Es geht doch nicht darum, ob er jetzt frei ist oder nicht. Es geht mehr um die Aussage, die die Regierung auf die Menschen sendet. Vermutlich ist er auch nur solange draußen bis die ganzen Turbulenzen sich wieder legen.

Es ist doch einfach nur unzumutbar, dass die US - Regierung sowas macht.
Zudem kommt der Kim nur zu gute um den Acta Vertrag zu stärken und deren Auswirkungen aufzuzeigen.

Wie Falsch unsere Welt ist, wissen wir alle, jedoch sollte man Rücksicht auf Privatsphäre sowie Freiheit legen. Meiner Meinung nach wurde Kim nur aufgrund dessen in Haft gesetz um zu zeigen, dass die US Regierung noch die Macht inne hat und nicht das Internet.

Grüße.
Die Regierung versucht zu mindestens das Internet unter ihre Kontrolle zu bringen. Ob das ihr so gelingt is ne andere Frage.
Sentrax is offline  
Old 02/22/2012, 15:16   #54
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
ich hoffe mal dass unser Megaupload "König" bald wieder Frei Leben kann ohne Anklagen und alles
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old 02/22/2012, 15:18   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ja das steht ausser Frage.
Nur das Problem bei der Sache ist, dass die Regierung es schon geschafft hat. Wie ein Käfig sperren sie unsere Freiheit sowie Privatsphäre ein, um die Kontrolle/Macht zu besitzen.

Dabei spielt der Herr Kim eine entscheidene Rolle mit. Eine Person in Haft zu setzen, die auch eine Plattform erschaffen hat, die anscheinend der Regierung stinkt, ist rebellisch.
Gunlike is offline  
Old 02/22/2012, 15:19   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 37
Geht doch, sollen mal lieber die Kinderschänder einsperren!
.Primitiv' is offline  
Old 02/22/2012, 15:41   #57
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
yay

da kommt freude auf

wie ich gerade gejubelt hab
dernacktekaiser is offline  
Old 02/22/2012, 15:53   #58
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by dernacktekaiser View Post
yay

da kommt freude auf

wie ich gerade gejubelt hab
Sehe ich genauso (Y)
.CяιMe™ is offline  
Old 02/22/2012, 15:57   #59
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Sehr schoene News ^^

Hauptsache ist, dass er jetzt bei seiner Familie sein kann.
.Damn™ is offline  
Old 02/22/2012, 15:59   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
also... ich gehe ja auch nicht legal durchs netz... lade filme hier, musik da, und nehme eigentlich wenig rücksicht aus hab und gut anderer, daher ist dieser beotrag von doppelmoral geprägt. aber jetzt mal ehrlich.

er ermöglichte tausenden internetnutzern gewerbliche piraterie. das ist fact. alle sagen, ein kinderschänder bekommt ne höhere strafe. richtig, und tragisch. was bekommt ein bankräuber für 20k? ich hab keine ahnung. dieser mann hat eine halbe milliarde gestohlen, oder beim diebstahl geholfen. leechen hin und her, er ist ein schwerstverbrcher.

ist filme downloaden diebstal? ja. ist es. Produktionsfirmen stecken millionen in nur einen film. Schauspieler brauchen ausbildung, der kameramann auch. blablablup, alle die einen film drehen investieren zeit oder geld. diese investition sollte auch entlohnt werden.

er hat zwar hans dampf keinen mit dem knüppel über die rübe gehauen, und ihm seine brieftasche geklaut, aber er hat schauspielern, produzenten, kamaramännern, und 1000 anderen ihr geld gestohlen.

Freiheit im internet hin und her, aber wer wird schon gern beklaut? er ist ein verbrechen und gehört bestraft. so traurig es auch ist.

die freiheit den film, den ihr euch geladen habt zu sehen nimmt euch ja keiner. bezahlt im kino eintritt, kauft euch die dvd, und ihr könnt den film sehen. kommt er von magaupload, etc. seid ihr, genau wie leider auch ich diebe.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
02/22/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss allerdings die Finger vom Internet lassen. Kim Schmitz alias Kim Dotcom ist nicht mehr im Gefängnis. Laut einer Mitteilung des Justizministeriums in Wellington wurde bei einer Gerichtsanhörung am Mittwoch entschieden, dass im Falle des deutsch-finnischen Gründers der früheren Online-Plattform Megaupload keine Fluchtgefahr bestehe. Die...
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
03/30/2011 - 4Story - 20 Replies
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
12/18/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist level 78 und hat gutes eq von da her würde ich unter keinen umständen noch einmal von vorne anfangen. (sperre ist wegen hack aber nur pve) p.s bitte helft mir weiter
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 232 Replies
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!! Ihr bekommt ein THX



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.