Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V - Rockstar bringt die Gerüchteküche zum Brodeln

Discussion on GTA V - Rockstar bringt die Gerüchteküche zum Brodeln within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 04:25   #31
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Freue mich schon drauf, hoffentlich kommt es dieses Jahr :P Ich fand bis jetzt VC am besten
Excite101 is offline  
Old 02/22/2012, 06:09   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 206
Received Thanks: 28
Freue mich schon drauf
rouvn is offline  
Old 02/22/2012, 08:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Uuuh geile Sache.
Für PS3 wird es ja vermutlich nicht released!
Bin mal auf die PS4 gespannt
Ich denke es wird wohl eher für die PS3 rauskommen, weil meines wissen der Lebenszyklus der PS3 noch nicht abgelaufen ist... zudem kommt dieses Jahr die PS4 noch nicht raus.

Würde mich GTA aufjedenfall holen
Vasto Lorde. is offline  
Old 02/22/2012, 11:03   #34
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Das mit dem Video ist total langweilig.
Schade habe mich schon auf Mai gefreut -.-
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 12:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by I♥Crossfire™. View Post

Find ich auch.
Find sogar San Andreas besser als Gta V.
Weil ist echt richtig langweilig dass man nur
in richtigen Städten spielt.
Bei San Andres gab es da richtig Schöne Städte,
Wie Los Santos..
Naja freu mich auch schon richtig
Ach, weiss schon jemand wann es rauskommt?
Laut Zeitung vermuten die 23.5 oder so^^
Ich hoffe du weißt das GTA V wieder in San Andreas Spielt oder?
gizmo898 is offline  
Old 02/22/2012, 12:30   #36
 
John Kimble's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 273
Received Thanks: 61
danke für die info
John Kimble is offline  
Old 02/22/2012, 13:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Wird das geilste Game 2k12
renénator is offline  
Old 02/22/2012, 14:07   #38
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Warte warte warte warte warte warte!

Luis das ist nicht mein Batman Glas!


Das Spiel muss 2012 rauskommen immerhin geht es um die Mayas und den Weltuntergang.

€: Ich hoffe es kommt nur für den PC raus. GTA muss man einfach auf PC spielen..
*Messi* is offline  
Old 02/22/2012, 16:25   #39
 
Manhattan_CAllin''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
San Andreas FTW! Driveby auf nem BMX durch Dos Santos 8-)
Manhattan_CAllin' is offline  
Old 02/22/2012, 17:31   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Uuuh geile Sache.
Für PS3 wird es ja vermutlich nicht released!
Bin mal auf die PS4 gespannt
die ps4 wird es vielleicht garnicht geben
Walter_White is offline  
Old 02/22/2012, 23:47   #41
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Da haben die aber lange dran gearbeitet , wird so langsam Zeit .
RebuY™ is offline  
Old 02/23/2012, 01:58   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Klingt nice, freu mich schon drauf...
"Rockstar TV" hmm...
SerhanP is offline  
Old 02/23/2012, 16:09   #43
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
OMG wird bestimmt sowass von GEIL
ingo69 is offline  
Old 02/23/2012, 17:06   #44
 
fail001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 108
Received Thanks: 39
Chillt das Game kommt erst nächstes Jahr das ist schon mal sicher
fail001 is offline  
Old 02/23/2012, 21:41   #45
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich habe von einem YT-Kommentar gelesen, dass es angeblich am März erscheinen soll.
habibo_h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelTherad] Gerüchteküche
02/11/2011 - CrossFire - 87 Replies
Da zz. So viele Patch FRAGEN und Unnötige Gerüchte Threads eröffnet werden Finde ich es nötig einen SammelTherad zu Posten (Hab in SUFU nichts ähnliches entdeckt) Hoffe Die Patch FRAGEN und Gerüchte Werden nun Hier Gepostet MfG Michi
[Gerüchteküche] Klassenspekulation
09/15/2010 - Guild Wars 2 - 26 Replies
Damit es hier nicht so leer ist, mal etwas Gerüchteküche :) Auf der Guild Wars 2 Seite, gibt es ja die Klassenübersicht. Wer sie nicht kennt: http://img3.imagebanana.com/img/qajtdwrz/GE2.jpg Bisher sind ja schon, Elementarmagier, Krieger, Waldläufer und Nekromant bekannt. Für die Guild Wars 1 Coreklassen fehlen noch Mesmer und Monk. Wobei ja angemerkt wurde, dass es keine reine Heilerklasse mehr geben soll.
GERÜCHTEKÜCHE
09/04/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Abend, hab davon gehört das Gamigo ein neues tool haben soll um cheater zu detecten bzw die hacks zu analysieren ... wollt mal wissen ob iwer was davon weiss und ob man die hacks noch gefahrlos nutzen kann..
Gerüchteküche - zero
06/10/2009 - S4 League - 34 Replies
so... viel tummelt sich und murmelt... dies das blabla... der patch kommt (wie wir ja jetzt gerade alle sehn) aber die frage ist was der patch beinhaltet... eine quelle von mir sagt dass sie nur die werte bearbeiten, sodass wir ein paar sachen neu suchen müssten.. und die andre quelle meint dass hackshield (mit glück) bis nächste woche verschont bleibt... SOLLTE es zutreffen... und SOLLTE kiki heute abend/später immernoch funktionieren... mach ich nen release von all dem was ich im...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.