Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden!

Discussion on Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/21/2012, 08:13   #46
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Zum Glück habe ich Premium
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 08:46   #47
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Das ist echt eine Schade ich werde mit trotzdem kein Premium account holen
Kanischo` is offline  
Old 02/21/2012, 08:54   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Wer da noch irgendwas hochgeladen hat, ist eh nicht mehr ganz sauber im Kopf. RS ist schon ewig tot, seht's halt endlich ein.
unkn is offline  
Old 02/21/2012, 09:52   #49
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Find ich gut! Kam mir schon bissel verarscht vor als zahlender Kunde.
.smooth is offline  
Old 02/21/2012, 10:03   #50
 
Fearless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 14
Ist mir relativ, was Rapidshare macht.
Ich fand die immer scheiße & werd die auch immer zum kotzen finden.
Mach'se nichts dran. Schon schade um Megaupload, für die die's wirklich nur legal verwendet haben.
Wird eh bald großen Umschwung finden hier. - Da wird's nicht mehr 'Ach, das Lied will ich noch laden' geben. - Ist bald alles Geschichte, danke Acta, Ipred & den anderen neuen Gesetzen.
Fearless™ is offline  
Old 02/21/2012, 10:11   #51
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
Toll ich vermisse jetzt schon Rapidshare -.-
sommer2 is offline  
Old 02/21/2012, 10:19   #52
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
30KBIT/s
Ich lade mit ca. 700kbit/s
Eigentlich mehr wenn ich ein besseres Mainboard hätte das es auch erlauben würde .
Ihr wollt eine 1GB Datei laden ....
Rechnet mal ! ..... Ja genau , erschreckendes Ergebnis -.-
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 02/21/2012, 10:32   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
hm, werden sie sehen, was die davon haben
.Zauberuf is offline  
Old 02/21/2012, 10:37   #54


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
30KBIT/s
Ich lade mit ca. 700kbit/s
Eigentlich mehr wenn ich ein besseres Mainboard hätte das es auch erlauben würde .
Ihr wollt eine 1GB Datei laden ....
Rechnet mal ! ..... Ja genau , erschreckendes Ergebnis -.-
Du solltest BIT und BYTE nicht verwechseln, oder meinst du 30 KBIT = 4 KBYTE / s und max. 700 KBIT = 80 KBYTE/s?
Außerdem was spielt das Mainboard dort für eine Rolle?
Hast du einen 1 mbit Lan Anschluss? XD

Jo Rapidshare war schon echt geil!
Sonyacc is offline  
Old 02/21/2012, 10:45   #55


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Naja ich würd ma sagen ByeBye Rapid Share.
Toyota Supra is offline  
Old 02/21/2012, 10:58   #56
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Ich mir schon aufgefallen -.-"
R.Mky is offline  
Old 02/21/2012, 11:21   #57
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
torrents auf anti leech tracker sind besser, da laded ihr immer mir fullspeed, ganz ohne warten/captcha etc.
Basiert halt auf Geben & Nehmen, d.h. wer nichts geben kann bekommt auch nichts. Wer allerdings etwas geben kann, dem blühen die oben genannten Vorteile
greenst0rm is offline  
Old 02/21/2012, 12:04   #58
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Gibt noch zig weitere. Was solls...
alibaba2 is offline  
Old 02/21/2012, 12:07   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
außerdem kommt Megaupload ja bald zurück..

meegaupload.net *-*
alohaboy10 is offline  
Old 02/21/2012, 13:36   #60
 
.IanCaVence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 33
Denkt ihr MEgaupload wird zurück kommen?
.IanCaVence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pw Änderung gelingt nicht..
02/15/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ja moin^^ Ich wollte mal mein Passwort und namen ändern aber ich bekomme keine E-mail von BugPoint :( Hat das auch jemand von euch ? Soll ich vllt ein Ticken an den Support schreiben ? Oder einfach nur abwarten ? Danke schonmal. MfG take
EA email änderung geht nicht
12/12/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo erstmal weiß ich nicht ob das dass richtige forum ist so einfach mal ein "sorry" also ich wollte heute meine email ändern bei EA aber immer wenn ich sie änder will steht da email adresse nicht vorhanden obwohl sie vorhanden ist, keine rechtschreibfehler etc. und das password auch stimmt hoffe auf hilfe mfg
(Problem) Glow Änderung geht nicht
04/09/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder xD Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla... Ich habe den Glow bearbeitet ( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds) Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds Hands Glow Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.