Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Bye, Bye Rapidshare :P Da wird doch keine Sau mehr was laden und kaum einer besitzt dort einen Premium Acc, oder wird sich deswegen einen kaufen. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab, wie viele es schon gesagt haben.

Der13.Krieger is offline  
Old   #77

Received Thanks: 31
Ich hab nicht alle Antworten gelesen, aber wem es hilft :
Load.to bietet full Speed auch für FreeUser ! Konnte bis gestern mit Max Speed downloaden. Cheers !

Skorm is offline  
Old   #78

Received Thanks: 35
Dann kauft man sich halt Premium. Wenn man so einen geilen Service nutzen will dann kann man sich ja auch wohl mal Premium kaufen. Ich bin schon seit fast 2 Jahren Premium User und naja ich bin mit meinen 3-4 Mb/s vollkommen zufrieden. Wenn uns hoster wie Rapidshare diesen sicheren Service zur Verfügung stellen dann kann man denen wohl auch mal was zahlen und bei den meisten rentiert sich das ja so oder so (also je nachdem was ihr am herunterladen seit). Seit kurzem habe ich auch uplloadet.to premium und bin auch mit allem außer der 10GB Traffic pro Tag zufrieden.
Makaveli[ILS] is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Ich verstehe sowieso nicht wieso sich jetzt auf einmal alle beschweren. Rapidshare war schon lange nicht mehr der Superhoster und es war klar, dass dieses "Oho ich kann als rapidshare Free-User genauso schnell laden wie einer mit Account" auch nur temporär war. Wäre auch ein blödes Geschäftsmodell wenn die das so gelassen hätten. Vorher hat sich auch keiner Beschwert und kaum isses mal für ein halbes Jahr(?) so und schon meint jeder, dass es für immer so bleibt. Wäre wohl zu schön gewesen.

Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Rapidshare ist eh Mist -_-

Ich mein keiner lässt einen so lange warten :OO
NUKER_PUMA is offline  
Old   #81

Received Thanks: 155
Naja ich komm auch ohne RS klar, Meegaupload und Uploadet.to FTW
.muedchα is offline  
Old   #82

elite*gold: 271
Received Thanks: 161
Naja Ich benutze sowieso Torrent Aber MegaUpload war ja noch was
AlaturKa! is offline  
Old   #83

elite*gold: 226
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,135
Megaupload war der bester Hoster, den es gab.
Danach kam Rapidshare meiner Meinung nach.
Die Betonung liegt auf kam.
Jetzt geht's ab nach unten in der Rangliste.
.CяιMe™ is offline  
Old   #84

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
erzähl doch keinen unsinn, für registrierte user ist alles max. speed!!
Erzähl doch bitte selber keinen Unsinn, es ging um registrierte User, nicht Premium-Kunden.
Shadewalkerz is offline  
Old   #85

Received Thanks: 80
Megaupload FTW ! Aber Rapidshare "war" zuzeiten von Megaupload auch nicht schlecht. Aber am besten fand ich Multiupload. Zurzeit finde ich gibt es nur noch scheiß Hoster.
Uploaded = Dreck; Mediafire = Naja; Rapidshare = Dreck; Hotfile = Naja; Fileserve etc. = Dreck
.RedDead| is offline  
Old   #86

elite*gold: 1
Received Thanks: 742
Tschüss freies Internet!
Ghost ' is offline  
Old   #87

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Was denkt ihr, ist für den Freeuser genug? 30kb's? 50kb's? 200kb's?

Also Rapidshare hatte manchmal auch Fullspeed (Zumindest bei mir...32k Wlan) Aber sonst eigentlich 300-500 kb's und ich finde das ist schon ein bisschen viel... Ich wäre für Punktuell 300 eine Download Wartezeit für, was weiß ich, 2 1/2 Minuten und Downloadabstand 10 Minuten... Oder man macht es so:

Man kann seine Downloadgeschwindigkeit selbst einstellen, dafür erhöht/verringert sich die Wartezeit zwischen den downloads und vor den downloads... Sagen wir mit 2MB laden, aber musst 10 Minuten warten und zwischenzeitlich 60 Minuten. Aber dann so, dass es sich mit der Zeit ausgleicht... (1mb laden = 30 minuten warte zwischen, 5 Minuten vor...)
Das wäre mal eine Geschäftsidee... keiner macht Verluste, nur gewinn... Wenn man Parts downloaden möchte empfiehlt sich eine geringe zwischenzeit & mittlere downloadgeschwindigkeit... bei großen dateien, z.B Pserver clients oder so einen müll die größtmögliche downloadgeschwindigkeit & mittlere wartezeit vor dem download. Jeder ist glücklich, und wenn ihm irgendwas daran nicht passt kann er Premium kaufen, und kann dann downloads auch wieder aufnehmen :PPPPPPPPPPPPPPP

Scheiße bin ich gut
Metin2?WTF! is offline  
Old   #88

Received Thanks: 191
Rapidshare war früher top
aber ich bevorzuge Mediafire
Xemnas' is offline  
Old   #89

Received Thanks: 28
Müll
rouvn is offline  
Old   #90

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Was denkt ihr, ist für den Freeuser genug? 30kb's? 50kb's? 200kb's?

...

Scheiße bin ich gut
Blöd nur das man via Router Neustart einfach die Wartezeit umgehen kann und dann mit Fullspeed + keine Wartezeit lädt.

Yishai is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »