Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht!

Discussion on ACTA: Deutschland unterschreibt vorerst nicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/11/2012, 19:41   #91
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Wer war bei der Protestation in Düsseldorf da ?
Also ich war da
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 02/11/2012, 20:08   #92
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Ich hoffe nicht weg mit dem scheis :O !
Habs im Längsten hinterfragt und die antwort bekommen das Ende Januar 22 Länder der EU unterzeichnet haben unter anderen auch Österreich. Somit ist deine Hoffnung im ar*ch und meine auch.

Sorry
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 20:22   #93
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
War auch bei den ACTA Protesten sogar in 2 Städten extra
.Nguyen is offline  
Old 02/11/2012, 20:25   #94

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Wer war bei der Protestation in Düsseldorf da ?
Also ich war da

Protestation? nana kein neologismus hier

Protest is das wort. und gut das du da warst
xEncounter is offline  
Old 02/11/2012, 20:41   #95
 
iMiner4's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Gegen ACTA

Nice Artikel!
Also ich war auch bei -15° auf der Straße und dabei auch die ganze Zeit auf Facebook um die neusten News zulesen und dann kam die erfreute Nachricht: "Deutschland wird erstmal nicht unterschreiben!" Da haben alle gejubelt! Aber wir haben trotzdem weiter Demonstriert bis um 18:00 Uhr hat es gedauert!


Ich hoffe das Deutschland NICHT unterschreibt!
iMiner4 is offline  
Old 02/11/2012, 21:35   #96
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Wahnsinn,was heute los war !
Alle am BlackMarch mitmachen !
Vincii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 23:24   #97
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
3Hoch lebe Demokratie !!!
Ich finde das deutschland einer der besten Demokratischen Länder weltweit ist. und hoffe das es auch so bleibt


EDIT: ICH HOFFE NUR WEIL ANDERE EU STAATEN UNTERSCHRIEBEN HABEN MÜSSEN NICHT DAS AUCH BEI DEUTSCHLAND USW GELTEN DIE NICHT UNTERSCHRIEBEN HABEN

ICH WILL FREIES INTERNET SOWAS GEHÖRT ZU PRIVATSPHÄRE



Edit Info:


Das auf Initiative der USA und Japans ausgehandelte Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) war am 26. Januar von der EU sowie von 22 der 27 Mitgliedsstaaten unterschrieben worden. In insgesamt rund 150 Städten sollte es am Samstag Aktionen gegen das Abkommen geben.

(22 von 27 unterschrieben shiiit )
S0Niii is offline  
Old 02/11/2012, 23:51   #98
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by iMiner4 View Post
Nice Artikel!
Also ich war auch bei -15° auf der Straße und dabei auch die ganze Zeit auf Facebook um die neusten News zulesen und dann kam die erfreute Nachricht: "Deutschland wird erstmal nicht unterschreiben!" Da haben alle gejubelt! Aber wir haben trotzdem weiter Demonstriert bis um 18:00 Uhr hat es gedauert!


Ich hoffe das Deutschland NICHT unterschreibt!
Also die Nachricht das es nicht unterschrieben wurde kam schon gestern, da haste wohl langsame Quellen :x
.Nguyen is offline  
Old 02/11/2012, 23:53   #99
 
Mitsuhiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ich denke ehr nicht das Deutschland, ACTA unterschreiben wird.

liebe grüße,
Mitsuhiko

Quote:
Originally Posted by TheTruePeter View Post
In Stuttgart war auch gut was los:



Und das Beste Schild ever!
Da sieht man mal das die Menschen so sehr das Internet liebt! :P
Mitsuhiko is offline  
Old 02/12/2012, 00:00   #100
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
War in Würzburg dabei - 2,500 am "kleinen" Bahnhof, war verdammt geil!
Reeek is offline  
Old 02/12/2012, 01:50   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
bla

Hoffentlich scheitert Acta ...
sonst gibts kein TEchnobase mehr und so >.<
ditero is offline  
Old 02/12/2012, 04:31   #102


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683


Quote:
Am Freitag verkündete schließlich die Bundesregierung in einer Kehrtwende, sie werde Acta vorerst nicht zustimmen.

Und später wohl auch nicht. Acta wird nach Brüssel abgeschoben, die Wahrscheinlichkeit, dass es das EU-Parlament im Sommer ebenfalls zu den Akten legt, ist groß. Seit Freitag ist Acta tot.
Quote:
Aus der Unionsfraktion heißt es, Acta habe „kein Einziger auf dem Schirm gehabt“. Nun dämmert es vielen: Schwarz-Gelb ist offline. Angesichts der Wahlerfolge der Piratenpartei macht das den Politikern vor allem eines: nackte Angst.
Die überschrift ist trotzdem scheiße..."In 150 Ländern demonstrieren..." alles klar, npnp
Sayael is offline  
Old 02/12/2012, 06:17   #103

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ja ja, freut euch mal alle .. zumindestens so lange bis wir die Rechnung vorgelegt bekommen von den Politikern, den Verhandlungen usw. immerhin sind es ja nur knapp 5 Jahre Verhandlungen gewesen, Geschäftsreisen + Auslandsbesuche + Auslandsempfänge .. jaarr .. da werden sicher ein paar Milliarden zusammen kommen .. und 3x dürft ihr raten wer das zahlen darf?

Unsere liebe Regierung wird sich für den erzwungenen Rücktritt aus der Sache noch sehr sehr freundlich bei euch bedanken.
Sui2k is offline  
Old 02/12/2012, 10:00   #104
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 10
Das ist sehr sehr gut finde ich, ich hoffe das kein land Unterschreibt
DjDekii is offline  
Old 02/12/2012, 11:16   #105

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by ditero View Post
Hoffentlich scheitert Acta ...
sonst gibts kein TEchnobase mehr und so >.<
LOL?

Das ist deine einzigste sorge? Das es keine schwulen disco musik mehr gibt?

Ok..
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
10.02.2012 Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht
02/11/2012 - Off Topic - 22 Replies
Gegner sehen Gefahr für Freiheit im Internet: Deutschland unterzeichnet ACTA-Abkommen nicht - Internet - FOCUS Online - Nachrichten Wenn bereits gepostet, bitte löschen. greets
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
DEUTSCHLAND unterzeichnet ACTA vorerst nicht!
02/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies
So, jetzt doch mal eine wahrlich erfreuliche Nachricht bezüglich ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement): Deutschland scheint ACTA vorerst NICHT zu ratifizieren! Laut dem Auswärtigen Amt würde man ACTA vorerst nicht unterzeichnen, wenn auch nur "aus formalen Gründen", jedoch werde man "die Unterschrift in Kürze nachholen". Eben deswegen sollte man ganz klar trotzdem am Samstag (11.02.2012) demonstrieren, da ACTA noch keineswegs vom Tisch ist. Dennoch kann man diese Entscheidung als...
Deutschland verweigert ACTA unterschrift
02/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
ACTA: Deutschland verweigert Unterzeichnung - News - CHIP Online freue mich über e*g spenden
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.