Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Vincii View Post
ACTA überschreitet Grenzen, die niemand überschreiten sollte.
waow und damit willst du uns sagen du weißt also was genau ACTA macht? Kläre uns bitte auf.

Den die letzte Veröffentlichung von ACTA war von 2010 (unten Dateianhang).
Attached Files
File Type: pdf tradoc_146029.pdf (234.5 KB, 72 views)

Sui2k is offline  
Old   #107

Received Thanks: 7,677
Quote:
Originally Posted by .Goofy View Post
Jetzt mal erhlich ich finde das hat nichts im einem Gamer Forum zu schuchen ?!

Mich juckt es doch nicht wo Demos sind und wo nicht :O Auch wenn ein Satz mit SOPA vor kommt
Also es hat nicht in einem gamerforum zu suchen, das ziemlich stark von der ACTA regelung betroffen wäre zu suchen?

Srsly...erst denken.

Gentleman Jack is offline  
Old   #108

Received Thanks: 66
Die ACTA ist zwar bereits unterschrieben worden, jedoch nicht ratifiziert. Echt das der Staat sowas überhaupt erlaubt. Ich seh das als Eingriff in meine Grundrechte und Privatsphäre. Die Welt ist nicht mehr so wie sie einmal war, sie wird von fetten alten Menschen kontrolliert, wie im Mittelalter. Echt........
Musti48 is offline  
Old   #109

WAS .. WAAAASSSS bitte seht ihr den alle als "Eingriff" in eure Grundrechte ... KEIN NORMALSTERBLICHER weiß überhaupt was dort drinne steht, wie das geregelt ist, wie die "Überwachungsmassnahmen" ausschaun aber es nervt jetzt schon oO ..

könnt ihr alle in die Zukunft schaun, oder hab ich was verpasst?

Sui2k is offline  
Old   #110

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
WAS .. WAAAASSSS bitte seht ihr den alle als "Eingriff" in eure Grundrechte ... KEIN NORMALSTERBLICHER weiß überhaupt was dort drinne steht, wie das geregelt ist, wie die "Überwachungsmassnahmen" ausschaun aber es nervt jetzt schon oO ..

Grundrecht
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Da dürften genug Quellen mit den "Grundrechten" stehen.
eddi233 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #111

Received Thanks: 4
Ich finde es gut, das die Leute demonstrieren gehen ich selbst werde am 11. Febuar demonstrieren gehen. Alle gegen ACTA. Diese Abkommen ist wohl wirklich das Letzte was sich so manche Leute die sich an der "Macht" befinden in der Geschichte der Menschheit ausgedacht haben.

Danke dir für den Post!!! Wir müssen so viel Informationen wie möglich verbreiten, weil so viele Menschen nicht einmal was davon gehört haben.

Bin mir nicht sicher ob ich einen Link auf eine andere Seite posten darf falls nicht bitte den Link entfernen. Er Leitet euch auf eine Seite die, Unterschriften gegen ACTA sammelt.

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_...ernet/?akGSJbb
maiv81 is offline  
Thanks
1 User
Old   #112

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
kurz und knapp: die welt sollte komplett dagegen protestieren

JETZT könnte die bahn, lehrer und co mal streiken massenstreik... mobilisiert euch könnt doch auch sonst gut rumstehen mit schildern und brüllen wenn euch was nicht passt

wenn 50 verschiedene arbeitsstellen komplett dicht machen würden solange der streik geht würde die kacke am dampfen sein

die erde sollte vom rest des universums ausgeschlossen werden bevor sich diese scheisse noch im all verbreitet und jegliches leben von sollchen wahnsinnigen kontrolliert und beeinträchtig wird... wenn ne seekuh deutschland reagiert ist das schon schlimm aber mit dem größenwahn der politiker ist vermutlich 2030 der mond dran "umstrukturiert" zu werden
natürlich zur verbesserung *hust!*

projiziert es an den himmel villeicht kommen dan die helden von heute um das internet zu retten !!

Die polnischen Netzaktivisten haben im Kampf gegen ACTA einen ersten Erfolg errungen. Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk kündigte an, die Ratifizierung des Vertrages erst einmal auf Eis zu legen und stimmte den Argumenten der Kritiker in Teilen zu.

Wie Tusk laut der polnischen Tageszeitung 'Gazeta Wyborcza' ausführte, teile er die Auffassung, nach der die Verhandlungen nicht weitgehend genug waren. Insbesondere sei zu bemängeln, dass zwar mit Vertretern der Rechteinhaber gesprochen wurde, die Internet-Nutzer hingegen überhaupt nicht zu Wort gekommen sind.

Polen hat zwar formell bereits am vergangenen Freitag gemeinsam mit der EU und verschiedenen Mitgliedsstaaten seine Unterschrift unter das Abkommen gesetzt, allerdings muss der Beitritt noch vom Präsidenten und dem Parlament abgesegnet werden. Diese Schritte werden nun aber ausgesetzt, bis die bestehenden Diskussionspunkte, die von Kritikern immer wieder ins Feld geführt werden, ausgeräumt sind, so der Ministerpräsident.

Die polnische Regierung beugt sich damit unerwartet heftigen Protesten gegen das ACTA-Abkommen. Zuletzt hatten in verschiedenen Städten des Landes trotz bitterer Kälte zehntausende gegen die Unterzeichnung des Vertrages protestiert. Vor allem die Ausarbeitung hinter verschlossenen Türen und der Ausschluss der demokratischen Gremien stießen den Polen sauer auf.

Mit dem Vorläufigen Rückzug Polens erleben die Befürworter des Abkommens einen weiteren Rückschlag. Nachdem sie bis vor einigen Tagen noch kaum Widerstand spürten, ging es plötzlich Schlag auf Schlag. Der Berichterstatter des EU-Parlamentes erklärte aus Protest gegen die Unterzeichnung durch die EU-Kommission seinen Rücktritt und die slowenische Botschafterin in Japan, die im Auftrag ihrer Regierung unterschrieb, entschuldigte sich plötzlich öffentlich für diesen Schritt. In vielen Ländern Europas laufen außerdem die Vorbereitungen für einen internationalen Aktionstag gegen ACTA am 11. Februar.

also europa... alle mitmachen und haltet euch ran !! wenns in polen klappt dan auch beim rest !!
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

Received Thanks: 336
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old   #114

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:

Guck mal an die Decke da steht "naiv".

Was denkst du denn wie sie es durchsetzen wollen?
Sie werden sich das Recht sichern bei den Internetkonzernen den Datenaustausch einzusehen was definitiv eine Verlwtzung der Privatsphäre ist...
Sprotzel is offline  
Old   #115

Received Thanks: 362
schön das wir in einem wirtschafts und nicht volksorientierten land leben...

und jeder der meint acta könne nicht mehr gewendet werden der kennt das wort wenden oder verändern nicht, übersetzt Revolutio

was denkt ihr wie schnell acta der geschichte angehört wenn man man ein paar geplante streiks und demonstrationen setzt
warfley is offline  
Old   #116

Received Thanks: 0
@MrDo!an³
allein dass, wie du mehrfach gesagt hast, niemand weiß wie ACTA sich Auswirken wird, weil es nie jemaden erklärt hat, zeigt dass da etwas schief läuft. Ich meine warum sollten die ACTA verschweigen und nicht sagen was es für Folgen hat wenn es die meisten sowieso nicht betreffen wird. Wenn es die meisten nicht betreffen würde hätten sie ja offen Verhandelt und so einen Massenprotest verhindert aber anscheinend müssen sie ein Massenprotest verhindern indem sie niemanden sagen was da gerade geschieht.

MfG,
Kohnep.
kohnep is offline  
Old   #117

Received Thanks: 6
Mir wäre es auch egal wenn alle von ACTA kontrolliert würden, hauptsache Deutschland nicht!
Johannesm8292 is offline  
Old   #118

Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Guck mal an die Decke da steht "naiv".

Was denkst du denn wie sie es durchsetzen wollen?
Sie werden sich das Recht sichern bei den Internetkonzernen den Datenaustausch einzusehen was definitiv eine Verlwtzung der Privatsphäre ist...
Junge, wenn du nicht gescheit bleiben kannst .. unterlasse doch einfach mal alle dummen Kommentare.
Sui2k is offline  
Old   #119

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Junge, wenn du nicht gescheit bleiben kannst .. unterlasse doch einfach mal alle dummen Kommentare.
Durchaus sehr gescheit dein Kommentar

naja ich werde dich denke ich mal nurnoch überlesen da ich dich nicht wirklich ernst nehmen kann.

btt: Weiß schon jemand wann die Demos ca starten sollen.
Sprotzel is offline  
Old   #120

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,336
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Durchaus sehr gescheit dein Kommentar

naja ich werde dich denke ich mal nurnoch überlesen da ich dich nicht wirklich ernst nehmen kann.

btt: Weiß schon jemand wann die Demos ca starten sollen.
Wenn du weiter provozieren solltest, wird sich ein Mod um deine Beiträge kümmern. Du kannst gerne posten, bleib' dabei jedoch sachlich und unterlass' jegliche persönliche Bezüge von nun an.

Artsy Xeemy is offline  
Reply

Tags
acta

« Previous Thread | Next Thread »