Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SW:TOR: Hervorragende Verkaufszahlen sowie 1,7 Millionen Abonnenten

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Ich glaub nicht dass SW:TOR mit WoW,Aion oder LoL mit den Zahlen mithalten können

Jez wo sowieso Aion seit gestern F2P ist

davidstylo is offline  
Old   #17

elite*gold: 28
Received Thanks: 23
Star Wars ist irgendwie nicht mein Ding.
Freut mich für die Macher, aber WoW ist und bleibt denke ich bei der MMORPG-Community beliebter.

Übrigens, das heißt "Abonnenten".

Lg.

Haswell is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 425
Sehr guut...
aber ich zocke lieber ego-shooter
ATx4EVA is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ich glaub nicht dass SW:TOR mit WoW,Aion oder LoL mit den Zahlen mithalten können

Jez wo sowieso Aion seit gestern F2P ist
Noch nicht...

dallas_extreme is offline  
Old   #20

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Freut mich zu hören. Eigentlich ein tolles Spiel. Doch die Engine-Probleme machen mir immernoch zu schaffen.
same :/

will pvplern =(
Sprotzel is offline  
Old   #21

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
SW : ToR Gekauft 2 tage gezockt und jetzt will ich es wieder loswerden -.- son kack game will jemand account kaufen mit 64 tagen ? xD hab einen
Latoka is offline  
Old   #22

Received Thanks: 97
Haben sie verdient :O
IIFearII is offline  
Old   #23

Received Thanks: 27
kann mir das spiel interesse vieler am spiel gut vorstellen schlieslich gestaltet sich das Questen als film in den man interagieren kann hat man nicht überall das spielprinzip ist auch recht gut durchdacht und das 1mio spieler täglich on sein soll glaub ich auch gern denn als ich anfing waren alles server low-leicht bevölkert keine 2h später schon mittel bis stark
das spiel hat potential und muss noch ausgearbeitet werden wenn das dann geschehen ist könnte es ein harter gegner für WoW werden
Mampffred is offline  
Old   #24

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
glaube wenn gw2 rauskommt dass dann WoW und swtor blöd dastehen werden ;P
Das sagt man doch bei jedem neuen MMO.

Vlt. einfach mal zurücklehnen und zuschauen und nicht immer diese dummen Kommentare abgeben.

GW2 wird das Rad auch nicht neu erfinden.
Yishai is offline  
Old   #25

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Das sagt man doch bei jedem neuen MMO.

Vlt. einfach mal zurücklehnen und zuschauen und nicht immer diese dummen Kommentare abgeben.

GW2 wird das Rad auch nicht neu erfinden.
wir werden sehen
eddi233 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 229
Hm Ich find swtor sowieso doof.Habs einmal gezockt und na ja das game is seinen preis net wert.Zumal ich die monats kosten auch sch****e finde.Wie solln die armen 12 -14 Jährigen die Eltern übberreden das zuholen?
Synom98(2) is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Hm Ich find swtor sowieso doof.Habs einmal gezockt und na ja das game is seinen preis net wert.Zumal ich die monats kosten auch sch****e finde.Wie solln die armen 12 -14 Jährigen die Eltern übberreden das zuholen?
Wie wäre es denn mit 12-14 sich mit Freunden zu treffen und etwas zu erleben was auch wirklich passiert... in dem Alter hätte ich im Traum nicht dran gedacht ein MMO zu zocken o_O
Sprotzel is offline  
Old   #28

Received Thanks: 41
ich sehe in swtor einiges an potential das aber auch erstmal ausgebaut werden muss. vie vergleiche mit wow finde ich etwas unfair da wowo jahre gebraucht hat um das zu werden was es ist und swtor gerade mal 5 wochen alt ist.

Den einzigen Fehler den ich sehen ist das sie zu früh und zu viele server online gesetzt haben und zeitgleich die kapazitäten der server erhöht haben.

ich persönlich denke das bioware nicht auf den kopf gefallen ist und sich da auch noch was ändern wird.

Das ganze geschimpfe über fehler im Spiel ist großteils einfach Lächerlich. Es ist noch kein Spiel Bugfrei rausgekommen und das die Entwickler nicht alles sofort beheben können sollte verständlich sein denn es sind auch nur menschen. und dafür das es bioware´s erstes mmo ist freue ich mich darüber das der start so erfolgreich verlief.

Mir macht das Spiel auf jedenfall Spaß und es muss ja nicht jedem gefallen^^
Sidina is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Man muss sich mal vorher über folgendes klar werden:
1,7 Millionen klingt ja erstmal viel doch:

1. Bei dem Bekanntheitsgrad von Star Wars und den vielen Leuten die es nur gekauft haben weil sie Star Wars fans sind, ist das nicht wirklich eine hohe Zahl, kleines Beispiel: Was würde mehr Leute ansprechen, Ein Herr der RInge Online oder ein neues "Magica Online" (Nur ein Beispiel für diese kleineren MMOs).

2. Das Endgame ist langweilig, wiederspielwert bzw Langzeitmotivation nur als Fan vorhanden, der Equipsammler kommt nicht auf seine Kosten wie noch in WOW

3. Klarer Konflikt zwischen Neulingen (aus Punkt 1) und erfahrenen Spielern (Aus z.b. WOW), wenn an dieser Stelle nicht bald was vielversprechendes kommt, wirds dem Game wie allen anderen ergehen.

Naja muss jeder selbst wissen

Quote:
Originally Posted by Sidina View Post
ich sehe in swtor einiges an potential das aber auch erstmal ausgebaut werden muss. vie vergleiche mit wow finde ich etwas unfair da wowo jahre gebraucht hat um das zu werden was es ist und swtor gerade mal 5 wochen alt ist.
Du hast eine Logik, vieles baut auf das Jahre lange erfinden von WOW auf.
Gerade wow ist Richtungsweisend für ein gutes MMO, swtor braucht das nur zu kopieren.
Systeme wie lfg bzw dungeonbrwoser haben 2 Jahre gebraucht bis sie anklang fanden, viele Tests waren nötig und auch mechaniken wie gerechtes Aufteilen der Loots usw.
Was denkst du was SWTOR machen wird... oder sogar schon macht.

Hast du schonmal Programmiert, baust du dir dort auch deine eigenen Unteralgorithmen für jede Kleinigkeit neu oder greifst du auf vorhandene zu?
Sonyacc is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hast du schonmal Programmiert, baust du dir dort auch deine eigenen Unteralgorithmen für jede Kleinigkeit neu oder greifst du auf vorhandene zu?
Ich denke sie werden wenn sie einigermaßen klug sind nachträglich noch an der Performance schrauben das ist halt nun keine Sache mehr von ein paar Tagen bei so einem großen Spiel.
Aber sie hätten echt vorher schon mal den Entwicklen klare Programmier-vorschriften geben sollen.

Da ich selber Entwickler bin weiß ich wie gerne man mal schnell was unperformantes hinklatscht und denkt dieser kleine Teilprozess zieht die Performance schon net runter allerdings wenn das jeder so macht ist die Auswirkung katastrophal.

Sprotzel is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »