Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an?

Discussion on Apple vs. Samsung, wer hat wohl die Hosen an? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/30/2012, 00:11   #121


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Apple is the best


Postet with iPhone 4s xD
>Maik< is offline  
Old 01/30/2012, 00:19   #122


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
Hat man auch bei den Tabletts wieder sehr deutlich gesehen
Was hat man gesehen?
Dass Apples Tablets immer noch kein USB, Multitasking oder Bluetooth mit anderen Geräten können? Dass sie im Grunde nur ein plattgewälztes iPhone sind?
Jo, stimmt

Quote:
Apple is the best


Postet with iPhone 4s xD
Ein weiterer Qualitätsbeitrag im Forum elitepvpers!
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2012, 00:50   #123
 
elite*gold: 52
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
ich finde samsung besser es ist qualitativ eindeutig (zu mindest für mich) besser
apple ist nur diseiner scheiss sieht gut aus aber nicht viel drauf
dazu noch die kleinen kiddys finden alles toll das von apple kommt die könnten auch ein stift nehmen und es istift nennen es würden leute kaufen und sagen das der besser ist nur weil er von apple ist

nokia tut mir irrgentwie leid kann nirgentwo mithalten xD
-ReMiXX- is offline  
Old 01/30/2012, 12:13   #124


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
ich persönlich finde apple besser. es ist zwar teuer aber hat durchaus eine bessere technologie.
also ich seh das jetzt alles objektiv. jedoch muss man dazu sagen dass apple das erste smartphone mit appstore war.

das iphone hat an funktionen ebenfalls mehr zu bieten, wenn man sich in der materie ausekennt.

samsung hat zwar auch nette smartphones, kann jedoch in vielen punkten nich mit dem iphone mithalten,
wobei ich doch sagen muss dass die preise von samsung durchaus attraktiver sind als die von apple.


wenn ich jedoch eine entscheidung treffen müsste würde ich als langfristige investition die 200 euro mehr bezahlen und mir ein iphone holen.
xinput.dll is offline  
Old 01/30/2012, 12:22   #125
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Naja ich finde Apple hat sein Smartphone mehr "Verkocht" ^^

falls das aber Holländisch ist und Verkauft heißen soll find ich das ganz schön das da Apple endlich nicht mehr vorne ist.

genauso Schade finde ich aber das es Samsung sein muss.

Ich persönlich bin Optimus [s]Prime[/s] Speed
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/30/2012, 12:27   #126

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
ich persönlich finde apple besser. es ist zwar teuer aber hat durchaus eine bessere technologie.
die LCD Displays werden von Sharp hergestellt, das Innenleben vom iPhone wird von Foxconn hergestellt .. (die btw. Kinderarbeit unterstützen in ihren Fabriken, vorallem in Shenzen .. das ist bewiesen)

was ist daran ne bessere technologie? Nur mal so zum Rechnen die Fertigung eines iPhone 4S mit 16 GB Speicher kostet Apple 134 € .. den Rest von den 639 € Kaufpreis, dass ist nur das Logo (sprich Apple Name) den du bezahlst.

ouh btw. was mir ma gerad so aufgefallen ist in sachen "verarbeitung" und billig plastik kommentare:



das sollte man sich ma anschaun.
Sui2k is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/30/2012, 15:43   #127
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
Kaufe mir ja auch keinen BMW oder Mercedes als Kopie aus China nur weil die günstiger sind.
Wo wir grad bei China sind: Apple lässt seine Produkte bei Foxconn zusammenbauen. Foxconn ist eine chinesische Firma, die für diverse Massenselbstmorde ihrer Mitarbeiter bekannt ist, weil diese für praktisch keinen Lohn unter sklaventreiberischen Bedingungen arbeiten müssen

E: Meh, da war mein Vorposter mit Foxconn schneller.
Meiko​ is offline  
Old 01/30/2012, 16:25   #128


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
ich persönlich finde apple besser. es ist zwar teuer aber hat durchaus eine bessere technologie.
also ich seh das jetzt alles objektiv. jedoch muss man dazu sagen dass apple das erste smartphone mit appstore war.

das iphone hat an funktionen ebenfalls mehr zu bieten, wenn man sich in der materie ausekennt.

samsung hat zwar auch nette smartphones, kann jedoch in vielen punkten nich mit dem iphone mithalten,
wobei ich doch sagen muss dass die preise von samsung durchaus attraktiver sind als die von apple.


wenn ich jedoch eine entscheidung treffen müsste würde ich als langfristige investition die 200 euro mehr bezahlen und mir ein iphone holen.
Leider siehst du es objektiv falsch.

Und jedes Jahr ein neues Handy nennst du langfristige Investition?
MrSm!th is offline  
Old 01/30/2012, 16:50   #129
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Lustig wie die ganzen Apple Fanboys ihre Augen verblenden, naja wer auf ein geschlossenes Betriebssystem mit vielen Einschränkungen steht, sollte auf ein Apple Produkt zugreifen.
Ich verwende lieber Android und kann jeder Zeit meine eigenen Apps schreiben, ROM modden und mit Adminrechten alles schön verwalten.
epiTR is offline  
Old 01/30/2012, 18:44   #130
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
ich hatte viele handies vor meinem ersten iphone wasn 3g war jetzt hab ich das 4
ich hol mir net immer das aktuellste weil es ziemliche verschwendung ist.
ich würds nicht gegen ein samsung eintauschen einfach nur wegen dem design. es kann nicht wirklich viel mehr als die derzeitigen anderen smartphones und sehr viel teurer ist es auch net. die leute die mit so dummen kommentaren kommen wie ej das kostet zu viel sollten sich mal die preise einfach anschauen...

Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
ouh btw. was mir ma gerad so aufgefallen ist in sachen "verarbeitung" und billig plastik kommentare:



das sollte man sich ma anschaun.


was bricht wohl eher billiges plastik oder glass duhhhh

Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Lustig wie die ganzen Apple Fanboys ihre Augen verblenden, naja wer auf ein geschlossenes Betriebssystem mit vielen Einschränkungen steht, sollte auf ein Apple Produkt zugreifen.
Ich verwende lieber Android und kann jeder Zeit meine eigenen Apps schreiben, ROM modden und mit Adminrechten alles schön verwalten.
kannste auch alles aufm iphone machen, musst es nur jailbreaken
BloodyGaming is offline  
Old 01/30/2012, 18:53   #131
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
was bricht wohl eher billiges plastik oder glass duhhhh
Ist ja nicht so, als wären beide Displays aus Glas
Man muss schon wenigstens ein klein bissl nachdenken bevor man sich in dem Stil zu Wort meldet.
Meiko​ is offline  
Old 01/30/2012, 19:52   #132


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
was bricht wohl eher billiges plastik oder glass duhhhh
Glas.

Quote:
kannste auch alles aufm iphone machen, musst es nur jailbreaken
Reicht das nicht schon als Argument gegen Apple?
Scheiß Firmenpolitik.

Außerdem geht damit die Garantie flöten.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 20:06   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Stehe auf Samsungs Seite, allein schon aus dem Grund, dass Apple seine Ware bei Foxconn herstellen lässt.
Samsung lässt auch Teile bei Foxconn herstellen... sowie auch Sony, Dell, Motorola, etc, ect...

Was das angeht ist KEINER besser als der andere.

Davon abgesehen, gibt's / gab's für Androidphones schon zig Trojaner, für's iPhone keinen einzigen - angenommen man jailbreakt es nicht. Seit ich mir auf meinem nexus mal einen eingefangen hatte (ist etwa 2 Jahre her), bin ich wieder bei Apple und auch dabei geblieben.

Und für alle, denen die Sicherheit egal ist, gibt's wie schon gesagt jailbreaks.
SoaD_nr1 is offline  
Old 01/30/2012, 20:21   #134
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Ich mag Apple nicht! Samsung ist einfach besser !

"HÖÄHÖ TUN WÄ NOCH 1 MEGAPIXXÄL DRUF UND VOILAAA WIR KÖNNAN ES FÜR 200 MEHR VERKUFEN!"
Businessman™ is offline  
Old 01/30/2012, 21:18   #135
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow View Post
seit vorgestern stolzer 4S besitzer... samsung ist einfach für die, die lieber n bisschen sparen und mit der mittelklasse gut auskommen...
apple bzw. iphone ist einfach oberklasse, und das merkt man allein schon wenn man n iphone in die hand nimmt, glas und edelmetalle.. samsung hingegen plastik plastik plastik :S
Glas und Edelmetalle und Samsung Plastik? Hast du getrunken?
BloodZ. is offline  
Reply

Tags
apple, samsung


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S II vs Apple IPhone 4s
01/08/2012 - Smartphones - 76 Replies
Ich habe mir ein Galaxy S2 gekauft und würde gerne Wissen, welches ihr besser findet. Alle stehen sie auf diese Überteuerte Marke und auch aus diesem Grund habe ich mir kein IPhone gekauft. Welches Handy findest du besser?! Hast du vielleicht schon Erfahrung mit beiden Handys gemacht? Samsung galaxy S2 Apple iPhone 4s
For Sale:Apple iPhone 4G 32GB,Apple iPad 64GB,Samsung I9000 Galaxy S,Nikon D90..Canon
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ELECTRONICS CHOICE LTD is a registered and legitimate company that offer the whole world access to buyer Electronic product at affordable prices. Our product are 1st factory condition with 2 years factory warranty in brand new original box with complete accessories . We operate a 100% return policy guarantee . Our aim and objective is to make our customers a happy buyer. We sell in Unit and also sell in Bulk. Do contact us via email for more inquire. Email: ...
Ápple IPhone 3G´s Vs. Samsung GT-5230
05/01/2010 - Smartphones - 7 Replies
Hallo, Das Duell, der Handys :D http://www.letsgomobile.org/images/news/apple/app le-iphone-3gs-test.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.