Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 6: Vorschau und Release

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20,089
Received Thanks: 7,429
Resident Evil 6: Vorschau und Release

Capcom schickt ihre Survival Horror Reihe in Runde 6. Angekündigt für den 20. November 2012 soll Resident Evil 6 für Xbox und PS3 erscheinen, eine PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Hiroyuki Kobayashi, welcher bereits Resident Evil 4 produzierte, wird auch in diesem 6. Teil wieder mitwirken.

Das Spiel an sich bietet eine Einzelspieler-Kampagne, soll jedoch auch Koop unterstützen. Die Story wurde von Capcom so geäußert:

Quote:
Seit dem Vorfall in Raccoon City sind zehn Jahre vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat entschieden, die Wahrheit über die Ereignisse zu vertuschen, um den Kampf gegen die Aktvitäten von Bioterroristen nicht zu gefährden. An der Seite des Präsidenten: Leon S. Kennedy, treuer Freund des obersten Mannes im Staat und ein Überlebender von Raccoon City. Aber nach einem teuflischen Anschlag mutiert der Präsident auf grauenvolle Weise und Leon muss eine folgenreiche Entscheidung treffen.

Zu spielen gibt es 2 Charaktere: Leon S. Kennedy, welcher aus Teil 2 und 4 bekannt ist und Chris Redfield, welcher bereits in Teil 1 und 5 handelte.Jeder der Beiden bekommen eine eigene Storyline, welche aber an die des jeweilig anderen stark anknüpfen soll. Verschiedene Charakter, verschiedene Gameplay, so Capcom. Zudem gibt es noch einen 3. Charakter, welcher auch zu Beginn des Spiels gewählt werden kann. Ada Wong, aus Teil 2 und 4 wird ebenfalls spielbar sein, nachdem man den Story-Modus für Leon und Chris erfolgreich abgeschlossen hat.

Der offizielle Trailer von Capcom zeigt erste Einblicke zur Story und zum Gameplay.

Attached Thumbnails
Resident Evil 6: Vorschau und Release-resident_evil_6_logo.png  



Zeds Dead is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 438
Received Thanks: 164
Ich bin ein riesen Resident Evil Fan und freue mich natürlich sehr auf diesen Teil. Leider dauert es noch etwas.

Danke für die News!


.DarKy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
Selbst meine Mum hat auf der Play 1 noch bioharzard gezockt Das heißt ,das Ding Pflicht für unser Haus ist
Impuls ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Dachte mit RE6 kommt wieder ein richtiges Horror Shooter

Sieht eher aus wie ein Action Shooter

Aber mit den Leon und Chris haben die alles richtig gemacht meine 2 Liebling Chars

Noch geiler wäre wenn Ashley alleine überleben muss ohne Leon dass wär mies geil da sie in RE4 nur genervt hat da hat mir Sheva besser gefallen

Ich freu mich drauf und wird ein Pflicht kauf für meinen Vater


davidstylo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,712
Received Thanks: 2,204
Wird wie RE:5 wahrscheinlich wieder nicht gruselig, jedoch freue ich mich total drauf. Resident Evil ist echt eine Serie von Spielen, die man nicht negativ bewerten kann, finde ich.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post

Aber mit den Leon und Chris haben die alles richtig gemacht meine 2 Liebling Chars
Sowieso, gerade die beiden (wieder) in einem Spiel, einfach genial.
Kɛvin is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
Im trailer heißt es es gibt 70.000 gegner also hat man 70.005 kugeln +100 je boss
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,465
Received Thanks: 3,006
Das ist für mich kein Horror mehr, sondern nur noch Action...aber schlecht finde ich das nicht ^_^ Aber ich freu mich erstmal auf Resident Evil Operation Raccoon City, was am 20.März released wird.. auch Action aber ich finde die Handlung sehr sehr interessant
F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
resi war damals nice horror

aber die action-schock kombi die sie draus gemacht haben mit der garnicht mal schlechten story finde ich mitlerweile sogar noch besser

klar tuts weh ne erinnerung aus der kindheit wirklich abschliessen zu müssen (resi als grusel mit wenig munition und vielen "AHHHH" momenten)
dafür gibts n hammer geilen action-shooter
Mericat is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Ich freu mich auch,
aber erst am 20. oktober-.-
habe natürlich auch teil5 . und macht richtig spaß
Und Onlinemodus is ein erfolg geworden
K€NN[.Y.] is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 533
Received Thanks: 31
Freue mich schon auf Resident Evil 6
Leider dauert es noch ein bisschen.
*BackStage* is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Wird sicher hammer
CreY0 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Dachte mit RE6 kommt wieder ein richtiges Horror Shooter

Sieht eher aus wie ein Action Shooter

Aber mit den Leon und Chris haben die alles richtig gemacht meine 2 Liebling Chars

Noch geiler wäre wenn Ashley alleine überleben muss ohne Leon dass wär mies geil da sie in RE4 nur genervt hat da hat mir Sheva besser gefallen

Ich freu mich drauf und wird ein Pflicht kauf für meinen Vater
genau das ist es ja jetzt auch...
"horror" ist in RE jetzt ein fremdwort ;D
ich habs gesehn und muss sagen es ist eine mischung aus GOW und LFD -.-

M.f.g core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,312
Received Thanks: 2,945
wie geil ist das den? Leon und Chris Redfield?
Da fällt nur noch Chuck Norris, dann hätten sie das beste spiel 2012 gemacht.
S7ZY is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 10
Ich freu mich schon richtig über den 6ten Teil der Resident Evil Serie
Obwohl der 5 Teil schon echt komisch war, sagt mir jetzt der Trailer von Resident Evil 6 eindeutig zu. ENDLICH WIEDER RICHTIGE ZOMBIES !
DarkSunny1 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Hoffentlich , wird das nicht wieder verweichlicht ! ..


RebuY™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil?
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
14 Replies - Consoles
Release-Termin für Resident Evil HD
Zum 15. Geburtstag der Resident Evil Reihe versorgt Capcom seine Zombie Jäger mit guten altem Material. Auf der Comic-Con wurden die Release Daten...
0 Replies - User Submitted News
Resident Evil 3
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es...
15 Replies - Off Topic
Resident Evil o,0 ?
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.