Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg?

"We have sold over 700 000 copies. That is quite impressive, since the game was launched almost two months ago." - das sind die Worte, die Daniel Kaplan vor wenigen Tagen via Twitter zwitscherte. Über 700 000 Kopien der Minecraft Pocket Edition wurden verkauft - Nach Außen hin ein voller Erfolg. Aber umsonst war das Fragezeichen im Titel auch nicht.

Zwar ergänzt die Minecraft Pocket Edition den Geldfluss, in dem Mojang derzeit badet, die App selbst brachte aber eine große Enttäuschung mit. Warum?
Die abgespeckte mobile Version des Klötzchenbau-Spieles bringt nämlich weder einen Survival-Modus, noch ein Crafting System mit sich, was das eigentliche Spiel Minecraft so ausgezeichnet hat. Die Folge waren schlechte Kritiken, die Mojang auch zur Kenntnis nimmt.

Ein künftiges Update soll diese Mängel ausmerzen und die mobile Version dem Niveau des großen Bruders weiter anpassen. Dieses wird am 08. Februar eingereicht.
Hoffen wir das Beste!

Twitter: https://twitter.com/#!/Kappische/sta...44665174806528
Attached Thumbnails
Minecraft Pocket Edition: Auch ein voller Erfolg?-mspocket.png  



Meiko​ is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
Denk ich nicht

Finde dass Spiel ****!


davidstylo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 4
ich finde das spiel klasse , obs auf pocket auch so spannend ist ? abwarten ^^
CryZii™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 477
Received Thanks: 461
Wie cool ty


jatzki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 3
The Black Market: 142/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,618
Received Thanks: 322
Das Spiel war mal lustig.. aber nun, langeweile pur.
shive is offline  
Thanks
7 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
Ansich ist die Pocket ja ganz nett, aber es fehlen halt entscheidende Features, wie oben schon gesagt. Außerdem ist die Steuerung nicht ganz so toll und da dauert es doch ein bisschen bis man die beherrscht.
Pipo1995 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,692
Received Thanks: 564
Naja Minecraft macht schon Spaß nur nach einer Zeit wird es verdammt langweilig ^^
xSolution is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
hä? sry aber ihr kappiert es net or , man muss lange daran arbeiten das das jetzige minecraft auch auf dem handy/apple system laufen sollte, es muss viel weniger ram & co verbreuchen überlegt ma wie viel minecraft aufm pc ziecht ? das schafft nun ma ein handy nicht!Deswegen ist die "Pocket" version veraltet seit doch froh das es überhaupt eine version fürs handy gibt ...
dannie98 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 471
Received Thanks: 64
Die ist scheiße..
_-[Fa][!L]● is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ich hab mir Minecraft vor etwa 3 Monaten geholt und finde das es ein "Immaer mal wieder" Spiel ist und das finde ich recht cool. Man spielt es 3 Tage,hat keinen Bock mehr und fängt 2 Wochen wieder an zu suchten. Ich denke das Spiel wird sich sehr lange halten und der App wird auch noch oft verbessert. Bis jetzt is er net das Ding aber das kann ja noch werden und das wird es meiner Meinung auch noch.
alec1996 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 194
Received Thanks: 33
ich habs auf iphone 4 ! ich sag nur top
Kenjin³ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Also ich finde das recht cool
NBG_Aziz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
man kann sich nicht beschwähren so war das normale minecraft auch am anfang das ist ja auch eigentlich mehr eine alpha version stad eine beta oder eine vollversion
|Ghost~~Life|™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,290
Received Thanks: 4,278
Das zock ich immer unterwegs.
AlphaZerο is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 602
Received Thanks: 831
Größter Mist den Mojang jemals produziert hat. 5,49 € für nichts?
79 Cent wären im Moment passender.
Als bessere und vorallem billigere Alternative würde ich Eden empfehlen.


Τits ⇒ ω is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Star Wars: The Old Republic - Bisher ein voller Erfolg!
Aus deutscher Sicht ist das, gerade erst veröffentlichte, Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" ein absoluter Erfolg. Denn die deutschen Server...
66 Replies - Gaming News - DE
[Release]Minecraft pocket edition für mehr android systeme
hey ich habe mal das internet durchstöbert und bin dabei auf was coooles gestoßen nähmlich Minecraft für mehr android systeme als nur xperia play...
4 Replies - Minecraft Guides & Strategies
[Suche]jemanden der mir minecraft erklärt :D[Biete] Bei erfolg e*gold
Hey leute, Ich muss mall wider irgendein Spiel zocken deswegen möchte ich mit minecraft anfangen. Nur habe ich keine ahnung wie das geht und was...
3 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.