Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt

Discussion on PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/15/2012, 15:24   #46
 
DIAMANDDRAGON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
genau hole dir eine high-end grafikkarte
nur sollte man bedenken das wenn die graka das ganze spiel alleine schmeißen soll man locker über die 400€ gehen muss.
Der PC besteht nicht nur aus der Grafikkarte. Der PC ist nur so gut wie die schlechteste Komponente

Ein 10 Jahres-Zyklus für die PS3 das will ich sehen das sie das durchsetzen können nicht mal zwischen der PS2 und der PS3 war solch eine lange Zeitspanne und die PS2 war damals schon das absolute Renner!
Nun nach den ganzen Einbrüchen und Verlusten im Jahre 2011 müsste spätestens 2013 eine neue Konsole raus. Oder die Ps3 verliert wie durch ein Wunder all seine Nachteile und etabliert sich als die beste Konsole für die nächsten paar Jahre.
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 01/15/2012, 16:20   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Die Grafik ist allerdings bei vielen ein großes Kriterium geworden.
Auch dadurch das es sehr zur Atmophäre beiträgt. Und wenn man sich Spiele wie BF3 oder auch kommende Spiele anschaut wird man den Unterschied zwischen PC und PS3 / Xbox 360 immer mehr merken.
Den Unterschied bei punkto Grafik wird man immer sehen zwischen Konsole und PC. Der Pc wird immer weiter vorne liegen, nur ist der dann auch sehr überteuert und deshalb steigen die meisten auf Konsole um. Außerdem reicht die Grafik der Ps3 noch vollkommen aus und ich bin froh das ich nicht nochmal 500 Euro für ne neue Konsole ausgeben muss, da meine Ps3 erst ein Jahr alt ist ^^
helicockter is offline  
Old 01/15/2012, 17:08   #48
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Mhm... richtig geil wirds, wenn man sich eine Grafikkarte für 1000€ + kauft und man dann bemerkt das die maximal 25% besser sind als die "normalen" für 200 - 400€. =) Die bringen kaum Unterschied, nur dass die halt teurer sind. Da kauf ich mir lieber eine Konsole, und weiß auch das alle Spiele die auf dem Pc erscheinen auch auf der Ps3/Xbox erscheinen, nur dann mit dem Unterschied, dass man dann bequem auf dem Sofa sitzen kann und zocken kann.

Als BF3 vorgestellt wurde, hatten die auch Grafikkarten von ich glaube 1200€... mittlerweile weiß man, dass auch vergleichsweise billige Grafikkarten das Game auf Full schaffen...

Ich möchte als Pc Nutzer auch nicht jedes Jahr nachrüsten, aus wenns mich nur 30€ kostet, es nervt einfach und schockt nicht... Zudem hacken alle auf dem Pc..!
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/15/2012, 17:14   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
vielleicht kriegt die neue xbox ja mal n anständiges laufwerk.. das alte war ja eine frechheit ohne ende.. wenn man da n neues spiel reingesteckt hat kam es wie nach nem messeranschlag wieder raus._. an dieser stelle ein fu an microsoft!
Arty18 is offline  
Old 01/15/2012, 17:19   #50
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
War klar
davidstylo is offline  
Old 01/15/2012, 17:40   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
Wenn das Teil so wie auf dem Bild aussieht muss ich Kotzen nur controller sind geil
IchBinSuperLo is offline  
Old 01/15/2012, 17:42   #52
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Naja, wenn Microsoft eine neue Konsole ankündigt, dann wird Sony sicherlich nicht lange zögern und auch eine neue raus bringen... aus dem einfachen Grund weil dann jeder zur Xbox wechseln würde. Ich würde dann auch wechseln, scheiß auf 50€ Jahresgebühren.
Die beiden haben eine vereinbarung das sie ihre konsolen zurückhalten, ich für meinen teil dneke es wird wie bei der ps3 und 360...

Sony wartet bis die neue box drausen ist und bringt ein technisch besseres gerät raus und das innerhalb eines halben jahres... >.>

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/15/2012, 18:40   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Die beiden haben eine vereinbarung das sie ihre konsolen zurückhalten, ich für meinen teil dneke es wird wie bei der ps3 und 360...

Sony wartet bis die neue box drausen ist und bringt ein technisch besseres gerät raus und das innerhalb eines halben jahres... >.>

M.f.G Core
1. Ist es meines Wissens illegal solche abkommen zu schließen...
& 2 Wäre Microsoft schön dumm wenn Sie ein Abkommen schließen zuerst ihre Konsole veröffentlichen und dann warten bis Sony was besseres hat
gamingfreak is offline  
Old 01/15/2012, 18:59   #54
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Wozu braucht man eigentlich eine Konsole, wenn man sich genau so gut einen guten PC oder Laptop kaufen kann? Man hat viel bessere Grafik, Internetverbindung, teilweise kostenlose Spiele, ein Laptop ist besser zum mitnehmen, man kann im Internet surfen und man hat viel mehr Möglichkeiten als auf einer Konsole.
Z3D0X is offline  
Old 01/15/2012, 19:03   #55


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Wozu braucht man eigentlich eine Konsole, wenn man sich genau so gut einen guten PC oder Laptop kaufen kann? Man hat viel bessere Grafik, Internetverbindung, teilweise kostenlose Spiele, ein Laptop ist besser zum mitnehmen, man kann im Internet surfen und man hat viel mehr Möglichkeiten als auf einer Konsole.
Konsolen brauchen keine Hardwareupgrades, man kann sein Geld also ausschließlich in Spiele stecken.
Status is offline  
Old 01/15/2012, 19:36   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 407
Received Thanks: 89
..... also kann ich meine ps3 behalten anstatt zu verkaufen und für ps4 sparen weil wenn es noch 3-??? jahre dauert zocke ich ps3 weiter ...

schätzt ma also wie lange es noch dauern würde bis die ps4 rauskommt
Unlimitedx3Furious is offline  
Old 01/15/2012, 21:13   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Brauch doch eh keiner die hat den Titel slechtestes Preis-Leistungs verhältnis ... Xbox ftw
.ManaKeks is offline  
Old 01/15/2012, 21:26   #58
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
hab mal eine frage, soll die wirklich aus metall und glas bestehen?
wenn ja kann man sich ja jede woche ne neue kaufen>.<
denn eigl reicht mir meine ps3, die spiele kosten ja schon 60 €..
wv sollen die dann für ps4 kosten?
200€??
K€NN[.Y.] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 23:23   #59
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
hab mal eine frage, soll die wirklich aus metall und glas bestehen?
wenn ja kann man sich ja jede woche ne neue kaufen>.<
denn eigl reicht mir meine ps3, die spiele kosten ja schon 60 €..
wv sollen die dann für ps4 kosten?
200€??
Nein die Bilder die momentan im Umlauf sind sind Fakes. Keiner weis wie die ca Aussehen wird ausser die Entwickler.

Zu den Spielen, ich denke es wird eine Rückwärtskompatibilität geben, wär ne Sauerei wenn nicht. Die neuen Spiele werden auch nicht sehr viel teurer, könnt mir nicht vorstellen warum. Meines Wissens nach bleiben die CDs eh gleich....sehe keinen Grund da was ändern zu müssen
gamingfreak is offline  
Old 01/16/2012, 01:43   #60
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Ich finde es Super!
Mir reicht die jetzige Generation völlig aus, und ich möchte beim Release nicht wieder 500-700 Euro bezahlen..
Weiter so Sony.
Fawkes' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NCsoft wird doch tätig?
06/20/2011 - Aion Private Server - 28 Replies
We have received a take down notice from NCSoft and have to close our gates. Thank you for understanding, your Secret Aion team.
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.