Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dark Souls - Petition für die PC-Version

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,278
Dark Souls - Petition für die PC-Version

Namco Bandai bestätigte in einem offiziellen Forenpost, dass man sich eine PC-Portierung des RPGs "Dark Souls" vorstellen könnte, aber nur, wenn die PC-Spieler es auch so wollen:

Quote:
Es gibt immer Möglichkeiten, Spiele für den PC zu adaptieren. Und die gute Nachricht ist, dass Dark Souls nicht zu 100% ein typisches Konsolenspiel ist, da wäre ein Port schon möglich. Damit das geschieht, muss die Nachfrage aber schon hoch genug sein.
Allerdings gibt es eine Bedingung: Die Nachfrage nach einer PC-Version von Dark Souls sollte hoch genug sein. Um das zu zeigen, müsst ihr diese Petition unterschreiben. Bereits über 50,500 Leute haben unterschrieben. Community-Aktionen auf Facebook, Twitter, YouTube o.Ä. werden auch angenommen, um Namco Bandai davon zu überzeugen, dass die Nachfrage hoch genug ist. Ein User namens "dinpoke" hat ebenfalls eine Petition gestartet, diese aber hat bereits über 47,000 Unterschriften übers Wochenende sammeln können. Also wenn das nicht genug ist...

Trailer:

Attached Thumbnails
Dark Souls - Petition für die PC-Version-dark-souls.jpg  

AlphaZerο is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
http://www.elitepvpers.com/forum/use...t-m-glich.html

Herp Derp

Außerdem: 50,590 signatures

Meiko​ is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 474
Naja hauptsache den Thread nochmal öffnen.
Gount is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Naja hauptsache den Thread nochmal öffnen.
Ich glaube nicht, dass jeder in die User-Submitted-News Section schaut.

AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Ich glaube nicht, dass jeder in die User-Submitted-News Section schaut.
Jedes mal wenn ich eine news posted schaue ich nach ob es diese bereits gibt - in allen Sektionen.
Meiko​ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 32
Jetzt streitet euch doch nicht darüber, ob das erneute Posten der News notwendig war...
Freut euch lieber über eine hoffentlich kommende PC-Portierung
SkillRtry is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Wandelnder View Post
Jetzt streitet euch doch nicht darüber, ob das erneute Posten der News notwendig war...
Freut euch lieber über eine hoffentlich kommende PC-Portierung
Es geht darum, dass Auxi sich die Arbeit gemacht hat und einen guten Artikel herausgearbeitet hat der von dem Newsriter ignoriert wird indem er den Artikel ein kleines Weilchen später selbst schreibt mit der Begründung, dass man es ja sowieso nicht sehen würde. Dann können wir die UserSubmitted News eigentlich auch löschen oder? Ich finde es frech, ziemlich fies und dreist.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 32
Es muss ja nicht unbedingt böse gemeint sein, ich persönlich muss (auch wenn ich dich verstehe und deine Meinung akzeptiere) dem Newswriter soweit recht geben, dass nunmal recht viele Leute nicht in die UserSubmitted News schauen. Mich leider eingeschlossen
Am besten wäre wohl eine Funktion, mit der man die von Nutzern geschriebenen News auf die epvpers Startseite bekommen könnte, um mal eine Lösung finden zu wollen, die für alle hilfreich wäre
mfg
SkillRtry is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Für die PC User wäre es sicher schön. Doch Dark Souls würde sich öfter bei Rapidshare runter laden, als irgendwo gekauft werden.
ovanix is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Es geht darum, dass Auxi sich die Arbeit gemacht hat und einen guten Artikel herausgearbeitet hat der von dem Newsriter ignoriert wird indem er den Artikel ein kleines Weilchen später selbst schreibt mit der Begründung, dass man es ja sowieso nicht sehen würde. Dann können wir die UserSubmitted News eigentlich auch löschen oder? Ich finde es frech, ziemlich fies und dreist.
Ich schaue nie in die User-Submitted-News Section rein, seitdem ich Newswriter bin. Ich kann ja schlecht alles wissen...

Jetzt bleibt bitte beim Thema.
AlphaZerο is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Das Spiel wird eh illegal gedownloadet also hatt es keine sinn es für den pc zu machen auser die macher sind nicht auf das provit aus =)
xKaitojinx is offline  
Old   #12

The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Jedes mal wenn ich eine news posted schaue ich nach ob es diese bereits gibt - in allen Sektionen.
Bewerb dich halt als Newswriter . Kopf hoch
Celay is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Bewerb dich halt als Newswriter . Kopf hoch
Die Bewerbung steht noch offen. Ich muss erst einmal warten bis meine Infractions am 17. abgelaufen sind.

Aber bleiben wir beim Thema. Ich finde es nicht schlimm, dass das hier ein repost ist, aber hier geht es um dark souls und nicht um unachtsame Newswriter. Sowas passiert nunmal.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 142
Ich hoffe das es für den PC kommt. Und ich hoffe auch das die Grafik dort dann auch da noch beeindruckender aussieht als auf den Konsolen. Ich spiele es momentan für die Xbox 360 und es ist verdammt schwer.
NeZzQuickZz is offline  
Old   #15
Global Moderator

elite*gold: 214
Received Thanks: 2,834
Top Game :> hab da mittlerweile 150h+ Playtime

gotstyle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »