Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls - Petition für die PC-Version

Discussion on Dark Souls - Petition für die PC-Version within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/10/2012, 16:17   #16
 
photoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ich weis nicht warum aber ich kann diese Petition nicht unterschreiben...
Funktioniert einfach nicht!

Deswegen poste ich jetzt einfach hier um die News hoch zu halten


JA ICH WILL DIESES MEGA GAME FÜR PC!

Mit freundlichen Grüßen photoplayer
photoplayer is offline  
Old 01/10/2012, 19:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 4
Hört sich nicht schlecht bis jetzt an
CryZii™ is offline  
Old 01/12/2012, 21:57   #18
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Hat um einiges mehr Spaß als Skyrim gemacht. Und ca. das 100-fache abverlangt. Das erste NG+ war ein Schock
Würde es auch auf PC nochmal durchspielen.
=Tim= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Dark Souls Limited Edition
03/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ^^ Da ein Freund sein neues Spiel loswerden will, weil er sich ein anderes kaufen will, verkaufe ich hier sein Spiel :P Also hier: Das Spiel: Dark Souls - Limited Edition Wo? PlayStation³ Preisvorstellung?
Dark Souls kommt für den PC? Gut möglich!
01/08/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Vor einigen Monaten, um genau zu sein Anfang des Jahres 2011, schlug ein User im Forum von Namco Bandai vor, den (echt schwierigen) Rollenspiel-Ableger Dark Souls auch für den PC herauszubringen. Sowas ist nicht ienfach so leicht gemacht, der Vorschlag wurde von einem Mod abgelehnt. http://i.lulzimg.com/9cafe6c9a1.jpg Nun, fast 1 Jahr später, kommt wieder einmal eine Nachfrage zu diesme Thema. Der User begründet diese diesmal mit dem Erfolg von anderen Rollenspielen wie The Elder Scrolls...
Dark Souls 2 Thread ! GET IN
11/05/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Ich hab mir heut Dark Souls aus der Videothek geborgt. Ich muss sagen ALTER WTF RAGGEEEEEEEEEE Supermeatboy style Das Game ist so abartig schwer, vor allem pisst es mich an das du seelen an den abartigsten stellen verlieren kannst und sie sehr schwer wieder bekommst. Ah ja und Fuuuuu drecks Online Trolls mit den Schildern -_- Ich bin bei ca 8 Stunden Spielzeit um die 300 mal gestorben. Ich spiel Vagabund und habe grade die 1 Glocke geläutet.
[Sammelthread] Dark Souls
10/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://www.alextv.de/wp-content/uploads/2011/10/da rk-souls.jpg Dark Souls, das härteste Spiel seit langem, diesem Titel wird das Spiel durchaus gerecht, seit langem bin ich nicht mehr so oft in einem Spiel gestorben. Harte, erbarmungslose Gegner, Bosse, die einen wirklich noch Angst machen. Und vor allem eins: Enorm viele Tode. In Dark Souls habt ihr keine Pausenfunktion und speichern geht auch nicht überall. Oder besser gesagt, speichern geht nur selten an weit auseinander liegenden...
Dark Souls
10/07/2011 - Consoles - 9 Replies
Na wer kauft es sich ? ;-) Also ich freu mich mich drauf.. bin echt mal gespannt ob es wirklich so bock schwer ist, wie alle labern :D



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.