PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012
You last visited: Today at 17:30
Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
This is a discussion on PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category; Schon sehr lange brodelt die Gerüchteküche rund um die zwei neuen Konsolen, deren Design noch völlig unbekannt ist. Am 06.01 ...
Schon sehr lange brodelt die Gerüchteküche rund um die zwei neuen Konsolen, deren Design noch völlig unbekannt ist. Am 06.01 berichtete die renommierte Seite "industrygamers" über Informationen, welche sie von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will. Laut jener Quelle heißt es, dass beide Konsolen wohl kurz vor Weihnachten 2012 auf den Markt kommen sollen.
Das Magazin MCV UK hat vor einiger Zeit angeblich in Erfahrung gebracht, dass die beiden neuen Konsolen bereits auf der E3 2012 in Los Angeles vorgestellt werden sollen. Somit wäre das angesetzte Release-Datum durchaus möglich. Merkwürdig an der gesamten Situation ist nur, dass viele zu wissen meinen, wann die Konsolen auf den Markt kommen, doch weder wissen sie, wie die Konsolen aussehen, noch welche Software genau ihn beiden Konsolen stecken wird.
"Der Trick ist, dass diese Gerüchten nicht von den Konsolenherstellern ausgehen, sondern vielmehr von den Chip-Herstellern stammen. Alle Angaben von ihnen deuten darauf hin, dass sich die Dinge signifikant ändern und die neue Generation im November dieses Jahres kommt. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich bereits die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Konsolen auf dem Markt sehen werden"
- Die unbekannte Entwickler-Quelle gegenüber IndustryGamers.
Doch ob dem wirklich so ist und ob das nicht nur wieder eine reine Falschmeldung ist, bleibt noch fraglich. Feststeht, dass diese beiden Konsolen die Gerüchteküche momentan so stark zum Brodeln bringen, wie es seit Jahren nicht mehr der Fall war.
Bin bis jetzt Pc-Zocker aber mein pc packt Kracher wie Bf-3 einfach nicht mehr und auf Ps3/ Xbox hatte ich bisher keine lust, da ich alle Wunschtitel bis jetzt für Pc habe.
Ich freu mich denn ein Neuer pc ist um einiges teuer als eine neue Konsole wo die Games niemals zu gut für sein werden. Für den Rest reicht mein Pc ja
kleiner Tipp kauft sie nach Weihnachten
1. Billiger
2. Eventuelle Fehler können schon behoben sein
Last edited by Crockcock; 01-08-2012 at 12:52.
The Following User Says Thank You to Crockcock For This Useful Post:
ja gz das heißt wieder 600€ für ne konsole ausgeben, welches im nachhinein nach 2 jahren wieder auf 300 ~ 250€ sinkt...
ich hoffe das die produktion der games auf der ps3 weitergeführt werden...
weil bevor ich mir für 600€ ne ps4 kaufe, kauf ich mir für 550€ ne Graka und zock aufn PC
@Vorposter:
die PS3 hat nur 250MB RAM... das heißt, während ich ingame bin und aufs PS3 Menü (PS Taste) zugreife kommt einige verzögerungen zu stande.
Die bauen 100% nen besseren arbeitsspeicher rein für rein flüssigeres gamen.
Die bauen zu 100% ne bessere Graka ein.
Die bauen auch noch zu 100% ne bessere CPU rein.
Die ändern das Gehäuse (es wird glaub ich wieder ne fette maschine, wie die alte ps3 D)
Die ändern das BSystem! (ps2 hatte kein Betriebssystem, die PS3 schon, bei der PS4 kommt warscheinlich etwas neues)
Die Verbessern die 3D Spielfunktion.(Ka wie ihr darüber denkts aber auf der ps3 sind se lame...PC WIN!)
Vielleicht neue Dualshock 4 Gamepads?
Mit einer neuen Grafikkarte erhöhen sie die Pixxelanzahl auf mindestens 2000x1600px. (meine vorstellung)
Wenn man auf den fetten LCD TV's playstation 3 spielt, ist die grafik zwar nice aber am gleichen TV mit PC nicht vergleichbar.
(Beispiel - Battlefield 3... PC WIN!)
Die bauen Kantenglättung ingame ein...(Gab bis jetzt nur auf'n PC...)
und und und... da kann noch ne ganze menge dazukommen...
mfg
Last edited by i[S]killz; 01-08-2012 at 13:00.
The Following 11 Users Say Thank You to i[S]killz For This Useful Post: