Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der PC - Dem Tode geweiht

Reply

Old   #46

elite*gold: 532
Received Thanks: 4,323
@Chuckey, bei Apple-Produkten zahlt man sogut wie immer nur für die Marke, das ist halt so..

@Topic:
Den PC so leicht zu ersetzen wird nicht für die Programmiere / Arbeiter in jeweiligen Industrien nicht leicht sein, da man die Eingabemöglichkeiten und Schnittstellen einfach am besten an einem PC unterbringen kann, und die Grafik ect...

ηøℓι is offline  
Old   #47

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich habe weder ein smartphone noch einen tablet pc...
und wie sollte der PC sterben? kann mir nicht vostellen das in büros zukünftig lohnverechner, webdesigner, architeckten usw. ihre arbeiten auf einem Ipad machen werden >.>

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
Ohman immer diese apple haters .. lächerlich wie ihr apple runtermacht und nur sagt es ist teurer schrott?! sorry aber da denk ich mir nur Keine Ahnung ?!
Alles hat seine vor und nachteile, Windows zB sind gut fürs zocken geeignet, was beim mac ja nicht so der fall ist
dafür sind macs aber in jeder hinsicht für aufnahmen usw besser, oder warum hat ansonsten jedes professionele studio NUR macs und keine Windows? weil die einfach nie (respektiv zu 99,9%) bei aufnahmen abstürzen und es einfach das beste betriebssystem ist um professionel aufzunehmen usw,
wer das gegenteil sagt hat einfach keine ahnung, iMacs,Macbook Pros usw mögen ja teuer sein, aber sind sicherlich kein Schrott
Die nutzen eher PC + Linux ;o.

Ja klar, die Gamingbranche boomt, aber PCs sollen aussterben, sieht nach ner schlechten Rechtfertigung ,die Preise für Müll anzuheben, aus.

Klar son kleines Handy wird Titel wie BF3 packen, es wird Animationen mit billiarden von Pixeln generieren und dies alles ohne Kühlung!

Quote:
Omg so ein quatsch xD denkst du das echt? ach ich bitte dich, wäre windows WIRKLICH besser um Tonaufnahmen usw zu machen und hätte die besseren programme würde die leute auch windows nehmen denn man kann auch für pcs 4000 euro und mehr ausgeben, von daher quatsch was du da sagst, und warum lieber iphone als andere smartphones? allein schon der app store ist der hammer, kein anderes smartphone besitzt soviele apps wie das vom iphone, da kann man sagen was man will, und dass das handy wirklich schlecht ist wissen wir ja sicherlich alle
Wie gesagt, wenn dann eher Linux + PC und nicht Applecrap.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 8
@chuckeyy
ok, sry der kommentar von grade ist nicht zwanghaft ernst zunhemen, aber meine meinung steht und bleibt, kann man ja oben lesen.

#edit : @

realFascination is offline  
Old   #50

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die nutzen eher PC + Linux ;o.

Ja klar, die Gamingbranche boomt, aber PCs sollen aussterben, sieht nach ner schlechten Rechtfertigung ,die Preise für Müll anzuheben, aus.

Klar son kleines Handy wird Titel wie BF3 packen, es wird Animationen mit billiarden von Pixeln generieren und dies alles ohne Kühlung!
sry aber wenn man keine ahnung hat soll man es einfach sein lassen und nix schreiben xD
ich kann nichtmehr vor lachen, professionele studios benutzen windows und linux? xD omg bitte lass es einfach sein es wird NUR mac bei den grossen studios benutzt weil es dafür einfach am besten geeignet ist, da kann noch jeder sagen was er will das ist so, informier dich mal ein bisschen im internet wenn du mir nicht glaubst aber naja wir sind ja hier in nem gaming forum kein wunder dass es keine macfans hier gibt, respektiv wenige
Chuckeyy is offline  
Old   #51

Received Thanks: 13
@Chuckeyy Ehhm..Apple-Produkte sind reine Marketing- und Statusprodukte..
Die Bewertungen in verschiedenen Zeitschriften sind nicht sehr prickelnd..Preis Leistungsverhältnis ca 50% - 60% immer.
Ich selbst würde mir, auch wenn das Geld bei Technik für mich eine schwindend geringe Rolle spielt (Ich schwimme nicht in Geld, aber auf neue Technik spare auch ich mal ) kein Apple-Produkt kaufen.
Stell dir vor, jemand hat eine Firma, die alte Birnen auf ihre Laptops druckt..würdest du die kaufen?
Oder warte..du würdest davon alles kaufen..

Vielleicht braucht der "alte" PC einfach mal eine Neuerung, die sich vom Apfel abhebt.
Bin selber meist am PC und ich muss sagen, es gibt mehr "Apps" für einen Windows-PC als fürs iPhone..
IntenseIce is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Dumme Leute, als ob der PC auch nur dafür da ist um Spiele zu spielen oder Internet.
Schreibt mal ein vernünftiges Programm mit dem man designen oder coden kann für nen Handy mit einer lächerlichen CPU von 2 GHz, damit kann ich kein Bild rendern das 2x2px groß ist.
Prarrior is offline  
Old   #53

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
haha der pc und sein ende haha das ich nicht lache das soll wohl ein witz sein es werden GraKas produziert die in kaum ein gehäuse passen cpu kühler von imenser größe und da soll auf einmal schluss sein omg ich roll schon for lachen wo viel leistung ist muss viel gekühlt und son kack iphone smartphone und die ganze kacke ist alles aber nicht leistungsstark das teil hängt sich auf wenn man nach start ins menü will das ... oh man ich kann nemmer sie werden kleiner oder so aber niemals verschwinden zumindest in den nächsten 20 -30 jahren und ich gebe mein vorrednern recht wie soll man sachen wie BF3 Skyrim und co auf nen kack handy bekomm oder gar spielbar machen UNMÖGLICH zumindest mit jetziger technik
Mampffred is offline  
Old   #54

elite*gold: 5
Received Thanks: 470
Quote:
Omg so ein quatsch xD denkst du das echt? ach ich bitte dich, wäre windows WIRKLICH besser um Tonaufnahmen usw zu machen und hätte die besseren programme würde die leute auch windows nehmen denn man kann auch für pcs 4000 euro und mehr ausgeben, von daher quatsch was du da sagst, und warum lieber iphone als andere smartphones? allein schon der app store ist der hammer, kein anderes smartphone besitzt soviele apps wie das vom iphone, da kann man sagen was man will, und dass das handy nicht schlecht ist wissen wir ja sicherlich alle
Und du glaubst, dass alle Geschäftsmanager das Handy wegen der Apps gekauft haben? nicht ernsthaft oder? Sicherlich ist es so, dass die Tonaufnahmen besser sind, aber es kommt auf Equipment an.
Alles quatsch was ich sage? Okay- vergiss es. MIt dir kann man nicht diskutieren.

€dit: IntenseIce hat völlig recht mit dem was er sagt. Es sind reine Marketing und Markenprodukte. ) Du bist anscheind einer von denen, die eins dieser Dinger haben und denken sie müssten es verteidigen.

€dit²: So viele widersprechen dir, selbst MisterJoy, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Und du machst einen auf Rebell mit so Sätzen "wenn man keine Ahnung hat". Du machst dich selbst lächerlich.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Received Thanks: 4,508
Applesoftware muss man meistens "breaken oder umschreiben", damit sie einen nicht ankotzt, daher kann ich deren Produkte nicht empfehlen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56

elite*gold: 81
Received Thanks: 81
Auch wen man Spiele wie BF3 oder sonstiges auf dem Handy bekommen würde , wäre der Display viel zu klein (steuernung etc.).
GT4 is offline  
Old   #57

elite*gold: 532
Received Thanks: 4,323
Eben, und wenn man dann so nen großen Display macht, wie PC + Monitor zusammen..
Dann lohnt es sich also mehr, so nen Megaaaaa-Display mit sich rumzuschleppen, als einfach zuhause zu hocken, und zu zocken?
ηøℓι is offline  
Old   #58

Received Thanks: 1,116
Der PC wird nie sterben.
Vesanius is offline  
Old   #59
failing on a final level

elite*gold: 46454
Received Thanks: 23,373
Quote:
Omg so ein quatsch xD denkst du das echt? ach ich bitte dich, wäre windows WIRKLICH besser um Tonaufnahmen usw zu machen und hätte die besseren programme würde die leute auch windows nehmen denn man kann auch für pcs 4000 euro und mehr ausgeben, von daher quatsch was du da sagst, und warum lieber iphone als andere smartphones? allein schon der app store ist der hammer, kein anderes smartphone besitzt soviele apps wie das vom iphone, da kann man sagen was man will, und dass das handy nicht schlecht ist wissen wir ja sicherlich alle
Klar kann man 4000€ für PCs ausgeben. Nur sind die leistungsmäßig dann bei weitem über Macs.

Das iPhone ist eine technische Penisverlängerung, mehr nicht.
Vielleicht "weißt" du es, also mir war bisher nicht klar, dass das iPhone im Vergleich zu den restlichen Smartphones besser sein soll, im Gegenteil.
Und da stimmen mir sicherlich viele Leute zu.

Der Market von Android ist auch nicht gerade klein und jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, schreibt seine Apps für Android und iOS.

Btw. wie Joy schon sagte, Android ist viel offener; bei Apple muss man jeden Scheiß erst jailbreaken.

Quote:
ich kann nichtmehr vor lachen, professionele studios benutzen windows und linux? xD
Lern lesen, er sagte einen PC mit Linux, nicht Windows und Linux gleichzeitig.
Quote:
omg bitte lass es einfach sein es wird NUR mac bei den grossen studios benutzt weil es dafür einfach am besten geeignet ist, da kann noch jeder sagen was er will das ist so, informier dich mal ein bisschen im internet wenn du mir nicht glaubst aber naja wir sind ja hier in nem gaming forum kein wunder dass es keine macfans hier gibt, respektiv wenige
Oh ich verbeuge mich vor deiner Argumentationskunst.

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
selbst MisterJoy, der wirklich Ahnung von der Materie hat.
Ich lachte.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,526
Ich finds schön dass sich so viele Leute darüber aufregen,
aber leider habt ihr den Artikel nicht genau genug gelesen.
Der PC so wie wir ihn kennen wird nach und nach verschwinden, der Trend geht in die Richtung das alle Daten in der Cloud gespeichert werden und alle Anwendungen gestreamt,
auch Spiele wobei der Server die Arbeit übernimmt, zu Hause steht dann nurnoch eine kleine Kiste und ein Bildschirm als Access-Point.
Dass heisst alle eure Daten liegen bei irgendwelchen Unternehmen gespeichert die gleichzeitig bestimmen was ihr alles zu Hause am euren "PC" machen könnt, ihr werdet weder die Kontrolle über eure Daten noch über die von euch gekaufte Hardware haben.
Wie gut solche Unternehmen auf eure Daten aufpassen solltet ihr dank den Aktionen von Anonymus usw. gelernt haben.
Also überlegt euch gut ob ihr dass wirklich wollt.

°Remus° is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »