Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD MW3: Neue Spielmodi

Discussion on CoD MW3: Neue Spielmodi within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/16/2011, 14:56   #16
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
"Drop Zone" habe ich schon in einem privaten Spiel gespielt: wirklich sehr lustig!

- Ich find' auch, dass sie z.B. "Gun Game" und viele andere Modis, die es in privaten Spielen gibt, ebenfalls in den MP führen sollten.
habibo_h is offline  
Old 12/16/2011, 15:06   #17
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Das ist cool ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 12/16/2011, 15:09   #18
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nice!

Ist dass Paket kostenlos?

Oder wie bei BlackOps?
davidstylo is offline  
Old 12/16/2011, 15:13   #19
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Kann im Moment eh nicht zocken, wegen Server sind nicht verfügbar...bla bla bla...
Naja, hört sich auf jeden gut an.
iDeaD' is offline  
Old 12/16/2011, 15:14   #20
 
IM_FaN_FrOm_YoU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 133
Received Thanks: 19
Also heißt es lässt sich nur abwarten !
Aber wenigestens mal wo man stehen bleiben muss und nicht auf der ganzen Map rum rennen ...hehe
IM_FaN_FrOm_YoU is offline  
Old 12/16/2011, 15:26   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Was zum-- Wieso hatte ich diesen Modi schon vorgestern?
Miguelv6 is offline  
Old 12/16/2011, 15:29   #22
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Danke für die INFO

Lg,
App.
Shyroth is offline  
Old 12/16/2011, 15:58   #23
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Ohh, noch garnicht gemerkt! Gleich mal ausprobieren. ;D
Hulke™ is offline  
Old 12/16/2011, 16:02   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Macht die Riesen Enttäuschung Mw 3 auch nicht besser.
Sollten lieber Fmg9 entpowern, Akimbo generell Raushaun, Grafikpatch und Gungame etc auch online.
Zitat Crockcock (ich):
"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von Mw3 enttäuscht. klar, es gibt einige sehr Gute Neuerungen wie zum beispiel die Killstreaks etc Gamemodes.

Aber ich finde Fmg9 sollte KOMPLETT Rausgenommen werden. Sowie Akimbo generell.

Viele Waffen sind zu stark, und man hat fast keine Chance mehr mit Sniper QS vernünftig abzuräumen. In Mw2 konnte man mit ordentlich Skill sogar gegen G18 im Nahkampf gewinnen.

Außerdem bin ich mit der Grafik unzufrieden. Irgendwie finde ich, abgesehen vom Menü und Emblemen... Sieht Mw2 ganz einfach besser aus als Mw3 (Nur Black Ops war ekliger)."
Crockcock is offline  
Old 12/16/2011, 16:04   #25
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
Dan wird das spiel heute mal wieder richtig gerockt xD


was für DLC ??
Frühjahr 2012 soll n DLC rauskommen.
amphetaminecoffee is offline  
Old 12/16/2011, 16:32   #26
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Habe gerade voller erwartung (ps3) ein neues Update gezogen und.... es hat sich nichcts geändert wann soll das denn kommen?
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 12/16/2011, 16:54   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Nice, mehr mehr mehr
Werde es dann irgendwann testen..
SerhanP is offline  
Old 12/16/2011, 16:54   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
Habe gerade voller erwartung (ps3) ein neues Update gezogen und.... es hat sich nichcts geändert wann soll das denn kommen?
Eigentlich sollte sich mit 1.07 Spawnsystem / FMG Akimbo und Typ-95 ändern.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 12/16/2011, 17:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Sehr schön, freue mich schon
Sir Apfel is offline  
Old 12/16/2011, 19:23   #30
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
An alle wir können nur hoffen das Infinity ward einen Hot fix raus bring für den neuen Spielmodi
Kanischo` is offline  
Reply

Tags
mw3


Similar Threads Similar Threads
[MW3]Neue Spielmodi vorgestellt
12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Spielmodi vorgestellt
Cod black ops spielmodi
08/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi ich suche eine black ops spielmodi für privates game mit kumpels auf pc aber finde keine so zbsp goldene waffen und so hald oder slow motion so was hald HALLOOO??
[Umfrage] Black Ops Server Spielmodi
03/01/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hey, da schon oft nach einer Umfrage verlangt wurde, welche Spielmodi in die Rotation aufgenommen werden sollen, mach ich nun einfach eine auf. Das ganze sollte selbsterklärend sein ;) Bitte missbraucht nicht, dass jeder mehr als eine Antwortmöglichkeit hat! Maximal drei Stimmen pro Person.
MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi??
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo Community, bevor ich weiter zocke wollte ich fragen, was meint ihr - welche Waffen würdet ihr für welchen Spielmodus wählen? "ICH" brauche paar Klassen (Vorschläge) für folgende Spielmodus. Team Deathmatch Hardcore Querschläger Hauptquatier Pro Frei-Für-Alle Hardcore-Querschläger: S&Z



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.