Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion wird Free to Play

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,760
Quote:
Originally Posted by Mampffred View Post
täusche dich da nicht ja ich habe 2 jahre lang gespielt und dafür bezahlt und jetzt soll es ftp werden? also ich werde klage auf entschädigung setzen wenn sie das tun und GF wird noch mehr ausbeuten als ncsoft und es ist bekannt das GF sich durch Cash shops finnanziert oder glaubst du die lassen das game so? und cash shop games kannste ver gessen ich gebe kein 100€ im monat aus um in die top 500 liste zu kommen da gebe ich lieber konstante 13€ im monat aus wo alle gleiche chancen haben das ist meine meinung
Hättest du dir wohl die AGB´s durchlesen müssen. Werden dir rein gar nichts ersetzen

deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old   #122

elite*gold: 30
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Existiert schon noch, jetzt machen die es nur wie herr der Ringe Online. Das ganze Freetoplay mit Pemium Inhalt. Ist einfach nur ne billige abkupferei nichts weiter.

Bei Aion würde mir persönlich das leveln auch viel zu lange dauern... deswegen ein no-go
Leveln zu lange o.O???

Man spielt sich da nen Char in einer Woche auf max

Lucky Charm is offline  
Old   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Free to Plays sind immer dumm, da sie nicht Free to Play sind! Man muss immer Geldausgeben um nur halbwegs gut zu werden. Ich halte das für einen großen quatsch alles Free to Play zu machen.
Hulke™ is offline  
Old   #124

Received Thanks: 47
Mit Ausnahme von World of Warcraft, hat es denk ich eh noch kein MMORPG gegeben, die Pay-To-Play sind und geblieben sind.

D0it is offline  
Old   #125

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Ist Account machen kostenlos?

und wo kann ich des downloaden?

Kann mir wer download link schicken per PN pls^^
-_Fith_- is offline  
Old   #126

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Ich persönlich habe Aion noch nie gespielt aber habe gehört es soll der hammer sein
zumindest soll man dort in der luft kämpfe stattfinden lassen
und da es jetzt F2P ist werde ich es mal ausprobieren
Dieses Game wir der knaller , da ese sehr viele neuzugänge bekommen wird !

€ :
Quote:
Ist Account machen kostenlos?

und wo kann ich des downloaden?

Kann mir wer download link schicken per PN pls^^
erst ab februar ! und geb einfach bei google aion ein
Pitbull. is offline  
Old   #127

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Hab des in google gesucht nur dort kommen meisten privat Server ;: /
-_Fith_- is offline  
Old   #128

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz. View Post
Wie ihr kleinen kinder alle was gegen gameforg habt
Aber ihr spielt trotzdem Metin2 4story etc ?
Jetzt hier rum weinen weil eure super häääääftige imba rek+8 auf +9 mit 34 dss kaputt gegangen ist und sagen gameforge ist scheise
itemshop zu teuer gm scheise

Ihr müsst nicht itemshopen keiner zwingt euch!
Mann muss in Metin2.de und in 4Story auch nicht shopen um was zu erreichen
und das mit den gm´s
Wo bleibt der spaß wen die gms euch alles sagen ? Findet es selbst her raus du bist doch ein abenteurer?

Weint nicht so rum und seit mal froh das das free2play ist
Jeder der Gameforge scheiße findet ist natürlich ein Kind jaja.
Aber diese Einstellung ist ja sehr erwachsen? Ne?
Möchtegern Pädagoge..
Clawful is offline  
Old   #129

Received Thanks: 188
hehe

Clawful... da muss ich die widersprechen!

Jeder "NICHT" Itemshopper ist einem "richtigen" Itemshopper hoffnungslos unterlegen.. wenn du Metin2 auf DE mal 2 Jahre gezockt hast, dann weißt du wovon ich rede.

Jeder Itemshopper der halbwegs Ahnung hat, hat 150% besseres EQ wie jeder absolute NON Itemshopper, Metin2 ist ein 75% PVP Game, heißt ohne gutes EQ bist du von 100 Duellen gg Itemshopper 99 mal unterlegen, was da noch Spaß macht kannst du dich selber fragen.

Aion F2P.... gibts doch schon lange, siehe die guten P-Server... denn diese sind zu 95% gleich wie der Offiserver, mit 2% Bugs, die jeder aushält.

Wenn GF4D Aion vermarktet, dann kann ich dir zu 1000% schon sagen wie dies aussieht:

LVLN ohne Itemshop 50% langsamer
LVL könnte open end bzw. auf LVL99 gehen
Itemshopper können EXP fördernde Items kaufen
Ebenfalls gleich wie Itemdrop fördernde Sachen usw.
das plussen von Gegenständen auf (+14) wird erleichtert durch Itemshop Items.
eventl. werden die Waffen in Zukunft unterschiedliche Bonusse haben, somit kann GF4D das switchen von diesen durch Kaufitems einführen

Kommt uns das nicht schon bekannt vor (Metin2) das wird dann das moderne
Metin(3)

Lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall wird alles teurer, das garantiere ich euch.
troll1981 is offline  
Old   #130

Received Thanks: 21
Als ich das WorT Gameforge gelesen habe , habe ich Google Chrome beendet ...
KarreMitKnarre is offline  
Thanks
1 User
Old   #131

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Einerseits freue ich mich, dass ich das Game mal wieder zocken kann, ohne gleich Geld auszugeben, anderseits weiß ich nicht ob das Game noch so bleibt, wenn es unter "Leitung" von Gameforge kommt.
epiTR is offline  
Old   #132

Received Thanks: 160
Ich bin mal gespannt & werde es mal anzocken
uJiLE is offline  
Old   #133

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
[QUOTE=Crilow;14339867]@Mampffred, dann mach das un du wirst nichts erreichen mit deiner Klage. In KEINER Klausel der AGB´s bzw. Endnutzerlizentvertrags steht etwas davon geschrieben das sie dir zu 100% versichern, dass das Spiel auf Ewigkeit so bleibt. Man kann aktuell nur hoffen das es nich allzu sehr in die Arme der Cash Käufer fällt und es noch für alle auch aktuell begeisterten Spieler spielbar ist.

klar einer allein nicht aber wenn sich sehr viele dagegenlehnen dann schon
Mampffred is offline  
Old   #134

Received Thanks: 12
Ich finds sehr schade, dass sich hier einige Personen so ausgiebig über die Free To Play Umstellung ärgern bzw. auslassen. Vllt. solltet ihr mal die Positiven Aspekte sehn, die die Umstellung mit sich bringt. Denn jeder Spieler der aktuell noch spielt und auch seine 12-13€ zahlt kann sich glücklich schätzen das seine Kosten um 3€ gesenkt werden, da das Premium Gold Abo nur noch 9,99€ kosten wird und alle Funktionen beinhaltet für die man aktuell den standard Preis zahlt. Meines Erachtens beschweren sich momentan ausschließlich Spieler über die Umstellung die das Spiel jetzt erst anfangen zu spielen und die negativen Aspekte des Neulings bzw. Veteranen Status vorfinden, anstatt sich mal darüber zu freuen das man als "Nichtzahler" überhaupt ma die Möglichkeit hat das Spiel auf dem Offiziellen Server zu spielen beschwert sich hier jeder darüber was für Vorteile ein Zahler hat. Aber so ist das nunmal das wenn man Geld zahlt auch eine Gegenleistung erhält. Aktuell kann man es nichtmal spielen ohne zu zahlen. Vielleicht sollten hier einige mal über ihre Meinung drüber nachdenken da sie meines Erachtens zum größten Teil nicht nachvollziehbar ist egal in welcher Hinsicht zu der Free to Play Umstellung. Free to Play bedeutet nebenbei bemerkt ausschließlich das man als auch als Nichtzahler die Möglichkeit hat das Spiel zu spielen allerdings steht nirgendwo geschrieben das man den vollen Umfang eines zahlenden Kundens nutzen kann.

Mfg
Crilow is offline  
Old   #135

elite*gold: 1060
The Black Market: 139/1/0
Received Thanks: 256
Wie sieht es denn aus, wenn man einen gesperrten Account mit rüber zieht??

Wird dieser dennoch gesperrt bleiben?

Was denkt ihr?

Try2HoldMeDown is offline  
Closed Thread

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »