Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion wird Free to Play

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 45
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Just.W View Post
wann wird es denn wahrscheinlich F2P

Ab Februar 2012

°Pouya° is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
Naja ich werde es anzocken, ob ich es dauerhaft zocken werde, weiß ich noch nicht , da ich schon Nostale und Cabal Online von der Gayforge gezockt habe und da waren entweder lauter Kiddys die mindestens 100€ monatlich reingesteckt haben (Nostale) oder sie lassen ein tolles Game vergammeln weil die Spieler wieder auf den Eu Server gehen (Cabal). Ich glaub wenn Blade & Soul rauskommt werdeauf p2p umsteigen.

Luckeys is offline  
Old   #108

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,243
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
wenns gameforge hat wirds bestimmt wieder ein pay to win game
wie metin 2 ich lass es gleich bleiben is mir den download nit wert
Pay 2 Win ist wohl der beste Ausdruck für jedes Gameforge Game.

Aion mit Bonis hinzufügen und switchen
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

elite*gold: 22
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Pay 2 Win ist wohl der beste Ausdruck für jedes Gameforge Game.
so wahr und das ist der Grund warum das Spiel höchstwahrscheinlich scheiße wird. es sei denn man ballert da jede Woche Geld rein was ich niemals machen werde

xEncounter is offline  
Old   #110

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by ~Dezion~ View Post
Nachdem ich "Gameforge" gelsen habe, habe ich aufgehört weiter zu lesen.
Schade drum.
Bossmove
Bigmac1223™ is offline  
Old   #111

Received Thanks: 33
Aion F2P ? bis jetzt nur Auf PServern gespielt :/ alle ziemlich buggy aber wenn es jz F2P wird dann werde ich da mal tryen
R.Mky is offline  
Old   #112

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Freut mich das es jetzt Free to Play wird.
Jetzt kann ich es mal an testen
x070b1bu is offline  
Old   #113

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Finds auch nicht gerade toll, dass das Spiel jetzt auch als so ein grauenhaftes Spiel wie Metin enden wird. Naja, habs eh seit Monaten nicht mehr gezockt.
alibaba2 is offline  
Old   #114

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
na klasse jetzt wird ein top spiel an einer kack firma abgegeben bisher hatte ich mehr schlechte als gute erfahrung mit gameforge also jetzt lohnt es sich nicht mehr das game zu zocken da die jetzt ingame shops machen und so geld rausleiern ne da zocke ich lieber wieder wow
Mampffred is offline  
Old   #115

Received Thanks: 9
Haha. GameForge -.-
Freut euch auf Flügel etc. die nur im Itemshop erreichbar sind xD
JSBeat is offline  
Old   #116

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Erschütternd, dass diesem Kackhaufen von GF die Kohle quasi zufliegt.
Black√iper is offline  
Old   #117

Received Thanks: 12
Bevor ihr die Umstellung auf Free to Play kritisiert denke ich wäre es wesentlich sinnvoller noch ein Paar Tage / Wochen abzuwarten um mehr Infos über die Neuerungen herauszukriegen. Die Tatsache das man Gameforge als Publisher aus diversen Games kennt steht zwar, nur ob die Art und Weise das Spiel zu gestalten auch auf Aion eintrifft weiß im Moment noch keiner. Außer Spekulationen über Cash Shop etc., gibt es noch nichts was rausgekommen ist bzw. das "Gold-Paket" und der Veteranen Status. Also, abwarten, evt. auch mal antesten und erst dann sollte man sich eine Meinung darüber bilden.
Crilow is offline  
Old   #118

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Bevor ihr die Umstellung auf Free to Play kritisiert denke ich wäre es wesentlich sinnvoller noch ein Paar Tage / Wochen abzuwarten um mehr Infos über die Neuerungen herauszukriegen. Die Tatsache das man Gameforge als Publisher aus diversen Games kennt steht zwar, nur ob die Art und Weise das Spiel zu gestalten auch auf Aion eintrifft weiß im Moment noch keiner. Außer Spekulationen über Cash Shop etc., gibt es noch nichts was rausgekommen ist bzw. das "Gold-Paket" und der Veteranen Status. Also, abwarten, evt. auch mal antesten und erst dann sollte man sich eine Meinung darüber bilden.
täusche dich da nicht ja ich habe 2 jahre lang gespielt und dafür bezahlt und jetzt soll es ftp werden? also ich werde klage auf entschädigung setzen wenn sie das tun und GF wird noch mehr ausbeuten als ncsoft und es ist bekannt das GF sich durch Cash shops finnanziert oder glaubst du die lassen das game so? und cash shop games kannste ver gessen ich gebe kein 100€ im monat aus um in die top 500 liste zu kommen da gebe ich lieber konstante 13€ im monat aus wo alle gleiche chancen haben das ist meine meinung
Mampffred is offline  
Old   #119

Received Thanks: 71
Allein schon das mit HAndelssystem für Permium etc. Ich meine lulz ? Muss halt der Pserver herhalten. Gibt ja schon einige, ziehmlich bugfreie Server.
inFlame' is offline  
Old   #120

Received Thanks: 12
@Mampffred, dann mach das un du wirst nichts erreichen mit deiner Klage. In KEINER Klausel der AGB´s bzw. Endnutzerlizentvertrags steht etwas davon geschrieben das sie dir zu 100% versichern, dass das Spiel auf Ewigkeit so bleibt. Man kann aktuell nur hoffen das es nich allzu sehr in die Arme der Cash Käufer fällt und es noch für alle auch aktuell begeisterten Spieler spielbar ist.

@ inFlame: Das mit dem Handelssystem bzw. der Einschränkungen sind ärgerlich, das find ich auch, allerdings ist es dir sicherlich aufgefallen das sie es so in den meisten MMO`s die in der letzten Zeit auf Free to Play umgestiegen sind (Everquest2/Lineage2/Aion) genauso gemacht wird.. Trend zieht halt alle mit... Ich selbst spiele derzeit auf dem Privat Server : Murmaider Gaming, soll jetzt keine Fremdwerbung sein aber kanns ja ma vorbeischaun

Crilow is offline  
Closed Thread

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »