Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine

Discussion on Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/10/2011, 21:36   #76
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Zelda hätte meiner meinung nach Platz 1-2 verdient und naja ich zocke Minecraft nicht und es spricht mich auch nicht an, und nein es liegt nicht an der Grafik.

Terraria hingegen zocke ich ab und zu mal und viel lieber als Minecraft.
MusicStarx3 is offline  
Old 12/11/2011, 00:07   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
minecraft hat es echt verdient
°GFX is offline  
Old 12/11/2011, 12:14   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Minecraft, ok.
Aber CoD Mw3 nicht mal Top Ten, unmöglich.
JogiGFX is offline  
Old 12/11/2011, 18:24   #79
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
hätte nie gedacht das Bf unter den top 10 ist.. ich dachte vlt top 100
und bei CoD dachte ich so platz 1-3
[D-E]Energy is offline  
Old 12/11/2011, 19:06   #80




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Skyrim - Multiplayer = Platz 2
Skyrim + Multiplayer = Mülltonne

Hab dir die Rechenaufgabe mal korrigiert.
Du hast Addition und Subtraktion vertauscht, kann ja mal passieren.

Jetzt im ernst... Multiplayer würde Skyrim ja mal sowas von versauen ...
Du meinst ohne Multiplayer = Mülltonne ? Komisch dafür ist das Game aber recht erfolgreich genau wie "Alle" Vorteiler die auch "nur" einen der Umfangreichsten SP's in der RPG Szene hatten ...
Skyrim als Multiplayer? Das villt nicht, aber ich könnte es mir als MMO vorstellen
Saaja is offline  
Old 12/11/2011, 21:00   #81



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
ich würde die liste anders machen!
xwayer is offline  
Old 12/11/2011, 21:30   #82
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Die einzige Frage die sich viele Spieler stellen werden: Wo ist League of Legends ?!?!?!? xD
Lagosta is offline  
Old 12/11/2011, 23:37   #83
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
CoD nicht drauf. BF3 letztes platz, wenigstens Skyrim bisschen bessr abgeschitten <3

ABER Minecraft, wieso genau dieses Spiel ey
xKrishna is offline  
Old 12/12/2011, 08:58   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
so Leute ich bin der Meinung das die Liste ok ist (auch wenn ich 2 davon nicht kenne)
Ich hab mir alle post durchgelesen und nachdem ich nach meiner meinung paar blöde posts glesen habe. Wollte ich unbedingt mitmischen

1.Es ist keine allgemeine Abstimmung der Top 10 nur die Meinung der Redaktore
2.Mag Minecraft nicht aber es verdient Platz eins weil es was neues und nicht was wiedergekäutest ist wie die CoD Reihe.
3.Zelda und schlecht? Das ist ein Klassiker der mit jedem neuen Titel das spiel neu erscheinen lässt weil nie das gleiche ist.
4.Ganz wichtigie folgende Meinung ist zusammengefasst aus eigener Meinung und fakten. Wem das nicht passt dann .... naja mich interessierst nicht was die Fanboys dann schreiben.
5.CoD Reihe: Jedes mal wenn ich hör das voll gut das game muss ich kotzen. ich spiele CoD seit dem ersten teil (seit MW1 nicht mehr selber gekauft aber bei freunden gezockt) und bei jedem neuem Titel (also jedes halbe oder ganze Jahr) denk ich mir ,,Nicht schon wieder, mal abwarten wie boring das spiel sein wird``. Und warum? Weil die Macher sich keine Zeit lassen und sich nichts neues ausdenken. Jedes weitere CoD ist wie der vorgänger nur mit anderer Kulisse. Ok ich geb zu Story technisch ist es besser als BF aber nur story technisch. Und MP Teamplay ist ja mal sowas von nicht vorhanden bei CoD das ist nur dummes herumballern.

Und zum Abschluss Cod und auch BF sollen realistische Kriegspiele sein aber das eine packt das und das andere ist nicht taktisches Handeln.
So das wars von mir musste das einfach mal klarstellen
Ryu1990 is offline  
Old 12/12/2011, 13:37   #85
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
MW3 ist nicht drauf... die haben doch keine Ahnung
SerhanP is offline  
Old 12/14/2011, 00:43   #86


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Kann es immer noch nicht fassen das so wenige Leute Bastion kennen :O
Gebt euch das Spiel ist echt nicht groß oder so Und jaa ich frage mich natürlich auch was mit League of Legends los ist ... naja vielleicht stecken die in der Redaktion ja in der Elo Hell who knows...
SynT@x_ is offline  
Old 12/14/2011, 11:43   #87






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Wie kann Minecraft so gut sein? Das ist doch der letzte Mist
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 12/15/2011, 05:36   #88
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Mw3 ist ein einziger bug, deswegen ist es nicht drinnen. So, und regt euch mal nicht über die Liste auf, denn: Zitat: Diese Liste nur die Meinung der Redaktion des Magazines widerspiegelt und auf keine Votum aller Spieler der Welt zurückzuführen ist. Weswegen man sich auch nicht zu sehr über dies Bewertungen aufregen sollte, wenn sie einem missfallen. Schließlich entscheidet jede Person für sich selbst, welches Spiel für ihn auf dem ersten Platz ist.
Ummgh23 is offline  
Old 12/16/2011, 22:10   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
SKYRIM...

...bitte auf platz 3 oder 4

an alle die minecraft nicht zu schätzen wissen haben einen iq von unter 1 oder verstehen es einfach nicht, wie ein so verpixeltes game so gut sein kann. minecraft ist von außen her zwar nicht gut, aber die inneren werte von minecraft kann kein game überbieten.
nhatlam1804 is offline  
Old 12/17/2011, 23:46   #90
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
lol hätte gedacht das cod mit oben dabei wäre ^^
Excite101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
die besten xbox360 online spiele
05/18/2011 - Consoles - 14 Replies
hi ich habe dieses forum erröfnet weil es noch keinen threat mit dem thema die besten games mit onlinemodus (die besten onlinegames) also hier geht es nicht um die spiele sondern um den online modus des spiels posted doch die besten onlinespiele eurer meinung in diesen thread zb ich fang mal an 1.call of duty modern warfare 1+2 http://www.gameports.net/assets/images/Newsbilder /call-of-duty-modern-warfare-2.jpg oder der onlinemodus von gta iv und bad co 2 ist auch entzückend so in...
Besten Ps1 Spiele!
12/05/2010 - Oldschool - 96 Replies
-
Das sagen die Spiele Magazine zu LoL...
07/10/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ich habe mal von den größten Spielemagazinen die Artikel zusammengestellt. Im großen und ganzen sagen alle LoL ist ein ganz guten Spiel. was jedoch noch weit ausbaubar ist! Gamestar: Ich habe 2 Videos: GameStar Video: League of Legends: Clash of Fates - Gameplay-Trailer GameStar Video: League of Legends: Clash of Fates - Gameplay-Trailer #2
Shockwave3D: Die besten Spiele
08/04/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da sind richtig gute Spiele, solltet ihr euch mal anschauen: Klick MfG. Flurex



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.