Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine

Discussion on Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 15:41   #16
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
TIME Magazine......
und videospiele !?

die liste ist fürn ar*ch
Gamerdream is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 15:42   #17
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Ich habe keinen einzigen in meinem freundeskreis z.B der bastion doer skyrim spielt.
Allerdings mw3 ach was noich alles für topspiele rausgekommen sind hat auf jedenfall jeder >.<
ich würde die liste ehrlich gesagt 0 berükcsichtigen und glauben bzw. annerkennung schenken.

EDIT:Lol ist auch gratis kein Spiel dsa man kaufen muss... Schließlich geht es um die Verkaufcharts
Maiik is offline  
Old 12/08/2011, 15:45   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 2
ich verstehe die verbindung zwischen verkaufszahlen und qualität nicht ganz.
ich denke das times magazine hat hier mehr wert auf innovation gelegt und cod is schon ewig nicht mehr innovativ und vernachlässigt den pc maßlos!
Quint0r is offline  
Old 12/08/2011, 15:46   #19
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Finde es eine gute liste, endlich mal Leute die Spiele nicht nach der Grafik bewerten sondern nach dem was das Spiel ausmacht! Und BF3 ist eindeutig besser als MW3 und wenn BF3 schon auf den letzen Platz ist!
TwoPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 15:48   #20
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Wer sagt das es nach Verkaufszahlen geht?

Und das LoL fehlt wunder mich... eig hat das dieses Jahr extrem an Spielern gewonnen

btw das Cod nicht drin ist : like
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer View Post
Finde es eine gute liste, endlich mal Leute die Spiele nicht nach der Grafik bewerten sondern nach dem was das Spiel ausmacht! Und BF3 ist eindeutig besser als MW3 und wenn BF3 schon auf den letzen Platz ist!
Unterlaasst dsa dochmal solchen mist mit wöhöwöhweöh kinderkake mw3 bf3 is besser als blablabla... jedem thread ließt man das da wird man langsam echt dumm im kop.f
wenn euch das andere spiel nicht gefällt kauft es nicht und fertig. jedes spiel hat seine vor und nachteile und jeder hat seine eigene vorlieben für ein spiel
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 15:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Lesen kann auch keiner es sind meinungen von Leuten net von euch Aber wenn es um verkaufzahlen geht hat Mw3 ein einen Tag alle geknaackt sie haben Bf3 in einen Tag geknackt vll warn das auch keine Fans von Mw3 ? Bf3 hat nur ne bessere Grafik aber Mw3 ist die Story besser Multyplayer Teamplay

Übrigens ist Mw3 und Bf3 nicht ein einfacher vergleich klar es sind beides EgoShooter
Bf3 ist mehr das Kriegs Spiel und Realer mit Panzer uvm
Mw3 ist ein EgoShooter das einfache Gameplay einfach jedenabknalln der die in der nähe kommt oder sonst was
quymg is offline  
Old 12/08/2011, 15:50   #22
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Ich habe keinen einzigen in meinem freundeskreis z.B der bastion doer skyrim spielt.
Allerdings mw3 ach was noich alles für topspiele rausgekommen sind hat auf jedenfall jeder >.<
ich würde die liste ehrlich gesagt 0 berükcsichtigen und glauben bzw. annerkennung schenken.


EDIT:Lol ist auch gratis kein Spiel dsa man kaufen muss... Schließlich geht es um die Verkaufcharts
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Unterlaasst dsa dochmal solchen mist mit wöhöwöhweöh kinderkake mw3 bf3 is besser als blablabla... jedem thread ließt man das da wird man langsam echt dumm im kop.f
wenn euch das andere spiel nicht gefällt kauft es nicht und fertig. jedes spiel hat seine vor und nachteile und jeder hat seine eigene vorlieben für ein spiel
ich sehe du setzt sehr viel auf die Vorlieben verschiedener Personen und deren Meinung!
TwoPlayer is offline  
Old 12/08/2011, 15:58   #23
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
WTF so ein drecksspiel wie Minecraft ist auf Platz 1?

naja wenigstens ist CoD nicht auf der Liste .. und BF3 gehört auch noch auf einen viel schlechteren Platz.
Jemand der Minecraft als Drecksspiel bezeichnet wird hier niemand ernst nehmen... du bist wahrscheinlich so jemand der nur BF3 und MW3 gespielt hat und deswegen denkt es ist das Beste nur weil er es am besten findet...
Auch wenn ich Skyrim mindestens Gleichwertig zu Minecraft setzen würde kann ich auch die Meinung von anderen Leuten akzeptieren und mehr ist diese Liste nicht: Eine Meinung!

Eine Gesamt-Umfrage aller deutschen Spieler würde (wie sogar im Thread steht) anders aussehen.
Sprotzel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2011, 16:04   #24
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Unterlaasst dsa dochmal solchen mist mit wöhöwöhweöh kinderkake mw3 bf3 is besser als blablabla... jedem thread ließt man das da wird man langsam echt dumm im kop.f
wenn euch das andere spiel nicht gefällt kauft es nicht und fertig. jedes spiel hat seine vor und nachteile und jeder hat seine eigene vorlieben für ein spiel
Oh Mister Schlaumeier hat gesprochen =)
WO habe ich geschrieben das BF3 besser ist? Nirgends.
Ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht das ich es gut finde das
MW3 nicht in der Top10 ist.
und ich hab MW3 und ich spiele es auch Allerdings hätte es meiner
Meinung nach nix in den Top10 zu suchen (BF3 eig auch nicht)
eddi233 is offline  
Old 12/08/2011, 16:23   #25
 
iDaemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
Also Minecraft hat wohl oder übel den ersten Platz verdient. Batman sollte eigtl noch etwas weiter oben mitmischen, bei Zelda kann ich leider nichts sagen aber ich denke der Teil war auch ein Hit.
iDaemon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 16:34   #26
 
claud131's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Wenn ihr euch mal alles durch lesen würdet , würdet ihr wissen,dass es nicht um die Verkaufszahlen geht oder wie das spiel nach der empfindung der spieler ist. Es ist einzig und allein die meinung des Redakteurs!
claud131 is offline  
Old 12/08/2011, 16:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Minecraft ist kein Spiel des Jahres.
mufkeksy is offline  
Old 12/08/2011, 16:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
@claud131 Das bringt eh nichts. Das sind solche Kinder, die sehen: o.O Top 10 der besten Spiele 2011 in der Überschrift und lesen sich einfach die Spiele durch, ohne die Einleitung auch nur zu bemerken. Dann sind sie sowas von entsetzt, dass ihr ach so tolles Spiel nicht dabei ist und müssen natürlich sofort rummeckern, ohne sich auch nur einen Post durchzulesen, oder den ganzen Thread.
Fancy is offline  
Old 12/08/2011, 16:48   #29

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Fancy View Post
@claud131 Das bringt eh nichts. Das sind solche Kinder, die sehen: o.O Top 10 der besten Spiele 2011 in der Überschrift und lesen sich einfach die Spiele durch, ohne die Einleitung auch nur zu bemerken. Dann sind sie sowas von entsetzt, dass ihr ach so tolles Spiel nicht dabei ist und müssen natürlich sofort rummeckern, ohne sich auch nur einen Post durchzulesen, oder den ganzen Thread.
Am Ende denken sie noch, dass ich diese Top 10 erstellt habe und somit der Satan höchstpersönlich bin, aber hey...Die Hauptsache ist, dass es wenigstens ein paar Leute komplett gelesen haben und nicht einfach hirnlose Kommentare von sich geben.
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2011, 16:56   #30
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Wo ist LoL?
.Coxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
die besten xbox360 online spiele
05/18/2011 - Consoles - 14 Replies
hi ich habe dieses forum erröfnet weil es noch keinen threat mit dem thema die besten games mit onlinemodus (die besten onlinegames) also hier geht es nicht um die spiele sondern um den online modus des spiels posted doch die besten onlinespiele eurer meinung in diesen thread zb ich fang mal an 1.call of duty modern warfare 1+2 http://www.gameports.net/assets/images/Newsbilder /call-of-duty-modern-warfare-2.jpg oder der onlinemodus von gta iv und bad co 2 ist auch entzückend so in...
Besten Ps1 Spiele!
12/05/2010 - Oldschool - 96 Replies
-
Das sagen die Spiele Magazine zu LoL...
07/10/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ich habe mal von den größten Spielemagazinen die Artikel zusammengestellt. Im großen und ganzen sagen alle LoL ist ein ganz guten Spiel. was jedoch noch weit ausbaubar ist! Gamestar: Ich habe 2 Videos: GameStar Video: League of Legends: Clash of Fates - Gameplay-Trailer GameStar Video: League of Legends: Clash of Fates - Gameplay-Trailer #2
Shockwave3D: Die besten Spiele
08/04/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da sind richtig gute Spiele, solltet ihr euch mal anschauen: Klick MfG. Flurex



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.