Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zelda Skyward Sword: Bug verhindert weiterkommen

Discussion on Zelda Skyward Sword: Bug verhindert weiterkommen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Zelda Skyward Sword: Bug verhindert weiterkommen

Nintendo hat mittlerweile bestätigt, dass nach einer bestimmten Abfolge von Ereignissen das Weiterspielen nicht mehr möglich ist. Dieser Bug tritt bei der Quest mit dem Namen "Lied des Helden" ("Song of the Hero") auf, die erst im späteren Spielverlauf erledigt werden kann.
Bei dieser Quest muss der Spieler die drei großen Schauplätze erneut besuchen, die Reihenfolge sollte dabei theoretisch keine Rolle spielen.

Doch genau dies ist der Fall, wer vor dem Erhalt des "Liedes des Donners" zur Lanayru Mine gereist ist, dort mit dem Charakter Golo the Goron gesprochen hat und anschließend wieder zu ihm zurückkehrt, der bekommt keinen Zutritt zu den beiden anderen Schauplätzen mehr.
Der Bug wird nicht ausgelöst, wenn man zu einem anderen Zeitpunkt im Spiel mit Golo gesprochen hat.
Die Folge ist, dass man das Quest nicht beenden kann und somit im Spiel festhängt.
Wann und ob Nintendo einen Patch veröffentlichen wird ist noch unklar.
Attached Thumbnails
Zelda Skyward Sword: Bug verhindert weiterkommen-zelda.png  
Menan is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/06/2011, 23:34   #2
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Was ist denn heute los? Sonst immer so still, sind die Newswriter heute aber fleißig
TwoPlayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2011, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Danke für die fleissigen newsletter :P
CookayyMonster is offline  
Old 12/07/2011, 00:10   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Ich hänge dort auch,dass ist richtig ätzend wenn man das Spiele gerade erst verstanden hat ,und dann nix mhr machen kann ausser hin un her laufen,ich war schon am verzweifeln,weil ich dahcte ich wäre einfach nur zu dumm
Das wär ja mal richtig arm wenn die keinen Patch rausbringen
xFaceplant is offline  
Old 12/07/2011, 00:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
gab es nicht schon einmal so ein problem Bei Nintendo ? Ich wage mich zu erinnern
CookayyMonster is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 01:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
Das Schlecht von Nintendo
xreleazeex3 is offline  
Old 12/07/2011, 09:14   #7

 
omginauto's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 422
Received Thanks: 31
das were ja ma echt mist von denen ..... da kauft man sich nen spiel für fast 40€ Media markt^^ dann sowas echt klasse leute hoffe die mache nen patch sonst hätte ich gerne mei geld zurück ..
omginauto is offline  
Old 12/07/2011, 09:35   #8
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Gab es nicht mal nen ähnlichen Bug bei Tomb Raider?
Gount is offline  
Old 12/07/2011, 09:36   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Jeden passieren mal Fehler...Das Team Nintendo sind auch nur Menschen....
xKyoshiii is offline  
Old 12/07/2011, 13:01   #10
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
ausserdem wem es passiert ist ---> man kann immer noch neu anfangen, ärgerlich aber eine möglichkeit. und dann macht man es anders
LittleThief is offline  
Old 12/07/2011, 13:15   #11
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Naja das Game ist trotzdem gut. :P

Nur die sollten das schnell fixxen.
MusicStarx3 is offline  
Old 12/07/2011, 16:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Neu Anfangen? Dir ist klar, dass du bis zu diesem Zeitpunkt locker, und ich meine das ernst, 30 Spielstunden hast! Da ist es nicht so einfach "einfach neu anzufangen".
Menschen machen Fehler...
Noobianer is offline  
Old 12/07/2011, 16:43   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Haha xD
Toller BUg
SerhanP is offline  
Old 12/07/2011, 17:02   #14
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Neu Anfangen? Dir ist klar, dass du bis zu diesem Zeitpunkt locker, und ich meine das ernst, 30 Spielstunden hast! Da ist es nicht so einfach "einfach neu anzufangen".
Menschen machen Fehler...
Hm... komisch. ich hab jz erst 6 spielstunden und bin schon dran vorbei. sagma, weist du dass link sprinten kann? Spaß beiseite

B2T:
Blöder Bug aber ok. Kann passieren. Hätte schlimmer kommen können.

Hoffentlich is nintendo klug und fixt ihn.
LittleThief is offline  
Old 12/07/2011, 18:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Haha, lustige Story. Kommt genau richtig. ;D Mochte die Spielereihe immer und habe mir so gut wie jeden Teil gekauft. Außer den, den wollte meine Mutter sich irgendwie kaufen. (Macht gar keinen Sinn, oder?) Ich Spiele eher sehr schnell, sie langsam und "Ordentlich" leider so Ordentlich, das sie den Bug miterleben musste, nach etwa 70h Spielstunden.#1 Ich bin schon dran vorbei, mit 10h...


Ein Fixx für Spiele hat Nintento glaube ich noch nie gemacht...nur Wii Updates. Gehackt habe ich sie trotzdem.

Hoffentlich macht Nintendo mal ein ein Remake von den Gameboy teilen (oracle of Ages und Co) bloß mit 3d maps und so.

#1: Ja, 70 Spielstunden. Sie mag es Käfer ein zu sammeln. xD
希特勒萬歲 is offline  
Reply

Tags
zelda


Similar Threads Similar Threads
X-TRAP verhindert das Starten
10/08/2011 - S4 League - 9 Replies
Ich wollte mal wieder S4 zocken doch X-TRAP hat das verhindert. Ich hab s4 schon neu installiert. X-TRAP: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106333&stc=1&d=1318002236 Das kommt bei allen Spielen die X-TRAP Haben. :confused: :( Was kann man dagegen machen???
[Frage] Switchbot verhindert LogIn??
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay ich habe da eine frage und zwar ist mir aufgefallen das auf verschiedenen server der switchbot das login verhindert (oder so ich kenne mich damit echt nicht aus sry) also es ist so ich starte den bot bekomme kick und danach kann ich micht nichtmehr einloggen obwohl der on ist kann man das i-wie ändern das man auf dem server wieder connecten kann ohne switchbot ich hasse den mist jetzt wie die pest der hat mir den geilsten server versaut =/
Xtrap Verhindert Das starten von Crossfire
07/22/2011 - CrossFire - 7 Replies
Jetzt habe ich mal ein Ganz neues Problem ... Wenn ich Crossfire Starte Kommt da ein Problem : X Trap verhindert mal wieder alles Help plz :D
Zonealarm verhindert P-server zocken ..
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hi , was kann ich machen , immerw enn ich auf meinem eigenen pserver spielen will stellt sich zone alarm dazwischen ... und ohne firewall will ich auch nicht die ganze zeit im internet sein , weiß wer ne lösung ?
[Request]Zelda (Link) armore/shield/sword
09/14/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 0 Replies
I have "can't-edit-conquer-for-shit" syndrome. So can you help a handicapped person out here? http://www.themarriedgamers.net/wp/wp-content/upl oads/2009/03/link-zelda-tp.jpg Replace the edited zelda/link stuff with: Armor = 120 ninja armor Sword = 130 sword (w/o glow) Shield = 70 shield (w/o glow) I've seen the armor done before (in like 2006). Anyone up to the task?



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.