Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,278
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz

Final Fantasy Fans aufgepasst, denn laut den Fans der Rollenspiel-Serie ist der 7. Teil das Highlight. Da ein offizieller Remake des 7. Teils leider nicht zu erwarten ist, hat sich eine Fangruppe, namens Studio Paint, vorgenommen, zumindest die Anfangssequenz mit der Unreal Engine 3 nachzubasteln. Auf der offiziellen Website des Remakes (Documento sin título) könnt ihr euch das bisherige Ergebnis bereits runterladen und ausprobieren.

Wer aber nun hofft, das gesamt Rollenspiel in neuer Grafik erleben zu können, muss leider enttäuscht werden. Wie Studio Paint auf ihrer Webseite schreibt handelt es sich nur um ein Projekt, um sich mit dem Handwerk der Programmierung vertraut zu machen. Das Ziel, das gesamte Spiel umzusetzen, gebe es nicht. Auch eine Genehmigung von Square Enix gibt es nicht.
Attached Thumbnails
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz-final_fantasy_7_ue3_remake__2_.jpg  

AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 78
Trotzdem nice work

Johny_dX is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
FF 7 ist auch das beste FF von allen. Schade das Square Enix keine Fortsetzung auf den Markt bringt oder zumindest ein Remake für die PS3 macht :/
DarkOPM is offline  
Old   #4

Received Thanks: 95
Final fantasy 7 habe ich ehrlich gesagt nie komplett spielen können, da ich im sehr jungen alter mit Final fantasy begonnen habe. Aber ich finde das FF8,FF9 sowie FF10 auch recht nett sind und 100%tig zu den besten gehören.

Andman is offline  
Old   #5

Received Thanks: 841
Schade FF gehört auf jeden Fall zu den besten Spielen überhaupt freu mich schon auf Februar FF 13-2 wird bestimmt auch ein Riesen Hit
davidstylo is offline  
Old   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 65
danke für news
iSunex™ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 11
Da kommen Erinnerungen hoch. Versteh Square nicht von allem machen sie Remakes aber FF7 an sich lassen sie aus. Hoffentlich kommt es noch irgendwann, egal welche Konsole, gekauft wird worauf es raus kommt...
Earisu is offline  
Old   #8

Received Thanks: 198
Final Fantasy 7 einer meiner lieblings Spielen <.<.Habs einfach nur geliebt 10-20 x Auf meiner Ps 1 durchgezockt das hat damalst nur gerockt.Mit 6 Jahren habe ich es mir schon reingezogen und ich war nur begeistert.Naja es wäre toll wenn es eine Fortsetzung geben würde den es ist von den 13 Teile meiner meinung nach der beste <.<.Und es gibt ein Film von Final Fantasy 7 <.< müsst ihr euch mal reinziehen ^^
.CHClown' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 8
FF7 wahr eines der besten Teil von der FF saga, obwohl ich sagen muss das ich das FF8 favorisiere. Egal ich freue mich auf das FF Versus. Aber trozdem GL an das Remake.
Xinoph is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Finds auch schade wegen dem Remake Y_Y. Wurde mal angeguckündigt und wurde sowie ich weiß abgebrochen weil sie sagten es würde sich nicht lohnen.
Aber erstma sehen wie der 13-2 wird. Und ich stimme ich allen zu das der 7te Teil der beste war knapp vor dem 9 und 10. Und ganz am Ende i-wo hinter all den anderen Teilen und die Zusatzerscheinungen (Crisis Core und so weiter) kommt auch mal der 8te Teil.

Ryu1990 is offline  
Reply

Tags
ff7

« Previous Thread | Next Thread »