Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW: Chuck Norris spielt einen Jäger

Discussion on WoW: Chuck Norris spielt einen Jäger within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/23/2011, 20:15   #46

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
super jz kommt chuck norris und alle verlieren weil der so op ist. :/


naja vll bannt er euch ja alle ;D
xEncounter is offline  
Old 11/23/2011, 20:15   #47
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Der Werbespot ist in meinen Augen ja auch einfach
nur nen Versuch von Blizzard, das Game i-wie wieder
für andere attraktiv zu machen, die aufgehört haben
oder aufhören wollen, so meine Meinung...
Ein Werbespot ist eigentlich da, um Leute auf etwas aufmerksam zu machen. Blizzard will wohl mehr Spieler.

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Mein Post war keine Anspielung auf "Mach's doch besser". Nein, ganz und garnicht, er war vollkommen ernst gemeint.
Dann tuts mir Leid, dann hab ichs wohl nicht richtig verstanden. Trotzdem denke ich nicht, dass ich hier ins Team passe. Ich will es ja nicht einmal wirklich^^
Meiko​ is offline  
Old 11/23/2011, 20:20   #48

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ein Werbespot ist eigentlich da, um Leute auf etwas aufmerksam zu machen. Blizzard will wohl mehr Spieler.
Oder, wie man das auch sehen könnte, hat ne Menge an Gamer verloren
und will damit neue ^^
Denn Fakt ist, das Blizzard einige an Gamer verloren hat.
•kяyteя• is offline  
Old 11/23/2011, 20:29   #49
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
schlecht synchronisiert
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2011, 21:49   #50
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Nice
Als nächstes kommt Bruce bzw Jet lee
Sorry Bruce lee ist tot D: Sogar schon paar Jahre länger xD
Hejizo is offline  
Old 11/23/2011, 22:05   #51
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716


Gibt schon 'n Thread.

btw, meiner Meinung ist es nicht lohneswert für sowas 'n Thread in der News-Section zu machen.
TiehJay is offline  
Old 11/23/2011, 22:22   #52
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich bin bereits bei einem (nicht allzu aktivem) Konkurrenzforum als Newswriter angestellt, wo ich imo auch nicht sonderlich viel poste. Ich habe niemals gesagt dass ich es besser machen wollte, ich sagte nur, dass dein gewähltes Thema absolut dämlich ist. Es passieren derzeit so viele interessante Sachen in der Welt der Videospiele, und du pickst dir natürlich das schrecklichste Thema überhaupt raus. Ich kritisiere nicht deinen Stil bzw. deine Art, die News zu verfassen. Ich kritisiere deine Themenwahl, und die lässt diesmal start zu wünschen übrig.
Blizzard hat schon einige solcher Werbespots auf den Markt geworfen, und zugegeben, Chuck Norris, egal was alle sagen, ist weder Gott noch irgendetwas was auch nur ansatzweise darunter steht.

Es ist irgendein unwitziger Zwerg der wegen der grenzenlosen Dämlichkeit seiner Witze von 13-15-Jährigen gefeiert wird. Und wenn er dann mal einen Auftrutt in einem Werbespot hat, was solls?
Chuck Norris ist ja wohl etwas vor der Generation der jetzigen 13-15 Jährigen gewesen (Filme)
Du weißt das die Witze ÜBER Chuck Norris nicht VON Chuck Norris kommen?
Wer sagt das er Witzig sein will ?
Dieser "Zwerg" ist von seiner Karriere her gesehen wohl wesentlich "größer" als du.
Und btw zu : "13-15-Jährigen gefeiert wird." nochmals. Komisch das selbst meiner Eltern und Bekannten über Chuck Norris "Witze" lachen können.
Naja das setzt eh einen Gewissen IQ Sinn für Humor und Ironie Verständnis voraus.
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 23:38   #53
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Auf Mr. T, Ozzy Osbourne und William Shatner folgt nun der legendäre Chuck Norris. Im neuen TV-Spot zu WoW spielt er die Hauptrolle. Im Rahmen eines Football-Spiels wurde der Spot zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. "Chuck Norris ist ein Jäger", heißt es im Spot. Aber:"Chuck Norris jagt nicht, denn Jagen würde bedeuten, dass man auch scheitern". Laut dem Werbespot gibt es in WoW weltweit nur deshalb über 10 Millionen Spieler-Charaktere, weil Chuck Norris es erlaubt.

Mit diesem Spot spielt man direkt auf die bekannten Chuck-Norris Witze an, die dem Schauspieler übermenschliche und unmögliche Fähigkeiten unterstellen. Wie z.B.: "Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen" oder "Chuck Norris schläft nicht, der Schlaf chucknorrist". Als Werbe-Promo für WoW ist er dagegen nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft. William Shatner, Jean-Claude Van Damme oder Mr. T haben bereits für WoW geworben. Den Werbespot könnt ihr euch hier in HD anschauen:





Fehlt da nich nen wort ?

btt: Nice News ;D
DerTeD is offline  
Old 11/24/2011, 00:38   #54
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
babablabla
Jetzt hast du mich dermaßen zerstört dass ich mich hier nie wieder mehr blicken lassen kann

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Chuck Norris ist ja wohl etwas vor der Generation der jetzigen 13-15 Jährigen gewesen (Filme)
Glaubst du es interessiert hier irgendein Schwein wie alt seine Filme sind? Bei den Kiddies wurde er durch geschmacklose Witze bekannt, mehr nicht, das wissen wir beide. Weich also nicht auf so einen verzweifelten Unsinn aus.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Du weißt das die Witze ÜBER Chuck Norris nicht VON Chuck Norris kommen?
Wer sagt das er Witzig sein will ?
Suchst du verzweifelt nach falsch gesetzten Wörtern um mich fertigzumachen? Du weißt genau was gemeint ist, also sei nicht so übermäßig pingelig, Gnom.
Außerdem, pardon, ich wusste nicht dass Witze witzig sein sollen...

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Dieser "Zwerg" ist von seiner Karriere her gesehen wohl wesentlich "größer" als du.
Wo vergleiche ich mich mit ihm, du Genie? Oder sagst du auch zu denen, die meinen, dass Hitler scheiße war, dass sie ihre Klappen halten sollen, weil er karrieremäßig weit über ihnen stand?

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Und btw zu : "13-15-Jährigen gefeiert wird." nochmals. Komisch das selbst meiner Eltern und Bekannten über Chuck Norris "Witze" lachen können.
Jede Sau kann über Witze lachen, egal wie alt sie sind, aber nur Kleinkinder wie du wiederholen sie 5000 mal und finden sie immer noch komisch. Diese Chuck Norris Masche ist schon seit 2006 ausgelutscht und ist nur noch ein Dorn im Sack.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Naja das setzt eh einen Gewissen IQ Sinn für Humor und Ironie Verständnis voraus.
Hey Einstein, schon gewusst dass der IQ einen feuchten Furz damit zu tun hat? Ich habe mich selber schon 2 mal testen lassen. Ergebnis 1.: 128, Ergebnis 2.: 131. Was jetzt? Ich wette du kennst nicht einmal die Richtlinien für diesen Wert, geschweige denn dass du deinen eigenen überhaupt kennst.

Darüber hinaus, wer erlaubt dir über meinen Humor zu richten, wenn du mich gar nicht kennst? Jeder hat seinen eigenen, und ich finde diesen Chuck Norris BS eben nicht witzig.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 14:11   #55

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
^this

Bestens argumentiert, kann man nichts mehr hinzufügen.

Chuck Norris Witze sind einfach kein Stück mehr lustig,
weil man diesen ganzen Unsinn schon so oft gehört oder
gelesen hat.

Für Leute die diese Witze noch nicht kennen, sind sie vllt
witzig, doch auch nur solange bis man sie 1 oder höchstens
3 mal gehört haben, danach verlieren sie an Humor.
•kяyteя• is offline  
Old 11/24/2011, 15:56   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Auxi ツ ist ja soooo cool der frist die popel von einer leiche und verlangt noch nachschlag
Templer9856 is offline  
Old 11/24/2011, 16:18   #57
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
kann man die Hässlette endlich mal in Ruhe lassen? mir gingen schon die verkackten unlustigen Witze auf den Geist..
Sanman. is offline  
Old 11/24/2011, 16:25   #58
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
IQ =! Humor, geniesst den Spot oder geht weg.
Vesanius is offline  
Old 11/24/2011, 17:33   #59
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Werbung für WoW gute Werbung
davidstylo is offline  
Old 11/24/2011, 18:57   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Gute news, thanks versendet!
DarkRain™ is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Chuck Norris WItze
12/07/2011 - Off Topic - 54 Replies
#done :o Postet mal Chuck Norris Witze :awesome: Aber eure Favs keine auflistungen oder videos oder so!
chuck norris mariogame
12/18/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Maybe it has been posted before,but here it goes ! Ever wanted to finish the mario game but you couldn`t ?Chuck Norris is here to help :D http://sites.google.com/site/ctfdoh/Super_Chuck_N orris_Bros._Demo.exe?attredirects=0 P.S One of the easiest games I`ve ever played ^^
How to kill Chuck Norris
01/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Silvermoon > Chuck Norris
Chuck Norris ....
09/13/2006 - Off Topic - 27 Replies
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: ?Noch 2 Sekunden?? Wenn du dann fragst: ?Noch 2 Sekunden bis was?? Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse! Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit...
Young Chuck Norris :p
04/10/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
HIer was für alle Chuck Norris Fans ^^ EdiT/500 post



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.