Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 22:45   #196
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
War zwar praktisch um es gegen sein egold einzutauschen aber ist auch kein Weltuntergang.
Inѕane is offline  
Old 11/07/2011, 22:50   #197

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Grund EventPsc eingecasht. CashCoins wurden deinem Acc abgezogen und Acc ist wieder frei. Siehe Support Mail.

MfG



Spricht da ein Scammer?

Log dich ein und begreif erstmal wie das ganze System funktioniert. Sind doch einige Unterschiede, die man erst sieht, wenn man Member ist.

Aber da gibt es nichts zu holen für dich.^^ Scammer haben da null Chance dank den CashCoins und der Trusted Pflicht bei PayPal Einzahlung. ;-)

Man sieht schon wie professionell das ganze sein muss. Kaum übt man Kritik an der überspitzen Beschreibung eurer Psoido-Tradingplattform schon wird man OHNE jegliche Gründe als Scammer abgestempelt? Ich hab das Traden schon vor Jahren im Internet aufgegeben und mich realem Geld zugewendet!
Eure 2€ Gebühr für JEDEN Trade und die 5€ "Trusting" Gebühr sind ja noch mehr als lächerlich! Will ich einen Account seriös und sicher loswerden geh ich zu Ebay! Eure Seite ist doch nur darauf ausgelegt den Kindern von EPVP die gescammt wurden vermeindliche Sicherheit zu geben während ihr selbst schönen Profit macht! Als ich schon als Accountbeispiel "Metin2" Account las kam mir das Übel.
#Hedonist is offline  
Old 11/07/2011, 22:50   #198
 
Jack & Jones's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Schade. Eigentlich. Naja Egal. (:
Jack & Jones is offline  
Old 11/07/2011, 22:53   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Da du kein Partner der Paysafecard Group bist hat man bei dir auch keine 100% Sicherheit mit der du immer deine "Website" anpreist
Wüßte nicht, was das mit 100% Sicherheit zu tun hat, ob man Partner von denen ist oder nicht?!

Psc2Cash arbeitet ganz anders als Paysafecard und ist nicht abhängig von denen. Dies ist durch die voll automatische Verkauffunktion der Paysafecards möglich, die 5% billiger sind, volles Guthaben haben und direkt am PC angezeigt werden. An- und Verkauf nennt sich sowas, nur mit dem Vorteil des 100% reinen Rufes.

Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Man sieht schon wie professionell das ganze sein muss. Kaum übt man Kritik an der überspitzen Beschreibung eurer Psoido-Tradingplattform schon wird man OHNE jegliche Gründe als Scammer abgestempelt? Ich hab das Traden schon vor Jahren im Internet aufgegeben und mich realem Geld zugewendet!
Eure 2€ Gebühr für JEDEN Trade und die 5€ "Trusting" Gebühr sind ja noch mehr als lächerlich! Will ich einen Account seriös und sicher loswerden geh ich zu Ebay! Eure Seite ist doch nur darauf ausgelegt den Kindern von EPVP die gescammt wurden vermeindliche Sicherheit zu geben während ihr selbst schönen Profit macht! Als ich schon als Accountbeispiel "Metin2" Account las kam mir das Übel.
Das ist ebenfalls alles durchdacht mein Freund.

Warum kostet Trusten lassen Geld?

Weil so verhindert wird, dass irgendwelche lustigen Kiddys just for fun Trust Anfragen stellen und Psc2Cash dann unbeteiligten Personen Briefe nach Hause schickt, um die Adresse zu trusten. Durch die Gebühr lassen sich nur Leute trusten, die auch ernste Absichten haben. Außerdem kostet es uns Porto.

Warum kostet Traden Gebühr?

Siehe oben. Um zu verhindern, dass kleine Kiddys ohne Hobbys unsere Datenbank dichtspammen mit sinnlosen Fake Trades.


Du kannst mir glauben, dass sehr intensiv jeder Mögliche Scammfall durchgespielt wurde und bei jeder kleinigkeit peinlichst darauf geachtet wurde, dies zu unterbinden.

Die Webseite ist kein Spielplatz für Kinder, die lange Weile haben. Es ist ein Ort für Leute, die auf Nummer sicher gehen wollen. Und diese Sicherheit gibt ihnen Psc2Cash, ob du es willst oder nicht.

Warum dürfen nur Trusted Member mit PayPal CashCoins kaufen?

Damit sichert sich Psc2Cash selber ab. Und damit ist auch dein vermeindlich sicheres Ebay erledigt.

VK du da einen Virtuellen Gegenstand, hast du schon verloren.

Spreche in diesem Punkt aus Erfahrung. Zahlung von Käufer zurückgezogen und Geld und Account waren weg.
Beastmaster11 is offline  
Old 11/07/2011, 23:04   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Liebe Community,


anstatt im Forum wegen des Einstellens der PSC-Passwortfunktion herumzunörgeln, habe ich mich mal hingesetzt und versucht, etwas Konstruktives (aus Gründen der Toleranz, Solidarität und Unverschämtheit) beizutragen.

Damit möchte ich sagen, dass ich soeben eine konkrete Äußerung an das Support-Team geschickt habe.
Natürlich finde ich das Abschaffen der Passwortfunktion auch vorteilhaft, da die Metin2-Sektion somit endlich vom Fluch des "0815"-ismusses befreit wäre.
Jeder verbleibende P-Server wird dementsprechend etwas Besonderes sein.
Dennoch weist diese Handlung viele negative Aspekte auf.

Falls jemand Lust hat, zu erfahren, was denn in diesem E-Brief vorhanden war:


Quote:
Sehr geehrtes paysafecard-Support-Team,


ich wollte mich hiermit genauer informieren, aus welchem Grund denn die Passwort-Funktion einstellt werden soll?
Genau diese war es doch, die mir das Gefühl der Seriösität und Anonymität bereitgestellt hatte.
Beim Kauf an der Tankstelle konnte ich die Codes sicher lagern, ohne weitere Bedenken.
Nun haben Sie diesem ein Ende gesetzt!
Doch wofür?
Haben Sie mal nachgedacht, wie sehr sie damit ihrem Ruf schaden?
Die Pay"Safe"Card verdient von nun an kein "Safe" mehr, ein "PayCard" wäre nicht einmal übertrieben gewesen.
So etwas hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

Überlegen Sie es sich gut!
Wenn Sie dies wirklich Ende November durchsetzen werden, dann haben Sie schon mal einen Kunden weniger... und das werden sich ca. 65% der PSC-User auch sagen.

Sie machen da einen fatalen Fehler...
Pherom is offline  
Old 11/07/2011, 23:08   #201

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Ja, PSC hat mal was gutes gemacht, endlich wird die Trading Section übersichtlicher und die Metin2 Section kleiner, bzw. die Privat Server werden wieder was besonderes
iKyroja :> is offline  
Old 11/07/2011, 23:14   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by Pherom View Post
Anstatt einfach im Forum wegen des Einstellens der PSC-Passwortfunktion herumzunörgeln, habe ich mich mal hingesetzt und versucht etwas Konstruktives, aus Gründen der Toleranz, Solidarität und Unverschämheit, zu machen.

Also, damit möchte ich sagen, dass ich soeben eine konkrete Äußerung an das Support-Team geschickt habe.
Falls jemand Lust hat, zu erfahren, was denn in diesem E-Brief vorhanden war:
Dem stimme ich zu. Ohne die PW Funktion werden 50% weniger Leute die Psc nutzen.

Wieviele Trades laufen täglich alleine in MMOs ab, wo ein User für Leveln z.B. 10 Euro Psc bezahlt oder sich einen Item oder was weiß ich was kauft.

Das ist ein riesiger Markt, der dann wegfallen wird.

Außerdem steigt die Scamm Rate enorm. Paysafecard wird sich damit selber ins Bein schießen, davon könnt ihr ausgehen. Ich bin mir auch recht sicher, dass sie das PW dann wieder einführen werden, da sie damit neben den illegalen Geschäften auch den legalen schaden.

Auch Amazon wird das spüren, da doch viele bzw. sehr viele user ihre Pscs in Gutscheine umwandeln. Diese Paysafecards stammen zu 98% aus Trades.

Kein normaler Mensch rennt zur Tankstelle, kauft eine Paysafecard, um sie dann in einen Amazon Gutschein umzutauschen.
Beastmaster11 is offline  
Old 11/07/2011, 23:16   #203

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
@Beastmaster11

Deine Seite benutzt ein Autocashin ?!
Das is jamal fail, nichtmal ein Vertrag mit PSC und
dan sowas auf machen
iKyroja :> is offline  
Old 11/07/2011, 23:18   #204
 
Subjakt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 231
Received Thanks: 11
Ich sag nur 2012 kommt immer näher xD
Subjakt is offline  
Old 11/07/2011, 23:19   #205
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2011
Posts: 107
Received Thanks: 16
Man ist das schön werde ich evtl. demnächst einziger KeyStore sein der die weiterhin annimmt
Keys-World is offline  
Old 11/07/2011, 23:21   #206
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Was ist den daran jetz so besonder, läute die kein plan haben werden vernichtet (Ziel erreicht).
Läute die plan haben = machen das beste draus und wechseln oder machen es peer Hand direkt eincashen etc.

Neue Methoden:

- Script macht diesmla kein PW druf sondern kauft direkt was neues ein z.B Amazon gutscheine ---> Problem: Captcha.

LG
-Tuni is offline  
Old 11/07/2011, 23:23   #207
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
dann muss man halt handarbeit machen einfach alle PSC´s einzeln eincashen bei Amazon

so wie früher halt
Bataleon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2011, 23:25   #208
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Wohl eher nicht..

Leute, früher habt ihr auch warten müssen dass der Admin eure PSC's per Hand eincasht und euch per hand Coins gibt..
So wirds jetzt halt wieder :>

Ihr seid so verwöhnt Bah das ekelt mich an ..
Mijago is offline  
Old 11/07/2011, 23:28   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
@Beastmaster11

Deine Seite benutzt ein Autocashin ?!
Das is jamal fail, nichtmal ein Vertrag mit PSC und
dan sowas auf machen
Man sieht, dass du keine Ahnung hast. Paysafecard will ein Monopol haben. Würden sie wollen, dass ihr eure Paysafecards in echtes Geld umwandeln könntet, würden sie es anbieten. Aber sie machen dadurch, dass sie es nicht tun Gewinn. Wieviele Pscs gehen verloren oder werden versehendlich gelöscht. Oder aber laufen nach ner Weile ab usw. Daran verdienen sie.

Psc2Cash ist denen natürlich ein Dorn im Auge, weil dort genau das angeboten wird, was sie versuchen zu verhindern.

Leider schießen aktuell immer mehr Webseiten aus dem Boden, die ebenfalls ein Auscashen anbieten, leider nur mit einem kriminellen Hintergedanken.

Psc2Cash hat z.B. vor 1 Woche eine Webseite dicht gemacht, welche die Url trug. Guckt man sich diesen Namen an, kann man sich wohl denken, worauf diese aus war. Sie wollten versuchen durch Verwechselung die User von Psc2Cash abzufangen und auf deren Seite zu bringen. Dank einem wachsamen User konnten wir das unterbinden.

Oder auch diese Seite hier

FAKE

Da braucht man nicht mal eine Psc Nummer eingeben und der bestätigt einem schon, dass die Psc akzeptiert wurde.

Oder hier

User bestätigt Agb aber es gibt nicht mal welche. FAKE!

Auch gegen diese Webseite ist Psc2Cash bereits vorgegangen. Ende vom Lied war, dass der Betreiber sie verkauft hat, weil der Druck durch uns zu stark wurde.

Seid immer wachsam Leute.

Quote:
Originally Posted by Keys-World View Post
Man ist das schön werde ich evtl. demnächst einziger KeyStore sein der die weiterhin annimmt
Wirst du nicht. Der hier ist klüger und dir einen Schritt voraus.

Beastmaster11 is offline  
Old 11/07/2011, 23:43   #210

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Man sieht, dass du keine Ahnung hast. Paysafecard will ein Monopol haben. Würden sie wollen, dass ihr eure Paysafecards in echtes Geld umwandeln könntet, würden sie es anbieten. Aber sie machen dadurch, dass sie es nicht tun Gewinn. Wieviele Pscs gehen verloren oder werden versehendlich gelöscht. Oder aber laufen nach ner Weile ab usw. Daran verdienen sie.

Psc2Cash ist denen natürlich ein Dorn im Auge, weil dort genau das angeboten wird, was sie versuchen zu verhindern.

Leider schießen aktuell immer mehr Webseiten aus dem Boden, die ebenfalls ein Auscashen anbieten, leider nur mit einem kriminellen Hintergedanken.

Psc2Cash hat z.B. vor 1 Woche eine Webseite dicht gemacht, welche die Url trug. Guckt man sich diesen Namen an, kann man sich wohl denken, worauf diese aus war. Sie wollten versuchen durch Verwechselung die User von Psc2Cash abzufangen und auf deren Seite zu bringen. Dank einem wachsamen User konnten wir das unterbinden.

Oder auch diese Seite hier

FAKE

Da braucht man nicht mal eine Psc Nummer eingeben und der bestätigt einem schon, dass die Psc akzeptiert wurde.

Oder hier

User bestätigt Agb aber es gibt nicht mal welche. FAKE!

Auch gegen diese Webseite ist Psc2Cash bereits vorgegangen. Ende vom Lied war, dass der Betreiber sie verkauft hat, weil der Druck durch uns zu stark wurde.

Seid immer wachsam Leute.



Wirst du nicht. Der hier ist klüger und dir einen Schritt voraus.


"Liebe User! Paysafecard wird, nach unseren Informationen, zukünftig die Passwortfunktion für Paysafecards abschaffen. Psc2Cash wird sich darauf vorbereiten und darauf reagieren."

Wie den wen ihr kein Vertrag habt und die user gleich ihr geld wollen, sie werden dan auf euch verzichten weil sie dan lieber pp oder ukash etc. nutzen
iKyroja :> is offline  
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.