Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Nun ist es offiziell, nach längeren Diskussionen hat sich das, aus Österreich stammende, Unternehmen Paysafecard dazu entschlossen, die Passwortfunktion endgültig abzuschaffen. Dies war schon länger im Gespräch und es gab auch viele Spekulationen darüber, wie diese Abschaffung genau abläuft und ob sie überhaupt geschieht. Die Abschaffung dieser Funktion tritt am 21.11.2011 in Kraft und ist ab dann die Zukunft des Handels mit diesen Karten.

Die Gründe für diese Änderungen sind ganz klar, denn die Prepaid-Karten sind eigentlich nur zum Verbrauch in Online-Warenhäusern und für offizielle Partner des Unternehmens gedacht. Jedoch gibt es weitere, uns bekannte Verwendungsmöglichkeiten, welche vom Unternehmen und vor allem auch vom Staat nicht wirklich erwünscht sind. Denn mit diesen Prepaid-Karten finanzieren sich viele illegale, wir nennen sie mal "Firmen", die für ihre Dienste die Karten als Zahlungsmethode nutzen. Darunter fallen Anbieter von Dienstleistungen, aber auch die ganz großen Fische. Denn die meisten illegalen Privat-Server finanzieren sich nicht über Paypal oder via Lastschriftverfahren, sondern mit der so beliebten Prepaid-Möglichkeit. Da diese unglaublich leicht zu handhaben und auch für die jüngeren Menschen in unserer Gesellschaft erreichbar sind. Über diese anonymen Zahlungsmittel verliert der Staat jährlich sehr viel Geld. Da diese Firmen natürlich keine Steuern zahlen, was wohl auch daran liegt, dass ihr Angebot illegal ist. Aber auch kleine Dienstleister, welche mit Shops oder Transferangeboten locken, die nicht illegal sind, verdienen sich damit, ohne Steuern zu zahlen, eine goldene Nase.

Durch die vielen kleinen Dienstleister folgen natürlich auch solche, welche vermeintliche Dienstleistungen anbieten, welche jedoch keineswegs existieren. Hierbei reden wir über Betrug. Mit den Prepaid-Karten kam eine neue Generation der Kleinkriminellen auf, welche es so noch nie gab. Durch die Anonymität der einzelnen Personen, ist es für sie ein Kinderspiel die Passwortfunktion zu ihrem eigenen Gunsten zu nutzen. Die PaySafeCard kommt an, sie ändern das Passwort und verschwinden dann im Nebel der Anonymität des Internets. Die Opfer dieser Verbrechen unternehmen entweder nichts oder melden sich beim Kundenzentrum, welches durch die Vielzahl an Kunden metaphorisch überrannt wird. Dies produziert enorme Kosten für das Unternehmen, welche somit reduziert werden. Außerdem konnte das Kundenzentrum auch missbraucht werden, denn selbst wenn der Dienstleister seine Konditionen erfüllte, war es dem "Kunden" möglich, das Passwort zurücksetzen zu lassen.

Mit der Abschaffung der Passwortfunktion werden all diese Probleme vorerst beseitigt, jedoch werden viele Dienstleister und auch Kunden vermutlich auf andere Zahlungsmöglichkeiten wechseln, welche auch weiterhin eine enorme Anonymität gewährleisten, sodass der "Schuss" des Unternehmens auch schnell nach Hinten losgehen kann. Jedoch ist dies eine reine Spekulation. Natürlich ist es nicht ausgeschlossenen, dass andere Unternehmen nachziehen.

Quelle: paysafecard.com
Real~Life is offline  
Thanks
149 Users
Old 11/07/2011, 17:15   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Der Weltuntergang für die m2 Server besitzer...
.Marcel' is offline  
Thanks
84 Users
Old 11/07/2011, 17:15   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Da müssen sich die 'jüngeren' Inet Gangster wohl was anderes einfallen lassen.

Wie immer nice News von dir.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/07/2011, 17:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Das ist doch doof -.-

Danke für die News!
Expention is offline  
Old 11/07/2011, 17:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Jetzt kann ich mir alle verkauften Psc back holen
OnlyLions is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/07/2011, 17:18   #6
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Ou ja, Paypal muss man sich besorgen
√ιק is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/07/2011, 17:18   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Bringt nicht viel ... die meisten werden die Karten einfach direkt eincashen und fertig ...

Wenn nicht, es gibt einige Alternativen die man auch nutzen kann (sofern man die Volljährigkeit erreicht hat).
.Alpha. is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/07/2011, 17:21   #8

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Ich find es gut, dann müssen die ganzen PServer Besitzer sich etwas neues suchen ^^
Hanashi is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2011, 17:23   #9
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
kacke!!!
RemiStar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 17:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Man, echt arschiii !
metin2killah is offline  
Old 11/07/2011, 17:24   #11
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Schon schade aber ich hab sie auch nie wirklich oft genutzt die passwort funktion ...
Frozenmezzomix is offline  
Old 11/07/2011, 17:25   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Eine genauere Quellenangabe wäre auch nicht schlecht, denn auf der Offiziellen Homepage steht nichts darüber und unter auch nichts.
.Alpha. is offline  
Old 11/07/2011, 17:25   #13
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Hmm glaube dann nehmen hier in epvpers bald nicht mehr viele psc an!
~*Breakdown*~ is offline  
Old 11/07/2011, 17:26   #14

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Also ich finde es persönlich nicht so toll... Jetzt kann man sich ja vor Betrügern in Epvp garnicht mehr retten... Paypal ist jetzt das einzigste was noch übrig bleib, weil man dort ja so weit ich weiß über einen bestimmten Zeitraum sein Geld zurück fordern kann.

Nieder mit den M2 Server !

Sonst eigentlich wieder mal schöne News von dir =D
.Bloodseeker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 17:28   #15
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Naja, das Traden hier in der Black Marekt Section wird auch nichtmehr so sein wie es mal war.
Just2PN is offline  
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.