Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Reply
 
Old   #76

 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,444
Received Thanks: 255
Finde ich besser so

Somit steigt evtl die Verwendung von PayPal, ich bin und bleib gegenüber den PSC misstrauisch..



Try2HoldMeDown is online now  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 58
Erstmal danke ueber diesen guten und ausführlichen Bericht, allerdings verstehe ich das noch net ganz, man kann sie ja weiter hin kaufen ? Nur halt kein Passwort drauf machen oder wie ?

Weil wenn das so ist, ist das doch net schlimm ? Man kauft sich einfach die psc und löst sie ein, da brauch man ja kein passwort, falls ich denn Bericht falsch verstehe, sagt es mir bitte


Zerberstung is offline  
Old   #78

 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,444
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Maxic View Post
Leute wie LEICHTGLÄUBIG IHR SEID!

Ihr glaubt irgend eine frei erfundene Geschichte. Der TE hat nichtmal eine Quelle.
Selbst Google findet nichts. Seitens Paysafe wird auch nichts dazu gesagt.

Außerdem jeder mit etwas Hirn weiß genau, dass solch eine Aktion ein totaler Verlust für das Unternehmen wäre.

Das hat beweisen, wie einfach ihr auf Blödsinn einfällt.

Der Beitrag kann von einem Admin stammen, ist völlig schnuppe.
Er gibt keine Quelle an, also ist das unbestätigter Bullshit.

Les bitte nochmal den aller ersten Post nach.. ganz unten ist eine Quelle...

Und außerdem es wurde von Real~Life gepostet, er weiß was er macht
Try2HoldMeDown is online now  
Thanks
1 User
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
alle die mit PSC in epvp handeln haben ein Großes Problem !


.Aliboy is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 56
Received Thanks: 10
kann mir das jemand erkären mit dem passwort?

also ich bin inne tanke gegangen paysafe karte gekauft mit dem code und dann muss man den doch einfach nur eingeben auf der seite wo man was kauft?

wo ist da denn ein passwort?
Zehroo is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 58
Das pw, kannst du dir machen, musste aber net.
Ja du musst nur den Code eingeben
Zerberstung is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,042
Received Thanks: 1,047
uKash Wins!
CracK- is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Schade finde ich das sie das machen ..
NBG_Aziz is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Wenn Paysafecard das durchzieht, dann schießen die sich selber ins Bein. Keiner im privaten trading Bereich wird mehr Paysafecard akzeptieren. Kein P-Server wird mehr Paysafecard akzeptieren usw.

Das wird denen so starke Verluste bringen, dass sie das sowieso wieder einführen werden mit der PW Funktion.
Beastmaster11 is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 93
Received Thanks: 47
man muss die paysafecard dann einfach direkt eincashen
server4pro is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 289
Received Thanks: 29
Vielleicht ein Weg Scammern den Gar aus zumachen?
warpig12 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Hast du die info selbst zusammen gefasst oder einfach nur kopiert?

Gefällt mir gut. Danke für die info
NUKER_PUMA is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by warpig12 View Post
Vielleicht ein Weg Scammern den Gar aus zumachen?
scammer geben es eh sofort aus , also was bringts?
Sir eb is offline  
Old   #89

 
elite*gold: 2250
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,551
Received Thanks: 1,674
Ich finde das totalen Stuss! ichwette das mehr als die Hälfte der Psc für private Handel benutzt werden und wenn die Passwort Funktion wirklich abgeschaft werden sollte, wird niemand mehr mit Psc handeln und die Firma wird noch größere Verluste einfahren, als sie es jetzt schon tut. Ich persönlich finde es sehr schade, da ich gerne mit Psc gehandelt habe aber es nun nicht mehr tun werde, da es mir schlicht weg zu blöd ist, alle Psc sofort eincashen zumüssen.
Bananenwerfer is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ziemlich unnötig in meinen Augen ...


lukasos96 is offline  
Reply

Tags
psc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen...
40 Replies - WarRock
Wer schafft es?
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen...
9 Replies - General Art
Schafft ihr das auch!!
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wer schafft das
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer das schafft
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.