Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 23:03   #301

 
elite*gold: 98
Join Date: May 2011
Posts: 115
Received Thanks: 33
Wenn du einnahmen machst über 300 euro braucht mann klein gewerbe da hatt er vollkommen recht
xdjdarkboyx is offline  
Old 11/08/2011, 23:04   #302
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
müsst ihr den newsthread hier nutzen um euch gegenseitig anzumachen ?
klärt das doch bitte einfach per pm
Wago™ is offline  
Old 11/08/2011, 23:10   #303

 
elite*gold: 98
Join Date: May 2011
Posts: 115
Received Thanks: 33
ich hab nur meine meinung dazu gesagt

außerdem dauerts nicht lange dann wird paysafecard geddost für paar tage dann stellen sie es eh um wie der forgänger schon sagte,
xdjdarkboyx is offline  
Old 11/08/2011, 23:21   #304
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
da bin ich echt auch gespannt wann dann die leute die codes generieren und wenns dann ohne pass geht ists ja noch einfacher welche rauszufinden die gehen xD
HolGORE is offline  
Old 11/08/2011, 23:28   #305
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Zu dem 1. Teil deiner Aussage gebe ich dir Recht. Der 2. Teil beweist, dass du keine Ahnung hast.

Die Steuernummer erhälst du nicht automatisch mit der Gewerbeanmeldung.

Informier dich besser und schnack nicht so klug rum hier.
Ich habe ein Kleingewerbe also stfu.
Du bekommst aber eine, dauert zwar, aber du bekommst eine.
Informiere du dich bitte besser
Ich hab das alles schon gemacht.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wenn er nicht über ein gewissen Betrag kommt was die Einnahmen angeht muss er auch keine Steuern zahlen und braucht somit keine Steuernummer.
Richtig, er ist bist zu nem Gewissen Umsatz und bis zu gewissen Einnahmen Steuerfrei, trotzdem erhält er eine Steuernummer und muss diese angeben.
HolySell is offline  
Old 11/08/2011, 23:31   #306




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by HolGORE View Post
da bin ich echt auch gespannt wann dann die leute die codes generieren und wenns dann ohne pass geht ists ja noch einfacher welche rauszufinden die gehen xD
Brute du mal 16 Stellen. Mist dann in 1337 Tagen fertig und hast ne 10er Psc gebrutet.
Saaja is offline  
Old 11/09/2011, 01:14   #307

 
elite*gold: 98
Join Date: May 2011
Posts: 115
Received Thanks: 33
aber fakt ist mann kann leichter psc klauen brauch ja nur rum probieren und mann hatt einige.

So wie sich das psc ausdenkt ist das scheiße echt

Ich hoffe es kommt bald nen ddos angriff auf psc der tage anhebt.
xdjdarkboyx is offline  
Old 11/09/2011, 03:57   #308



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Und die Steuernummer und das zuständige Finanzamt fehlen noch -.-
Werde das dann demnächst mal melden.

MfG
Nicht notwendig, du weißt ja nicht was fuer ein Gewerbe dahinter steckt, laengst nicht Jedes, muss die Steuernummer veröffentlichen. Schlaumeier, mach nicht so auf moechtegern Klug.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2011, 06:46   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Nicht notwendig, du weißt ja nicht was fuer ein Gewerbe dahinter steckt, laengst nicht Jedes, muss die Steuernummer veröffentlichen. Schlaumeier, mach nicht so auf moechtegern Klug.
Vermutlich ist er der Besitzer der webseite , welche durch Psc2Cash dicht gemacht wurde. Durch solche Fakeseiten würde unser Ruf leiden. Und es war schon schwer genug den aufzubauen, bei all den Scammern.

Um es abzukürzen. Aktuell ist eine Steuernummer noch nicht nötig.

Dies wird sich aber aller Vorraussicht nach bald ändern.
Beastmaster11 is offline  
Old 11/09/2011, 13:11   #310
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Einfach Netteler karte und Yunacard hohlen script schreiben was die psc sofort einlöst und das wars keine prob. So haben wirs auch gemacht.
DeadBreakZz is offline  
Old 11/09/2011, 13:30   #311
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Jetzt müsste man über paysave Ucash kaufen können ;D
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 11/09/2011, 14:33   #312
 
99%'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Nov 2011
Posts: 268
Received Thanks: 66
Naja genau genommen ändert sich nichts, man muss einfach direkt eincashen... Wo auch immer^^
99% is offline  
Old 11/09/2011, 15:07   #313
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Naja, PSCs sind sowieso nicht so weit verbreitet...
Nein, garnicht!?
vwap is offline  
Old 11/09/2011, 15:11   #314
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
da muss dann jmd auf die idee kommen ne prepaid karte zu entwickeln und halt mit passwort wieder, würd ne menge geld bringen
iDraGoN* is offline  
Old 11/09/2011, 15:22   #315
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188


Beim Passwort Ändern stößt man momentan auf diese Information.

Was ich davon halte?
Für mich ist das nicht nützlich, da ich somit beim Handeln eingeschränkt bin.
Magiston is offline  
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.