Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!

Discussion on PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 21:14   #166
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Zum Glück habe ich Paypal

Nur leider gibts immer noch das Problem mit hacked pp accounts und cc´s
Aeducan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 21:16   #167
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Oh mein Gott.
Wie dumm sind die eigentlich?!
Die gehen pleite!
Laaalaaalaaa.
Dumme Idee. ;o
Die ziehen so viele Firmen, Metin2 PServer Bestizer, Kleinverkäufer etc. alles runter.
.CяιMe™ is offline  
Old 11/07/2011, 21:17   #168
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
omg die welt geht unter oO
Monkeypunch is offline  
Old 11/07/2011, 21:19   #169
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Zehroo View Post
kann mir das jemand erkären mit dem passwort?

also ich bin inne tanke gegangen paysafe karte gekauft mit dem code und dann muss man den doch einfach nur eingeben auf der seite wo man was kauft?

wo ist da denn ein passwort?
für deine zwecke ist die änderung uninteressant.


Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Dann kann man ja paar Psc Codes erraten xD .
Mal im Ernst ist ja ziemlich sinnlos , oder ?
die kosten der captcha solver ist dabei aber höher als der gewinn des brutens der pscs
greenst0rm is offline  
Old 11/07/2011, 21:20   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
wird sich da für euch was einfallen lassen, um euch einen neuen Tradingplatz zu geben. Der "Psc2Cash Trusted Store" ist z.B. seit 2 Tagen eröffnet und bereits jetzt laufen schon Trades mit Minecraft Keys usw. dort ab. Und das Beste ist, Scammer freie Zone, da Scammer dort keine Möglichkeit haben zu scammen. :-)

Wir werden euch eine Möglichkeit schaffen, zukünftig mit CashCoins viele neue Möglichkeiten nutzen zu können. Schaut mal rein.
Beastmaster11 is offline  
Old 11/07/2011, 21:21   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 160
WTF?! Richtige Noobs XD
.Zephion is offline  
Old 11/07/2011, 21:23   #172
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Damit schießen sie sich ein Eigentor. Wenn genug Beschwerden kommen wird diese Funktion auch wieder eingeführt.
Wingardium is offline  
Old 11/07/2011, 21:26   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 160
Ja dann los! Beschwerdedt euch alle und HF!^^
.Zephion is offline  
Old 11/07/2011, 21:32   #174
 
.NaoKiii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 251
Hab die Pw funktion auch nie oft benutzt.
Wenn ich gehandelt habe, dann über MM der den Code checkt, und dann weitergibt.
Wird natürlich dann auch unsicherer, aber mal sehen wie sich das ganze in der Trade Section entwickelt.
.NaoKiii. is offline  
Old 11/07/2011, 21:33   #175
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
wird sich da für euch was einfallen lassen, um euch einen neuen Tradingplatz zu geben. Der "Psc2Cash Trusted Store" ist z.B. seit 2 Tagen eröffnet und bereits jetzt laufen schon Trades mit Minecraft Keys usw. dort ab. Und das Beste ist, Scammer freie Zone, da Scammer dort keine Möglichkeit haben zu scammen. :-)

Wir werden euch eine Möglichkeit schaffen, zukünftig mit CashCoins viele neue Möglichkeiten nutzen zu können. Schaut mal rein.
Lass doch deine ständige Werbung !
.Riku* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 21:36   #176
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
epvp-blackmarket bb
.B4NG3R is offline  
Old 11/07/2011, 21:38   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Yeah jetzt kann ich keine 14 Jährigen Hartz 4 Kinder mehr abziehen die von ihrer Mutter Geld klauen. :-( Jetzt möchte ich mich am liebsten anzünden, denn das einzige wovon ich gelebt habe war Leute ab zu ziehen. =( Jetzt muss ich Hartz 4 beantragen und Juden ausrauben.

Mal ehrlich... Wen Interessiert so was? Natürlich? Leuten die wegen jedem Quatsch rumheulen. -.- Meine Meinung zur Community ist und bleibt immer die selbe: Ihr bleibt immer das gleiche mit euren gleichen Antworten und gleichen Kommentaren.

WEN INTERESSIERT ES OB MAN DIE PW FUNKTION BENUTZT? -.- Geht lieber wieder auf Facebook oder wie dieser Scheiß heißt und freut euch weil jemand von euch Nacktbilder reingestellt hat...

Viel Glück Leute, die Kommentare hier haben mir den Rest gegeben.
希特勒萬歲 is offline  
Old 11/07/2011, 21:40   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Lass doch deine ständige Werbung !
Auch du wirst noch verstehen, was die Webseite für Möglichkeiten bietet. Viele haben es bereits gemerkt. Nur manche verstehen es noch nicht und meckern dann.
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 21:45   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Naja wenn man einen Gewerbeschein besitzt, werden die einnahmen mit Steuern belegt. Von daher sind die einnahmen legal und wir haben damit auch mit PaySafeCard keine Probleme.

Zitat''
Blackstylez2 is offline  
Old 11/07/2011, 21:51   #180
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Damit schießen sie sich ein Eigentor. Wenn genug Beschwerden kommen wird diese Funktion auch wieder eingeführt.
Wieso ?
Nur weil sich immer wieder Leute beschweren das sie gescammt werden ?
Jetzt werden weniger Leute damit handeln, das findet PSC besser...

Mich stört das nicht, bin ja eh PSC Partner
HolySell is offline  
Reply

Tags
psc


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Schafft ihr das auch!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wollte fragen ob ihr mir den Captcha lösen könnt ich blick des ganet DURCH BITTE BITTE BITTE gebe auch THX!!
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.