Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Neue Einzelheiten

Discussion on GTA V: Neue Einzelheiten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
GTA V: Neue Einzelheiten

Es ist mal wieder soweit, denn die Gerüchte über das Spiel "GTA V" nehmen einfach kein Ende. Jetzt sollen auch schon erste Details zu dem 5. Teil der Serie bekannt gegeben worden sein.

Zum Einen sind diese sehr realistisch, aber zum Anderen kann man nicht viel mit manchen anfangen. Außerdem wurden diese Details noch nicht offiziell bestätigt, was zu Spekulationen führt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Quote:
  • Die Stadt in der das Spiel spielt, ist wieder Los Santos. Die Welt soll aber viel größer sein als beim Vorgänger und zudem lebendiger und dynamischer. Im Großen und Ganzen könnt ihr euch auf eine mega fette Welt mit grandiosen grafischen Effekten freuen.
  • Die Schussmechaniken wurden mit neuen Animationen fürs Klettern, Rollen und Schleichen verbessert und auch die Nachladeanimation soll nicht mehr ganz so statisch wirken.
  • Es soll deutlich mehr erkletterbare Elemente geben.
  • Es soll definitiv verschiedene Tiere geben, aber man ist sich noch unsicher, ob der Spieler diesen Schaden zufügen kann. Angeblich fürchtet Rockstar hier eine mögliche Konfrontation mit der PETA.
  • Flugzeuge sind wieder mit von der Partie und können auch wieder selbst geflogen werden.
  • Rockstar hat viele neue Innenräume, wie Shoppingcenter, Krankenhäuser, Polizeistationen und ähnliches hinzugefügt.
  • Die Straßen sind angeblich voll von Leuten, die gerade am Joggen sind, Frauen umwerben, Zäume reparieren, Autos waschen, von der Polizei verfolgt werden, etc.
  • Fahrzeuge können repariert und aufgebessert werden. Angeblich überlegt man sogar eine Tankanzeige einzuführen.
  • Der Datingaspekt des Spiels wurde fallen gelassen. Zwar gäbe es noch ein Handy, jedoch rufen einen die Leute nur für Missionen an oder um zu fragen, ob man nicht noch etwas anderes vor einer Mission machen möchte.
  • Das Waffenarsenal besteht aus den bekannten Waffen und nun auch Flammenwerfern, Claymores und anderen Gegenständen. Zudem kann man nun auch einfache Gegenstände aufnehmen, die in Räumen liegen und diese als Waffe nutzen. Zum Beispiel gibt es ein Museum, in dem man Breitschwerter oder Äxte aufnehmen kann.
  • Man kann eine Benzinspur von einem Auto legen und diese dann entzünden, um das Auto in die Luft fliegen zu lassen.
  • Minispiele wie Dart, Bowling etc. gibt es nicht mehr, doch dafür kann man nun Basketball spielen, Gewichte heben, im Käfig kämpfen, Bergsteigen, Skydiven usw.
  • Die Charakteranpassung ist wieder zurück. Man kann jedoch nur die Klamotten, Körpergewicht und ähnliche Dinge verändern. Größe, Herkunft oder Alter können aber nicht verändert werden.
  • Einbruchsmissionen könnten wieder zurückkehren, doch nur als Teil von den normalen Missionen.
  • Es wird keine Kinder geben.
  • Andere Personen können als menschlicher Schild genutzt werden.
  • Polizisten sollen sich nun deutlich realistischer verhalten. Wenn man zum Beispiel jemanden ungesehen umbringt, wird man nicht mehr wie in Grand Theft Auto IV sofort mit einem Fahndungsstern bestraft. Zudem macht die Polizei nun auch von Tränengas, Polizeihunden und Rammböcken gebrauch, um in Häuser zu gelangen.
  • Man kann manche Gebäude betreten und dann die Tür hinter sich verschließen oder die Tür mit verschiedenen Gegenständen blockieren.
  • Es soll Regen und auch Erdstöße geben.
Attached Thumbnails
GTA V: Neue Einzelheiten-gta-5.jpg  
AlphaZerο is offline  
Thanks
98 Users
Old 11/05/2011, 10:16   #2
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Danke für die News, hört sich doch echt gut an.
Crossaxxx is offline  
Old 11/05/2011, 10:16   #3
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Es ist mal wieder soweit, denn die Gerüchte über das Spiel "GTA V" nehmen einfach kein Ende. Jetzt sollen auch schon erste Details zu dem 5. Teil der Serie bekannt gegeben worden sein.

Zum Einen sind diese sehr realistisch, aber zum Anderen kann man nicht viel mit manchen anfangen. Außerdem wurden diese Details noch nicht offiziell bestätigt, was zu Spekulationen führt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
ich werde es mir zu 100% kaufen wird gestimmt richtig geil
Siros3x´ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 10:16   #4
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Fahrzeuge können repariert und aufgebessert werden. Angeblich überlegt man sogar eine Tankanzeige einzuführen.
Eine Tankanzeige? Hört sich interessant an. Fraglich wird es, zumindest für mich, bei der Umsetzung.

Quote:
Minispiele wie Dart, Bowling etc. gibt es nicht mehr, doch dafür kann man nun Basketball spielen, Gewichte heben, im Käfig kämpfen, Bergsteigen, Skydiven usw.
Trifft meine Wünsche.

Quote:
Polizisten sollen sich nun deutlich realistischer verhalten. Wenn man zum Beispiel jemanden ungesehen umbringt, wird man nicht mehr wie in Grand Theft Auto IV sofort mit einem Fahndungsstern bestraft. Zudem macht die Polizei nun auch von Tränengas, Polizeihunden und Rammböcken gebrauch, um in Häuser zu gelangen.
Das ist doch was feines! Je mehr Action und Leben, desto besser.


Freue mich sehr auf GTA V!
Magiston is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2011, 10:17   #5

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Danke für die info.
AntikerGolem is offline  
Old 11/05/2011, 10:17   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Es wird keine Kinder geben.

Andere Personen können als menschlicher Schild genutzt werden.
T_T

Quote:
Es soll definitiv verschiedene Tiere geben, aber man ist sich noch unsicher, ob der Spieler diesen Schaden zufügen kann. Angeblich fürchtet Rockstar hier eine mögliche Konfrontation mit der PETA.
einfach nur lold
Fevii is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/05/2011, 10:28   #7
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Danke für Info, und schade das die Metin2 Sektion im GTA spiel nicht verträten wird...
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 10:30   #8
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Gta ist ein muss, ich freue mich.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2011, 10:43   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Werde es mir bestimmt kaufen, habs schon bei jedem GTA Teil gemacht
SerhanP is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2011, 10:48   #10
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Also ich freu mich drauf. Fand GTA IV und auch die Erweitung Hammermäßig.
Jetzt uach noch GTA V mit den ganzen Neuerungen.
Must have!
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 10:55   #11
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
kaufen, kaufen Aber falsche Section.. Freue mich auf V
neils2161 is offline  
Old 11/05/2011, 11:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Krasss auch wenn es 200€ kostet kauf ichs mir
metin2killah is offline  
Old 11/05/2011, 11:07   #13
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
ein spiel das ein must have ist
Fluffylein is offline  
Old 11/05/2011, 11:30   #14
 
SCRE4Me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 122
Received Thanks: 43
Ich muss das Spiel haben *-*
Seit ich den Trailer gesehen hab, muss ich es einfach haben
SCRE4Me is offline  
Old 11/05/2011, 11:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 16
Ah das Spiel wird richtig geil und realistisch sein sofort vorbestellen
B.I.G. is offline  
Reply

Tags
gta5


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Brauche hilfe um ein paar einzelheiten an meinem P server zu ändern pls help
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Brauche hilfe um ein paar einzelheiten an meinem P server zu ändern pls schreibt mich an ;) vllt hat ja au wer lust auf dem server zu spieln XD schreibt mich dann au an XD



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.